Niedliche EisbärenBuben in den Abendstunden :-)

Am Samstag zog es mich in den Abendstunden zu den Eisbärenbuben Gregor & Aleut und zum Rest der Familie. 🙂

Gregor&Aleut30#04

Ich hatte Glück, die Eisbärenfamilie hat sich nicht in den Innenstallungen/Wurfhöhle zurückgezogen, sondern schlenderte noch ganz entspannt durch das Gehege.

Da mein Kamera-Akku nur halb aufgeladen war, überwiegten meine Beobachtungen anstatt die Knipserei, mein Gott waren da wieder unbeschreiblich schöne Momente dabei, manchmal ist es so wertvoll, wenn die Knipse außer Gefecht ist. 😀

Kein Sorge, ein paar Fotos hab‘ ich aber trotzdem mitgebracht.
Viel Spaß!

Kleiner Ersatz für meinen geschlossenen webshots account „ElaNuernberg5“:

Ich hab‘ euch noch einen schwer vermissten kleinen, alten Mann mitgebracht.
Nach langer Zeit hab auch ich ihn mal wieder gesehen. 😀

DER heimliche kleine, ABER ganz GROSSE Superstar, the one and only, VLADIMIR. 😀

Vladi 2

Vladi 1Vladi 3

Bis bald eure ManuELA 🙂

Advertisements

12 Gedanken zu “Niedliche EisbärenBuben in den Abendstunden :-)

  1. BrigitteE schreibt:

    DER VLADI,

    wie niedlich:D.Wie alt ist der Vladi denn überhaupt?

    Ich liebe es auch, ohne Kamera einfach nur zu schauen:yes:, aber später bedauert man es dann doch manchmal, wenn die Bilder fehlen;)

    Liebe ManuELA,

    ich glaube, ihr seid zur Zeit die schönste, attraktivste, beneidenswerteste Stadt Deutschlands;)
    Jaaaaaah:yes:
    Die Kleinen sind so niedlich, die Mama so schön und der Papa…, na der ist ja sowieso mein feiner „Herr Felix“;)

    Danke, ManuELA und ganz liebe Grüße, Brigitte

    Gefällt mir

    • ElaNuernberg schreibt:

      Hallo liebe Brigitte,

      ja wir sind in NürnBÄRg zur Zeit sehr glücklich.
      Wenn ALLE gesund und munter bleiben, dann erst recht. 🙂

      Tigeriltise werden leider nicht recht alt, so zwischen 6 und 9 Jahre.
      Unser Zoochef erzählte uns, dass Vladi ein sehr alter Tigeriltis ist.
      LEIDER!!! 😦
      Deswegen freue ich mich ganz dolle, wenn ich ihn in seinem Gehege entdecke.
      Ich finde Tigeriltise sind so hübsche und pfiffige Tiere.

      Ja UNSER Felix, DER EisbärenMann, der die menschlichen Mädels genauso verzauBÄRt wie seine EisbärenMädels.

      Sein Pflegerteam und wir StammEISBÄRENbesucher mögen den Felix ÜBERALLES. 🙂

      Ich hab‘ ihn dir mitgebracht…

      Ganz liebe Grüße
      ManuELA

      Gefällt mir

  2. chris schreibt:

    Hallo Manuela

    Die Eisbärenbuben sind wirklich in einem Alter,
    wo man sie nur noch klauen könnte.
    Das letzte Foto ist soo süß, 🙂
    aber es sind so viele tolle Bilder dabei. :yes:
    Und dass Du auch noch Vladi erwischt hast,
    ich wußte gar nicht, dass er schon ein alter Mann ist. 😉

    Danke fürs Zeigen!

    Liebe Grüsse
    Crissi :wave:

    Gefällt mir

  3. Brigitte schreibt:

    Hallo Ela,
    danke für die wunderschönen Bilder. Ich war am Samstag auch dort. Habe im Regen eine Stunde ausgeharrt und die Bärchen war soooo süß.
    Leider sind meine Fotos nicht so toll geworden. Liegt wohl am Fotoapparat.
    Lieben Gruß Brigitte

    Gefällt mir

  4. gelschter User schreibt:

    Liebe Manuela,

    ist es nicht einfach herrlich, wenn mal diese „Knipse“ streikt?

    Das muss ich mir merken für’s nächste Mal….
    denn solch unbeschreiblich schöne Momente sollte man wirklich
    nicht NUR durch die Linse erleben!

    …und dem putzigen, kleinen, alten Mann, hast du hoffentlich gesagt,
    dass ich mich schrecklich freuen würde, wenn er für mich sein süßes kleines
    Lakritz-Näschen auch mal wieder aus seiner Höhle strecken würde!

    Danke Manuela, für diese Herzerwärmende Abendunterhaltung!

    Ich schick‘ Dir einen ganz lieben Gruß

    Charlotte

    Gefällt mir

  5. Heidi schreibt:

    Liebe Manuela!

    O! Wie aufmerksam und liebenswürdig Vladi Dich anschaut. Du hattest großes Glück, dieses süße Kerlchen, das ganz besondere und hübsche Tier, so gut fotografieren zu können. Über diese Fotos habe ich mich sehr gefreut.
    Das Foto Nr. 24, auf dem das Eisbärchen so lustig und interessiert unter dem Bauch von Mama Vera hervorschaut, gefällt mir auch besonders. Reizend, wie Aleut? aufgeweckt auf dem Rücken seiner Mama herumturnt. Alle Bilder von dieser fröhlichen Familie sind super.

    Alles Liebe
    ♥-liche Grüße Heidi

    Gefällt mir

  6. Marion M schreibt:

    Liebe Manuela

    Was für niedliche Fotos, einfach zum dahinschmelzen!
    Die beiden Racker sind auch zu süß.

    Besonders haben mir aber die Bilder von VLADI gefallen,
    wenn ich im Tiergarten war konnte ich ihn nie sehen.

    Ein großes Dankeschön dafür und liebe Grüße
    Marion

    Gefällt mir

  7. polarbearfriend schreibt:

    Liebe Manuela,

    die zwei Buben koennen jetzt schon sehr viel, am besten aber koennen sie „niedlich-schauen“!!!
    Und wir, ja wir koennen uns nur Hals ueber Kopf in die zwei verlieben, bzw. wir haben uns alle schon Hals ueber Kopf in sie verliebt, oder besser gesagt: wir sind ihnen total verfallen!!!

    Wunderbare, stimmungsvolle Bilder hast du uns da mitgebracht und irgendwie freut es mich fuer dich, dass dein Akku nicht so ganz aufgeladen war, denn somit hast du Erinnerungen, die dir ganz alleine gehoeren!

    Und der Vladi ist ein aeusserst lieber Geselle, so wie er in direkt in deine Kamera schaut – und ein schoener noch dazu!

    Baerige Gruesse aus Kanada
    Christa

    Gefällt mir

  8. Brigitte Beier schreibt:

    Liebe Manuela,

    Danke wieder einmal für alles.Ich freue mich sehr über diese harmonische kleine Familie.Wenn sich nur der gute Felix bald wieder beruhigt.Vergangenen Samstag war ich in Berlin (Tagesfahrt)und habe mich mit Blumen von Knuti verabschiedet.
    Mein nächstes Ziel ist im Sommer Nürnberg.

    LG und sonniges WE von Brigitte.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s