Ein TATZIGES Dankeschön! ;-) :-)

Gibt’s heut‘ von mir. 😉

Nicht nur weil ich von euch so tolle Geburtstagsgrüße und -wünsche bekommen habe, SONDERN weil ihr so viel Freude an der NürnBÄRger VeLixFamilie habt. 😀

DANKE für eure fleißigen Besuche in meinen Blog, für das Betrachten meiner webshotsBoxen verbunden mit euren feinen persönlichen und schriftlichen Kommentare.

Tatziges Dankeschön blog

DANKE auch für die sagenhaften schriftlichen und persönlichen Geburtstagsgrüße und -wünsche. Über EURE tollen Fotos, Collagen, (Email)Postkarten, persönlichen Worte und nicht zu vergessen für das feine TB beim grandiosen extratour.blog.
Ich hab‘ mich über ALLES dolle gefreut. 😀

So nun aber zum DANKESCHÖN, ein paar bewegliche Bilder von Vera, Gregor & Aleut. Viel Spaß damit!

Bis bald eure ManuELA 🙂

Und jetzt gebe ich noch ab an Felix, der hat euch auch nochwas zu sagen:

Hi Fußball-Freunde,

FelixDFBPokal 2011 blog a

nur ganz kurz.
Ich wünsche euch viel Spaß beim heutigen DFB-Pokal-Endspiel in Berlin.
MSV Duisburg und Schalke 04 treffen um 20.00 Uhr (live bei der ARD) aufeinander.

Leute, ich kann heute NULL parteiisch sein, ich hatte zwar mal ein kurzes Intermezzo in Gelsenkirchen, ich mag aber auch, wenn Underdogs ihre Chance bekommen, und UNS ALLE fußballerisch überraschen.

Mein Motto heute: Mögen DIE BESSEREN gewinnen. 🙂

Bis bald euer Felix 😉

Advertisements

10 Gedanken zu “Ein TATZIGES Dankeschön! ;-) :-)

  1. heidi45 schreibt:

    Hallo liebe Manuela,

    an den vielen Geburtstagswünschen die du bekommen hast, kannst du ganz genau ablesen, wie wichtig du und dein Blog für eine ganze Menge Leute seid!

    Ich bewundere Mama Vera, die zwischen diesen beiden quirligen Wirbelwinden die Ruhe behält, und nach dem Motto „wenn zwei sich streiten freut sich der Dritte“ den zwei Lausbuben einfach das blaue Teil zum Spielen wegnimmt. Das schönste Spielzeug für die beiden bleibt aber wohl Mama Vera selbst, die es gelassen über sich ergehen läßt, dass ihre Buben auf ihr rumklettern, und dabei auch noch versuchen, an den Milchbar anzudocken!

    Und unverzichtbar bist du auch als Sekretärin für Herrn Felix, der seine sachkundigen Fußballkommentare durch dich seinen Fans mitteilt!

    Ich möchte nur noch sagen: mit deinen Bildern, Videos und lustigen Kommentaren machst du einer Menge Menschen viel Freude! Weiter so!

    Danke für das lustige Video!

    Liebe Grüße aus Erlangen
    Heidi

    Gefällt mir

  2. Elke1965 schreibt:

    Hallo Manuela, :wave:

    nur wer es verdient hat, bekommt auch ein TB. :yes: Und das hast du für die Berichterstattung allemal. :yes: 😀

    Ist das Video klasse! 😀 Lachen musste ich, als Vera die Streitigkeiten beendete und einfach das Spielzeug für sich nimmt. Es ist einfach herrlich, die drei Bären zu beobachten.

    LG Elke

    Gefällt mir

  3. gelschter User schreibt:

    Liebe Manuela,

    darauf kann ich nur eines sagen:
    Wer sonst hätte so viele guten Wünsche verdient… wenn nicht DU?…
    Und ich bin mir ziemlich sicher, du kannst sie alle gut gebrauchen!

    Vielen Dank für die wunderbaren bewegten Bilder…die mal wieder große Sehnsucht
    nach diesen kleinen Lausern ausgelöst haben!

    Ich wünsche Dir ein schönes und ruhiges Wochenende
    und sende Dir herzliche Grüße

    Charlotte

    Gefällt mir

  4. chris schreibt:

    Liebe Manuela

    Da schaut man mal drei Tage nicht rein und schon hat man einen Geburtstag verpaßt. 😳

    Deshalb noch nachträglich: 🙂 ALLES GUTE FÜR DEIN NEUES LEBENSJAHR 🙂

    Vielen Dank auch für das süße Video!

    Liebe Grüsse
    Crissi :wave:

    Gefällt mir

  5. Dumba schreibt:

    „Gelungen!“ kann man dazu nur sagen. Danke, liebe ManuELA. Die Kleinen sind ob schlafend, streitend, frech, lieb, hungrig, satt, sanft oder leicht auf Krawall gebürstet eine Wonne! Mama Vera löst Konflikte äußerst souverän! Dein nettes Video könntest Du direkt mal als ElternRatgeber in Kitas und Schulen anbieten ;-).

    Wenn diese kleine Bärenfamilie sich nicht wohl fühlt, weiß ich nicht, woran man das Wohlbefinden von Tieren in Zoos und/oder Freiheit fest machen will!

    Gefällt mir

  6. Dumba schreibt:

    Schlapp lach! Da ich Kommentare seit geraumer Zeit grundsätzlich erst dann lese, wenn ich meinen eigenen abgelassen habe, muss ich nochmals hier auftauchen:

    Ich habe BrigitteEs Kommentar im ersten Ansatz für Fränkisch gehalten und mich gefragt, was das wohl heißen solle (noch nie zuvor gehört!!!) :-))))))))

    Gefällt mir

  7. Edith Hausmann schreibt:

    Liebe Manuela,
    wir hoffen, Sie nehmen gute Wünsche zum Geburtstag auch nachträglich noch entgegen; wußten wir doch nichts von diesem wichtigen Ereignis. Also alle guten Wünsche von uns und beste Gesundheit und viel Erfolg fürs neue Lebensjahr.
    Und natürlich ganz lieben Dank für das reizende Video von unserer Eisbärenfamilie. Wir genießen auch jeden Besuch am Gehege von Mutter Vera und ihren Buben.
    Herzl. Grüße von
    Edith und Günter Hausmann

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s