Einfach Familie VeLix!

Die mal wieder von mir besucht wurde. 😎

Gregor&Aleut05#05

Was soll ich schreiben, ich sah eine eisbärische Familie die mittlerweile einen eingespielten Tages- bzw. Nachmittagsablauf hat.

Spielen, toben, raufen, schwimmen, schlafen, ruhen, beobachten, schmachten und was es alles so gibt.  Einfach nur herrlich! 😀

Fotos habe ich geknipst. Viel Spaß!

Kleiner Ersatz für meinen geschlossenen webshots account „ElaNuernberg5“:

Ach schaut euch BITTE die Bilder mit ganz viel Freude an, ich hatte solche Probleme mit „webshots“…mehr sog i net…:roll:;)

Bis bald eure ManuELA 🙂

Advertisements

8 Gedanken zu “Einfach Familie VeLix!

  1. Elke1965 schreibt:

    Hallo Manuela, :wave:

    ich hab es mit GANZ VIEL Freude angeguckt. Das war jetzt mein Nachtisch nach dem Essen und der hat geschmeckt. :yes:

    Die Racker wachsen so schnell, Wahnsinn! Ich habe das Gefühl, die sind schon doppelt so groß wie Ende März. 😉

    Liebe Grüße
    Elke

    Gefällt mir

  2. gelschter User schreibt:

    Liebe Manuela,

    ganz viel Freude???…ich habe sie verschlungen und mehr als genossen!…
    und spätestens beim „DahinschmelzBlick“ war’s um mich geschehen!

    Seelische Grausamkeit nenn‘ ich so was!!! Wie soll ich das nur bis Montag aushalten???

    Vielen Dank für diese traumhaft schöne Bubenbox
    und wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende

    viele liebe Grüße

    Charlotte

    Gefällt mir

  3. heidi45 schreibt:

    Liebe Manuela,

    seufzzzzzzzz**** Was für eine wunderschöne VeLix-Familienbox, mit herrlich amüsanten Kommentaren von dir! So kann das Wochenende beginnen! Die beiden sind einfach ein Augenschmaus, zusammen mit ihrer bildschönen Mama einfach unwiderstehlich!
    Natürlich ist auch Mitgefühl für den schmachtenden Papa dabei, logo, so ein hübscher Eisbärenpapa und so einsam!!!

    Liebe Manuela, vielen Dank für eine schöne, umfangreiche VeLix-Buben-Box; die Buben muss man ganz einfach liebhaben! Und die attraktiven Eltern natürlich auch!

    Ich sende Dir liebe Grüße und wünsche Dir ein schönes Wochenende!

    Eine dahinschmelzende Heidi aus Erlangen

    Gefällt mir

  4. chris schreibt:

    Hallo Manuela

    Was für ein feiner Start ins Wochenende.
    Danke für die Velix Box extralarge! 🙂

    Da sind wieder so lustige Schnappschüsse dabei
    – die „Zwerge“ habens faustdick hinter den Ohren. :))

    Danke fürs Zeigen und erhol dich schön.

    Liebe Grüsse
    Crissi :wave:

    Gefällt mir

  5. carenPolarBears schreibt:

    Liebe Manuela,
    endlich mal Ruhe und Muße für Deine scvhönen Bilderboxen, die ich in den letzten Wochen versäumen musste.

    Ja, webshots, die rauben einem in letzter Zeit den allerletzten Nerv. Auch wenn es schwierig war, es hat sich gelohnt, Geduld aufzubringen.
    Die Bilderbox ist Dir (wie immer) sehr gut gelungen. Es ist immer eine große Freude, diese Familie zu beobachten, live oder in Bildern.

    Vielen Dank für dieses reichhaltige Fotogeschenk.

    Viele Grüße,
    caren

    Gefällt mir

  6. Inge45 schreibt:

    Liebe Manuela,

    vielen Dank für Dein Fotoalbum mit wunderschönen Bildern und witzigen Texten der Eisbärenfamilie aus dem Aquapark.
    Hoffentlich klappt es bei mir in der kommenden Woche mit einem Besuch bei den VeLix-Buben. Die Sehnsucht ist auf jeden Fall schon riesen groß.

    Ich wünsche Dir ein schönes, ruhiges Wochenende.
    Vielleicht bis bald, liebe Grüße
    Inge

    Gefällt mir

  7. ChristinaBerlin schreibt:

    Liebe Manuela,

    ach ich komm viiiiel zu selten zum Gucken – zaubärhafte Bärchen… 😉

    Ich hab jetzt auch wochenlang Probleme mit Webshots gehabt – immer fehlten hinterher Bilder die extra hochgeladen und mühsam einsortiert werden mussten. Jetzt hab ich mir den „Webshots Desktop“ runtergeladen (hatte ich früher schon mal, funktionierte dann mit dem alten Laptop irgendwann nicht mehr) und damit gehts. Titel schreiben sich superschnell und beim Hochladen muss man bei jeder Fehlermeldung einfach noch mal bestätigen und die „Problembilder“ laden hoch ohne Fehler.

    LG

    Christina (Email folgt! 😉 )

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s