Felix…Meine PERSOENLICHE 1. FußballbundesligaNachlese 2010/11 ;-) :-)

Hallo liebe Leute,

ich bins mal wieder euer Felix, nein nein ich bin heute KEIN FanBeauftragter der Fußballnationalmannschaft, sondern mal ganz PRIVAT. 😉

FelixBundesliga1

Leute, ganz ehrlich, war DAS eine tolle FußballBUNDESLIGA 2010/2011.
Voller Überraschungen und nicht diese üblichen Selbstläufer. 🙂
Ich bin im nachhinein immer noch so begeistert, dass ich mich jetzt schon auf die neue Saison 2011/2012 freue.

Schaut mal auf DIE TABELLE. Na, MEIN Glubb auf den 6. Platz eine Saison wo NürnBÄRg mal NIX mit den Abstieg zu tun hatte. UNGLAUBLICH! 😀

Ja und die bayrische Fraktion in München hat geschwächelt, was heißt hier geschwächelt, jeder ANDERE VEREIN würde sich über einen 3. Platz glücklich schätzen, aber nicht die BAYERN aus München. Meine Güte sind die arm dran.

Und ganz arg freue ich mich, dass Borussia Dortmund DEUTSCHER Meister geworden ist, ERSTENS weil sie eine tolle junge Truppe sind und ZWEITENS, ohne wenn und aber, ich bin bekennender KloppoFan. Ist das ein geiler Trainer. XD

Das der Name Felix ganz viel mit Glück zu tun hat, hat der Mann aus Aschaffenburg mal wieder bewiesen, so sind die Wolfsburger nicht abgestiegen. 😉
Hallo Herr Magath wie gut, dass Sie Felix heißen. 😎

Mein ganz persönlichen Grüße gehen an Frau T. aus H., ich weiß, dass ich ich Ihnen durch meine Anwesenheit im Aquapark im Tiergarten NürnBÄRg ihre eisbärische Freude an meinen Söhnen etwas verringert habe. Deswegen freue ich mich ganz dolle, dass IHRE Borussia aus Mönchengladbach den 16. Platz erreicht hat und in der Relegation beweisen kann, dass sie in der 1. Fußballbundesliga gehört. ^^‘

So Leute, ich glaube ich hab‘ genug geschwätzt, Fußball ist halt einfach die SCHÖNSTE Nebensache der Welt. NEIN! Die ZWEITSCHÖNSTE Nebensache der Welt. :mrgreen:

Die schönste Nebensache der Welt ist MEINE Vera, sie ist SCHÖNER als jede Blüte auf dieser Welt, und ich würde so gern mit ihr schmusen, ABER sie muss unsere Buben erziehen und sie macht DAS toll! XD

Übrigens UNSERE Buben zeigen schon großes spielerisches Talent, Gregor wird mal ein strategischer Spieler und Aleut auf alle Fälle ein Abstauber. 🙂

FamilieVeLix

Wo steht eigentlich Aalborg BK und was macht Augo? 😕 😎

Auf alle Fälle hab‘ ich euch meine NürnBÄRger Familie mitgebracht. Viel Spaß!

Kleiner Ersatz für den geschlossenen webshots Account „ElaNuernberg5“:

Bis bald euer Felix und viele Grüße von ManuELA 🙂

Advertisements

6 Gedanken zu “Felix…Meine PERSOENLICHE 1. FußballbundesligaNachlese 2010/11 ;-) :-)

  1. gelschter User schreibt:

    Lieber Herr Felix,

    ich weiß, dass ihr wunderschöner Name sehr viel mit Glück zu tun hat,
    deshalb möchte ich ja schon fast behaupten, dass sie sehr großen Anteil am Glück unseres Glubbs haben, denn erst seitdem sie wieder in Nürnberg weilen,
    geht es mit den Glubberern stetig Bergauf!
    Ich hoffe wirklich sehr, dass sie dem Glubb auch in der nächsten Saison wieder den Rücken stärken werden, dann wäre wirklich für sehr viele NürBÄRger das Glück perfekt!

    Perfektes Glück nenne ich aber auch: Flocke, Milak, Augo, Gregor+Aleut!
    Ihre wunderbaren Kinder sind für mich und für viele andere Menschen,
    die aller schönste Nebensache der Welt und dafür danke ich ihnen von ganzem Herzen!

    Liebe Manuela,

    Dir danke ich für diese wundervolle SonntagNachmittag-Überraschung,
    die mir diesen grauenvollen (Sonn?)Tag auf ganz wundervolle Weise verschönt hat!

    Viele liebe Grüße
    Charlotte

    Gefällt mir

  2. BrigitteE schreibt:

    Lieber Herr Felix,

    da kann ich ich mich Frau Charlotte nur voll und ganz anschließen, bis auf den grauenvollen (Sonn?)Tag. )War das denn so furchtbar bei euch heute?)

    Deine Kinder sind für uns „Eisbärenverrückte“;) fast das Schönste was es gibt.
    Das hast du mit deinen Weibsen so gut hingekriegt:yes:;)
    Schade nur, dass du deine Gören naturgemäß nicht so furchtbar gern hast wie wir.
    Das würde nämlich dein und unser Leben einfacher machen, Herr Felix.
    So eine glückliche, komplette Kuschelfamilie würden wir echt mögen:yes:
    Na ja, da kannst du ja nix für, gell.

    Für deinen Verein freue ich mich und für meinen auch.Wir haben nämlich gerade noch mal die Kurve gekriegt:yes;)

    Ich sage jetzt mal deiner tollen Freundin ManuELA vielen Dank, dass sie dich fürsorglich durchs Leben begleitet,
    egal ob bei Frau und Kindern oder bei Bundesligaspielen oder noch aufregender, bei Länderspielen.

    Freust du dich schon auf die WeiberWM?

    Lieber Herr Felix, du musst mir jetzt bitte nur den kleinen Gefallen tun und ein bisschen mehr futtern.

    Mach`s gut, Herr Felix und vielen Dank, Frau ManuELA.
    Ich hatte wieder viel Freude an dieser schönen Box:D
    Liebe Grüße, Brigitte

    Gefällt mir

  3. heidi45 schreibt:

    Hallo lieber Herr Felix,

    ja das war eine tolle Fußballsaison, hat alles bestens geklappt! Logisch freuen wir uns mit dir über unseren Glubb; ich denke mal, du hast als Super-Fan viel zum Erfolg beigetragen!! Dabei will ich natürlich das Verdienst deines Schwiegersohnes, Towarischtsch Rasputin, nicht schmälern! Er hat sein bestes gegeben – ohne Zweifel!

    Zu deiner wunderschönen Frau Vera kann man dir ja nur gratulieren! Und natürlich gratuliere ich auch zu den wunderhübschen Kindern Aleut und Gregor, deren Schönheit allerdings ein klein wenig von der ihrer großen Schwester Flocke übertroffen wird.
    Und deine dänische Familie ist ja auch durchaus vorzeigbar! Also könntest Du doch rundum glücklich sein, gell? Da muss ich mich leider Brigitte anschließen: ich finde auch, du solltest noch ein paar Kilo Muskeln und Fett in deinen schönen langhaarigen Pelz stecken.
    Als du vor einem Jahr aus Dänemark gekommen bist hab ich mich Hals über Kopf in dich verliebt. Natürlich liebe ich dich auch wenn du schlank bist; aber ein kräftiger Eisbärmann macht doch a weng mehr her, meinst nicht auch?

    Jetzt möchte ich dir und der Frau Manuela ganz herzlich danken für das schöne Album von deiner NürnBÄRger Familie und die schöne Geschichte dazu!

    Ganz viele liebe Grüße aus Erlangen,
    Heidi

    Gefällt mir

  4. Heidi H schreibt:

    Liebe Manuela, eine tolle Nachlese hat Dir Felix in die Tasten diktiert. Unsere Glubberer können sich entspannt zurücklehnen und auf die nächste Saison freuen, wenn auch ohne Mintal…u.a.
    Liebe Grüße Heidi

    Gefällt mir

  5. Inge45 schreibt:

    Liebe Manuela,

    es ist immer wieder eine große Freude, wenn Du hier ab und zu unseren fußballbegeisterten und kompetenten Eisbärenpapa Felix zu Wort kommen lässt. Zur Zeit hat er es wirklich schwer, seine Familie und vor allem seine Vera, so nah und doch so fern vor sich zu haben. Wie soll das ein gestandener Eisbärenmann verstehen.

    Es hat großen Spaß gemacht, mich hier durch Felix Bundeslige-Nachlese zu informieren und in Deine schöne, witzige VeLix-Bärchen-Box zu schauen.
    Liebe Grüße
    Inge

    Gefällt mir

  6. Elke1965 schreibt:

    Hallo Herr Felix,

    ich hätte ja schon längst geschrieben, wenn die Blog-Benachrichtigung funktioniert hätte. So bin ich eher zufällig hier heute aufgetaucht und freue mich an deiner Saisonzusammenfassung. :yes: Ja, die Dortmunder sind verdient Meister geworden und ich habe jede Minute bei den Feierlichkeiten am TV genossen. Den Kloppo mag ich auch so gerne. :yes:

    Was habe ich aber auch die Saison ohne Abstiegsängste genossen. 😀 Das war soooo schön. Ich hoffe, so wird es auch nächste Saison wieder sein. Und dann knacken wir vielleicht sogar die Teilnahme an der Europa-League. Einmal Glubberer, immer Glubberer…..

    Deinen Namensbruder Felix hab ich als Kind noch in Aschaffenburg bei der Viktoria spielen sehen. :yes:

    Hallo Frau ELA, :wave:

    danke für die süße Fotoserie von der tollsten Eisbärfamilie momentan. Und der Gregor am Ende…. Den muss ich bald mal klauen kommen. 😉

    LG Elke

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s