Gregor & Aleut…Mit Mami im Stroh sind WIR froh :-)

Ich gebe es ja zu, es zieht mich schon zu die Bären-Knirpse. 😎

VeraGregorAleut14#04

Nicht nur weil Gregor und Aleut sie so knuffig sind, sondern weil es immer wieder was Neues zu entdecken gibt.
Zur Zeit ist DAS Nachahmen voll angesagt, was UNSERE Mama kann können WIR auch, z.B. Stroh ordnen. Einfach tollpatschig süß. 🙂

Fotos wurden geknipst. Viel Spaß!

Kleiner Ersatz für meinen geschlossenen webshots account „ElaNuernberg6“:

Bis bald eure ManuELA 🙂

Advertisements

13 Gedanken zu “Gregor & Aleut…Mit Mami im Stroh sind WIR froh :-)

  1. Elke1965 schreibt:

    Hallo Manuela, :wave:

    was für eine tolle Medizin hast du da für mich parat? 😀

    Einfach nur super, wie die beiden miteinander raufen können. Wobei Vera vielleicht auch mal ihre Kinder für 1 Stunde einem Babysitter geben würde, wenn die so auf ihr rumbeißen. 😉

    LG Elke

    Gefällt mir

  2. Inge45 schreibt:

    Liebe Manuela,

    ob raufen mit dem Bruder oder kuscheln mit der Mama im weichen Stroh, den beiden Eisbärenjungs macht das einfach großen Spaß und sie sind glücklich dabei, wie man an Deinen schönen Fotos sehen kann. Schade, dass wir da nicht mitmachen können.

    Vielen Dank für diese tolle BilderBox zum Wochenende.
    Liebe Grüße
    Inge

    Gefällt mir

  3. heidi45 schreibt:

    Hallo Manuela,

    einfach zum DAHINSCHMELZEN!!!!!!!!!!! Deine herrlichen Bilder und die „lustichen“ Kommentare dazu!
    Also Supermama Vera muss ja Nerven haben wie Stahlseile! Aber deswegen ist sie ja auch eine Supermama, weil sie souverän mit den Streichen der beiden Lausbuben fertig wird!

    Danke für die schöne VeLixBubenBox; ein herrlicher Einstieg ins Wochenende!

    Ich wünsche Dir ein schönes, sonniges selbiges und sende liebe Grüße nach Nürnberg!
    Heidi aus ERlangen

    Gefällt mir

  4. gelschter User schreibt:

    Liebe Manuela,

    Heidi sagt es…einfach zum dahinschmelzen diese süßen kleinen Rabauken im Stroh!
    Bei diesen Knuffels könnte man glatt vergessen, dass es mal gefährliche Raubtiere werden!

    Vera’s Blick spricht Bände….sie ist die glücklichste Eisbär-Mama der Welt!
    Tschuldigung…ich vergaß, Eisbären haben ja gar keine Mimik!

    Ich danke Dir recht herzlich für dieses super Verwöhnprogramm zum bevor stehenenden Wochenende

    und sende Dir ganz liebe Grüße
    Charlotte

    Gefällt mir

  5. Frauke2 schreibt:

    Liebe Manuela,
    deinen Bildern ist nichts hinzuzufügen – so süß sind sie! Wenn ich in Nürnberg wohnen würde, wüsste ich auch, wohin es mich jede freie Minute ziehen würde, du hast hier das große Los gezogen 😉

    Vielen Dank für diese Einstimmung auf ein schönes Wochenende!
    Frauke

    Gefällt mir

  6. chris schreibt:

    Hallo Manuela

    Ich habe vollstes Verständniss dafür, dass es dich immer wieder zu den Zwergen zieht – die Beiden entwickeln sich prächtig, soweit ich dies aus der Ferne beurteilen kann. 🙂

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüsse
    Chris :wave:

    Gefällt mir

  7. dieterundmarion schreibt:

    Hallöchen Manuela :D,
    ich lach mich hier schlapp über Deine obernetten Kommentaren zu den allesamt knuffigen Fotos von knuffigen Bärchen :D:D:D:D:D. Das sind für mich immer die Lacher für den Abend, sooooooooo herzerfrischend, dass man mal alles andere vergisst und auch mal die Arbeit Arbeit sein lässt :D. Ganz herzlichen Dank dafür :D. Menno, menno, die beiden sind ja schon wieder so gewachsen. Vera birst ja fast vor Mutterstolz und -glück :D:D:D:D:D. Schade, dass ja Mutter Natur das irgendwie falsch gepolt hat und Eisbärenmänner nicht als Väter beglückt, sondern leider leider nur als Erzeuger, was gäbe das hier für eine prächtige Familie ab, ist sie ja jetzt schon, würde das ganze aber noch abrunden :D. Ja, ich weiß, geht nicht, aber träumen davon kann man ja *gggggg*.
    Bin jedenfalls schon voll auf Bärchen- und Felix-Entzug, schlimm ist das :(;-). Nur noch ein paar Stunden und dann gehts in den TiGa ;-).

    Liebe Grüße von uns beiden
    Marion und Dieter
    PS.: Huch, nun wäre ich doch glatt ohne Schmankerl gegangen :D. Hier kommt es —-> http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/829452/display/24397811

    Gefällt mir

  8. BrigitteE schreibt:

    Huhu ManuELA,

    es ist soooooo schön, zum Abschluss des Tages in die VelixBärchenBox Numero 8 schauen zu dürfen.
    Wie aus einem liebevoll gepackten Burtzeltagspaket zum Beispiel, kommt ein süßes Foto nach dem anderen hervor:D;)
    Die Prinzen sind aber auch so was von niedlich:yes:Ich denke immer noch, der Kleinere könnt doch noch eine Prinzessin sein?;)Na ja, Wunschdenken halt:))

    Ich bin so froh, dass ich der Frau Mama, dem Herrn Papa und den Kinderlein aus der Ferne bei Dir zuschauen darf.

    D a n k e

    Liebe Grüße, Brigitte

    P.S.Vielen Dank für Deine persönlichen Grüße, sie wurden mir ausgerichtet:D
    Ich hoffe sehr, dass ich irgendwann persönlich dem Herrn Felix meine Aufwartung machen kann und dann auch Dich treffe;)Das ist schon ein großer Wunsch von mir:yes:
    :wave:

    Gefällt mir

  9. carenPolarBears schreibt:

    Guten Morgen, liebe Manuela!

    Diese Morgendosis „Eisbärchen“ habe ich sehr genossen. Diese Strohkinderstube ist einfach herrlich. Bei so manchem Foto denke ich, alle Drei wissen genau, dass sie jetzt fotografiert werden. Einfach nur schön!

    Meine Gedanken gehen natürlich auch in Richtung Felix. Hoffentlich hat er sich etwas beruhigt.

    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende
    Viele Grüße, caren

    Gefällt mir

  10. nene11 schreibt:

    hallo manuela,

    die beiden sind wirklich sehr, sehr, sehr, sehr süß!
    anders kann mans gar nicht sagen. ich freue mich sehr, dass die beiden bei vera aufwachsen.

    ich hoffe felix gehts besser!

    gruß,
    nene

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s