Felix DER FanBeauftragte spricht…

Hi Fans,

es fällt mir heute nicht leicht mich bei euch zu melden, ABER ich wollte kein feiger FanBeauftragter sein.
Ich hab‘ mir gesagt, Felix stell‘ DICH den Tatsachen, hier bin ich.

FelixKasachstan2011

Leute, was macht IHR den für Sachen. Tse!
Von euch kommen z. Zt. nur schlechte Nachrichten!!!
Ich bin ja nur ein Eisbär und kenn‘ mich mit EUREM PolitischWirtschaftlichKulturellenWissenschaftlichen Zeugs nicht aus, ABER ihr Menschen macht euch doch das Leben selber schwer.
Und dann noch Knut! 😦
Ein junger Eisbärengenosse ist mit nur 4 Jahren von uns gegangen, DAS macht mich nachdenklich.
IHR könnt ja machen was IHR wollt, ABER IHR zieht ja meine Kollegen und die tierischen Erdbewohner einfach mit.
WIR werden ja von euch „Gattung Mensch“ erst gar NICHT gefragt. 👿

Mir reichts jetzt mit den schlechten Neuigkeiten, hört ENDLICH auf damit!!!

Von mir gibt es jetzt eine gute Nachricht. 😀
Ich bin wieder Papa geworden, ich hab‘ bald ne Fußballmannschaft zusammen. Super!
Und jetzt die schlechte Nachricht. 😦
Ich muss auf meine geliebte Vera verzichten, die zieht jetzt unsere zwei Buben groß, und DAS ist auch gut so.
ABER trotzdem muss ich das erst verkraften, schließlich bin ich ein ganz sensibler Eisbär. 😐 So jetzt genug lamentiert. 🙄

Morgen 26.03.2011 um 20.00 Uhr live aus Kaiserslautern im ZDF

Deutschland : Kasachstan

Wie immer das VOLLE Fanprogramm: DER Betze brennt. – Und ihr auch. 🙂

Als Alternative kann ich euch meine zwei Buben Gregor & Aleut mit ihrer Mama Vera in beweglichen Bildern anbieten.
Als Eisbärenpapa hab‘ ich mit der Erziehung nix am Hut, aber ich muss euch die stolze Mama Vera mit unseren Racker einfach zeigen, die sind nämlich prima. 😀

WER die Wahl hat, hat die Qual. Schaut doch einfach beides.

Viel Spaß beim Video und beim Spiel!

Euer Felix, der FB 😉 🙂

Ach nochwas vergesst bitte die Earth Hour 2011 nicht, morgen 26.03.2011 von 20.30 Uhr bis 21.30 Uhr. Einfach mal die Beleuchtung abschalten. Danke!

Advertisements

8 Gedanken zu “Felix DER FanBeauftragte spricht…

  1. gelschter User schreibt:

    Lieber Herr Felix,

    also ich muss schon sagen, bei ihrer werdenden Fußballmannschaft haben sie ja wieder GANZE Arbeit geleistet! Diese kleinen Player sind ja alle zum anbeißen!!! (nicht für SIE natürlich!)

    Also Fußball in allen Ehren, aber sie entschuldigen, wenn ich mich diesmal für die andere Variante entscheide, denn Gregor+Aleut muss ich, so leid mir das tut, dem Fußball vorziehen.
    Aber am Samstag werde ich trotzdem das Daumendrücken nicht vergessen!

    Liebe Manuela,

    Dir danke ich ganz herzlich für Vera, Gregor+Aleut in bewegten Bildern…
    ich könnte sie mir rund um die Uhr ansehen!!!

    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende
    und sende Dir viele liebe Grüße

    Charlotte

    Gefällt mir

  2. BrigitteE schreibt:

    Ihr seid echte Glückskinder, ihr alle in NürnBÄRg.Maaaan, was ist das schön.Das muss man neidlos anerkennen.Sooooooooooooo süßer Nachwuchs:D

    Herr Felix, bleiben sie am besten ganz ruhig und gelassen;)
    Richtig hätte ich ja gefunden, die Natur hätte es so eingerichtet, dass sie sich gleichberechtigt an der Aufzucht beteiligen, Herr Felix.Dann hätten sie jetzt ganz schön Action.Fan Beauftragter wäre dann nicht mehr drin;)

    Ich lass mal was zum Lesen da.Die ganze Welt ist entzückt:yes:

    http://www.dailymail.co.uk/news/article-1369639/After-Knut-polar-bears-death-cubs-Gregor-Aleut-help-ease-pain.html

    Liebe ManuELA, Eure Jungs sind zum Knuddeln.Es ist schon eigenartig auf dieser Welt.Freud und Leid liegen so nah aneinander.Aber irgendwie ist das gut so.

    Vielen Dank für das Video und die Worte von Herrn Felix.

    Brigitte

    Gefällt mir

  3. Heidi schreibt:

    Liebe Manuela,

    ganz lieben Dank für Deine vielen faszinierenden Fotos und bewegten Bilder von der glücklichen Mutter Vera mit ihren munteren Buben Gregor und Aleut. Vera ist eine sooo ausgeglichene, zärtliche und behutsame Mutter. Das ist ein riesengroßes Glück und eine in besonderem Maße atemberaubende Freude.

    Es grüßt dich ganz lieb
    Heidi aus Konstanz

    Gefällt mir

  4. Elke1965 schreibt:

    Hallo Manuela, :wave:

    das Video ist entzückend und ich kann Felix nur sagen, dass ich beides tun werde, bzw. getan habe. Seine Kinder anschauen und natürlich ist heute Abend Fußballzeit. Und wenn die Glotze läuft, brauche ich auch kein Licht, daher wird es ausgeschaltet.

    Hoffentlich entspannt sich die Lage mit Felix und Vera möglichst schnell. Aber Vera ist eine tolle Mutter. Unter glücklicheren Umständen hätte sie sicher auch Flocke großgezogen. :yes:

    LG Elke

    Gefällt mir

  5. Heidi H schreibt:

    Liebe Manuela, Vera sieht man die Aufregung schon an, aber sie meistert ihre Mutterschaft bravurös. Die kleinen sind echte Wonneproppen. Felix wird das etwas anders sehen, aber wenn er raus darf, wenn Mama mit Nachwuchs im Stall ist, wirds schon gehen.
    Einen schönen Sonntag noch und liebe Grüße Heidi

    Gefällt mir

  6. heidi45 schreibt:

    Lieber Herr Felix,

    da hast Du aber ganz recht, dass du uns Zweibeinern mal die Leviten liest! Du bist und bleibst halt ein kluger Kopf!

    Deine jüngsten Buben durften wir auch schon beobachten; leider ohne Dich – aber Du weißt ja Bescheid, so ist das unter Eisbärenpapas nun mal!

    Aber ich kann Dir nur gratulieren: das hast Du mit Vera zusammen einfach wunderbar hingekriegt! Du bist nun mal der Prinzgemahl vom Aquapark und Frau Vera die Königin, die sich rührend um euren Nachwuchs kümmert!

    Liebe Manuela,
    ich danke Dir ganz herzlich für das zaubärhafte Video! Man kann sich nicht sattsehen dran, wie vorsichtig und liebevoll Die große Bärin Vera mit den kleinen Rackern umgeht!

    Liebe Grüße
    Heidi aus Erlangen

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s