Felix…Entweder GlasKlar oder RotWeiß! Man sieht sich! ;-)

Am Montag Nachmittag war Felix Weltordnung mal wieder durcheinander. 🙄

Felixrotweiß11#04

Ständige Veränderungen am Aquapark machen den EisbärenSchlaWiener zu schaffen.
Seine Gehegescheiben zu seiner geliebten Vera waren nicht mehr GLASKLAR sondern MATTWEISS.
MATTWEISS? 😕 Für  Felix eindeutig EINE Farbe zuviel und wenn schon Farbe, dann DIE Farben seines geliebten 1.FCN. XD

Vera und die Buben waren selbstverständlich auch vor Ort, ich sag‘ nur toben, schlafen und Milchshakes trinken ohne Ende, DIE machen Gregor und Aleut größer und stärker, Tag für Tag.

Fotos wurden gemacht. Viel Spaß!

Kleiner Ersatz für meinen geschlossenen webshots account „ElaNuernberg6“:

Bis bald eure ManuELA 🙂

Advertisements

7 Gedanken zu “Felix…Entweder GlasKlar oder RotWeiß! Man sieht sich! ;-)

  1. Elke1965 schreibt:

    Hallo Manuela, :wave:

    das war jetzt noch mal eine geniale Nachlese zum heutigen Tag, obwohl die Fotos vom Montag sind. Aber das raufen im Stroh, die Milchbar usw. usw.

    Mei, woar däs scheeeee heit. :yes:

    LG Elke

    Gefällt mir

  2. Inge45 schreibt:

    Liebe Manuela,

    unser lieber Schlawiener kommt aus dem Staunen nicht mehr raus.
    Sehr gut gefallen haben mir heute, außer natürlich Deinen süßen Knuffels, die Bilder der schlafenden Eltern, Vera und Felix. Zeigen sie doch, dass die Beiden zwischendurch auch mal etwas Ruhe finden.
    Des werd scho!

    Vielen Dank und liebe Grüße
    Inge

    Gefällt mir

  3. BrigitteE schreibt:

    Huhu ManuELA,

    ich kann ja kein fränkisch;) aber schööööööön ist es bei euch.Die Kleinen und ihre Mama sind ganz große Klasse:yes:
    Und Deine Bilder und die Bildunterschriften wunderbär:yes:

    Nur mein Herr Felix, der braucht mal ein bisschen Kraftnahrung, der „fällt mir ja ganz vom Fleisch“;)Fe-lix, kannst du nicht ein wenig ruhiger werden? In der Ruhe liegt die Kraft.Ich wünsche dir, dass du dich an die neue Situation gewöhnst und deine innere Eisbärenruhe wiedergewinnst.Tu mir den Gefallen, ja?

    Tschüss, ManuELA.Danke für dieses schöne Album.Liebe Grüße Brigitte

    Gefällt mir

  4. heidi45 schreibt:

    Hallo Manuela,

    achherrje, unser armer hormongeplagter Felix! Also ich glaub auch nicht, dass Baldrian oder Johanniskraut was bringt. Vielleicht sollten wir ihm mal ein Fäßchen Eisbärbrause spendieren, damit er sich zumindest die weißen Scheiben „schönsaufen“ kann? Na, wenigstens hat er sich ab und an zum Schlafen langgelegt, das ist doch schon was!

    Sie ist wieder herrlich, Deine VeLix-Buben-Box! Vielen Dank dafür! Aleuts Vorwitzlakritznäschen erinnert mich zuuuuu sehr an seine große Schwester in Antibes! Das war doch – quatsch: ist immer noch! – ein Markenzeichen von Flocke!! Und Gregors Vorliebe, sich nicht allzu sehr den Pelz nass zu machen – das hat er doch vom Papa geerbt?

    Achja, und danke auch für den neuen Ausdruck „Knuffel“ für die beiden drolligen Wonneproppen! Er ist wieder Spitzeeeeeeeeeee******

    Liebe Grüße nach Nürnberg,
    Heidi aus Erlangen

    Gefällt mir

  5. carenPolarBears schreibt:

    Hallo, liebe Manuela!

    Nun ist Sichtschutz angebracht, Herr Krist erwähnte das schon am WE. Aber einen „Riechschutz“ kann man ja nicht anbringen. Ich bin sehr gespannt, ob das künstl. Milchglas etwas Ruhe für Felix bringen wird.

    Die Bärchen sind drollig, offenbar ist Gregor eher der Landbär und Aleut macht seinem Namen als Wasserbär alle Ehre.

    Vielen Dank, dass Du uns so gut informiert hältst!
    LG, caren

    Gefällt mir

  6. gelschter User schreibt:

    Liebe Manuela,

    Vera und ihre bezaubernden Buben haben jetzt mein Frühstück wunderbar abgerundet!

    Schöner kann für mich der Tag nicht beginnen!

    Dafür danke ich Dir recht herzlich!

    Viele liebe Grüße
    Charlotte

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s