Felix DER FanBeauftragte spricht…

Hallo liebe Fans,

wie ihr merkt bin ich schwer unterwegs. 😉
VorVorVorGestern noch Kaiserslautern heute schon Mönchengladbach. 😎

FelixDownUnder

Ich wollte euch nur das heutige Freundschaftsspiel gegen Australien schmackhaft machen.
Die Jungs aus Down Under freuen sich auf UNSERE Elf, und das könnte richtig spannend werden.
Denn der Herr Jogi läßt „die jungen Wilden“ ran, und die können sich dann beweisen.

Ich verrate euch jetzt schon mal die vermutliche Aufstellung der deutschen Mannschaft:
Wiese – Träsch, Friedrich, Hummels, Schmelzer – Schweinsteiger, Kroos – Götze, Müller, Schürrle – Gomez

Heute 29. März 2011 live aus Mönchengladbach ab 20.45 Uhr im ZDF
Deutschland : Australien

Und auch bei diesen Jungs gilt wie immer das komplette FanProgramm OHNE WENN und ABER!!!

Ach à propos „die jungen Wilden“, meine Buben Gregor & Aleut samt ihrer charmanten Frau Mama Vera könnt ihr vermutlich morgen auch wieder auf diesen Kanal bewundern. Nur so nebenbei erwähnt. 😉

In diesem Sinne viel Spaß beim Spiel!

Euer Felix 🙂

Advertisements

8 Gedanken zu “Felix DER FanBeauftragte spricht…

  1. Elke1965 schreibt:

    Hallo Herr Felix,

    so schwer arbeiten ist ein hartes Eisbärbrot. 😉 Aber wenn man FanBeauftragter ist… Natürlich werde ich den Jungs die Daumen drücken.

    Dass es morgen wieder Fotos geben könnte, freut mich ganz besonders in zweierlei Hinsicht. 😉

    LG Elke

    Gefällt mir

  2. Heidi schreibt:

    Hallo lieber Felix,

    da die liebevolle Mama Vera Deine Buben vor Dir beschützt und versteckt, sie kann ja nicht wissen, was Du für ein lieber Papa bist, verpasst Du auf Deinen Reisen gar nichts.

    Viel Spaß. Ich drücke die Daumen.

    Liebe Grüße vom Bodensee
    Heidi

    Gefällt mir

  3. Tina64 schreibt:

    Sehr geehrter Herr FanBeauftragter Felix,

    als eingefleischter Fan des Vereins Borussia Mönchengladbach, sie mögen es mir als Clubberer verzeihen, ich halte auch immer zum Club, wenn die nicht gegen Gladbach spielen, muss ich hier mal klugscheißen. 😉 Jawoll ja! In Gladbach gab und gibt es keinen Böckelberg. Auch wenn sie zur Zeit ohne Ende Bock auf ihre Vera haben und sie an nichts anderes mehr denken können, so heißt es dennoch nicht Böckelberg, sondern Bökelberg. :yes: Den gab es früher einmal und er ist seit 2006 Vergangenheit. Heute spielt man im Borussia Park. Dies zu ihrer Information, damit sie ihre verstaubten Akten mal auffrischen können. 😉

    Womit wir auch beim eigentlichen Thema wären. :yes: Könnten sie nicht überhaupt die nächsten Monate in ihrer Kemenate bleiben und besser etwas Ordnung in ihre unsortierten Fussballunterlagen bringen, statt fortlaufend schmachtend vor dem Grundstück der jungen Mutter herumzulungern? 🙄 Am letzten Freitag hatte das schon etwas stalkerhaftes an sich und das wollen sie sich ja sicher nicht nachsagen lassen, oder?

    Ich wünsche ihnen einen schönen Fussballabend und allen anderen auch. :yes:

    Mit durchaus verständnisvollen Grüßen,
    Frau Tina

    Gefällt mir

    • BrigitteE schreibt:

      Also Frau Tina!!!!!!

      wie reden Sie denn mit meinem Herrn Felix!!!! Nur, weil sie dummerweise bei einem seiner Hormonschübe aufs Feld gelaufen sind;)
      Reschpekt, please;)

      Alter vor Jugend

      Gefällt mir

    • ElaNuernberg schreibt:

      Sehr geehrte Frau Tina,

      vielen Dank für Ihren informativen Blogbeitrag. 🙂

      WAS bin ich doch froh, so aufmerksame Fans wie Sie in meinen BlogHaus begrüßen zu dürfen. 🙂

      Wie ich in Ihrem emotionalen Beitrag feststelle, gehörten sie zu den Leuten die am Freitag, den 25.03.2011 den Nürnberger Tiergarten und ganz speziell meine Söhne samt Mama im Aquapark besucht haben.

      Ja, da hab ich Ihnen einen großen Strich durch ihre Rechnung gemacht und DAS tut mir aufrichtig leid. Noch dazu dieser peinliche Fehler bei dem Austragungsort ihres LieblingsVereins macht ES nicht viel besser.

      Na ja ich bin z. Zt. etwas durcheinander psychisch und auch physisch, aber so ist das halt als Eisbär im besten Mannesalter. 😉

      Ich kann Ihnen versichern, dass ich Sie bei Ihrem nächsten Besuch im Tiergarten Nürnberg mit meiner Anwesenheit nicht belästigen werde, da ich mich ab 09. 00 Uhr morgens in meine Gemächer befinde und erst ab 17.00 Uhr wieder Frischluft tanke.

      In dieses Sinne NIX für Ungut und viel Spaß beim Spiel!

      Mit freundlichen Grüßen
      IHR FanBeauftragter Felix

      Gefällt mir

      • Tina64 schreibt:

        Sehr geehrter MEIN FanBeauftragter Felix,

        es freut mich, dass ich ihnen bei ihrem fussballerischen Tohuwabohu behilflich sein konnte. :yes:

        Und nein, sie liegen falsch. Ich gehöre nicht zu den Leuten die am Freitag, den 25.03.2011 den Nürnberger Tiergarten und ganz speziell ihre Söhne samt Mama im Aquapark besucht haben, Die Betonung liegt auf „haben“. Das wäre ja zu schön gewesen, dann müsste ich sie gar nicht hier rund machen. Ich gehöre zu den Leuten die am Freitag, den 25.03.2011 den Nürnberger Tiergarten und ganz speziell ihre Söhne samt Mama im Aquapark besuchen „wollten“!!! Aber das haben sie ja zu verhindern gewusst. 😉 Aber ich erkenne an, dass sie zukünftig auf die Menschen, die sich ganz doll in ihre Söhne verguckt haben, Rücksicht nehmen wollen. Eigentlich sind sie ja auch ein ganz lieber Bursche und ein fescher noch dazu. Ich verzeihe ihnen. 😉

        Übrigens hat ihre Mannschaft gerade verloren…

        Mit besten Grüßen
        Ihre Frau Tina

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s