Felix DER FanBeauftragte spricht ;-) :-)

Hi Fans,

es geht wieder los für Jogis Jungs und und für mich als Fanbeauftragter. 😀

FelixDeuUru

Bevor wir am 3. Juni 2011 nach Wien fahren um gegen die Österreiches Nationalmannschaft zu spielen und am 7. Juni 2011 weiter düsen nach Baku um der Nationalmannschaft aus und in Aserbaidschan die Ehre zu erweisen, möchte ich euch ganz besonders das heutige Spiel gegen Uruguay ans Herz legen.

Dieses Spiel ist ein Benfiz-Länderspiel, Veranstalter der Partie ist die DFB-Stiftung Egidius Braun, alle Einnahme des heutigen Spiels kommen den Stiftungen des DFB und DFL zugute, daraus werden viele soziale Projekte finanziert.

So und nun zu Uruguay so schnell sieht man sich wieder.
Ihr könnt euch sicherlich daran erinnern, Samstag der 10.07.2010, WM 2010 Südafrika, Spiel um den 3. Platz und WIR haben gewonnen 3 : 2. 😀

Und damit das heute genauso wird, müssen WIR einiges tun.

Leute, DAS ist ein AUFWÄRMspiel, richtig Gas geben müsst ihr nächste Woche, aber Übung macht schließlich DEN Meister. 😎

Und deswegen singen WIR so laut WIR können UNSERE Nationalhymne, WIR wedeln kraftvoll UNSERE Flagge, WIR tragen SchwarzRotGold in UNSEREM Herzen oder wo auch immer, WIR sind in BESTlaune und WIR gönnen UNS DAS eine oder andere gute Schlückchen. XD

Na, das ist doch ALLES im machbaren Bereich. Ich zähl‘ auf EUCH!

Sonntag, 29. Mai 2011, Deutschland : Uruguay, ab 20.00 Uhr live im ZDF

So nun zu einer Sache, über die desöfteren schon Anfragen in mein eisbärischen Briefkasten flatterten. 😎
Ob ich, während des Turniers der FußballFrauenWM 2011 in unserem Lande, auch als FanBeauftragter der Mädels und Fans tätig sein werde? 😕

Leute ganz ehrlich, ich kümmere mich nur um ein Mädel, und DAS ist MEINE Vera!
Außerdem hat weder Frau Silvia N. noch der DFB mich PERSÖNLICH darum gebeten (noch nicht). Also Kinners, ich halte mir DAS mal offen, ok? 😉

So und damit es euch bis zum heutigen Abend nicht zu langweilig wird bzw. damit ihr nicht auf dumme Gedanken kommt, bring‘ euch noch meine eisbärischen Buben Gregor & Aleut in Bildern mit. Festgehalten von der Knipstante Ela.
Viel Spaß damit!

Gregor&Aleut27#05

Kleiner Ersatz für meinen geschlossenen webshots account „ElaNuernberg4“:

Und heute Abend viel Spaß beim Spiel, gell!

Bis bald euer Felix:, der FB 🙂

Advertisements

7 Gedanken zu “Felix DER FanBeauftragte spricht ;-) :-)

  1. gelschter User schreibt:

    Lieber Herr Felix,

    das finde ich ja aller ehrenwert, dass sie außer an ihrer geliebten Vera,
    kein Interesse an anderen Frauen haben.
    Aber nu mal Butter bei die Fische junger Mann…
    so ein knackig/sportliches 2 Beiniges Mädel ist doch auch nicht zu verachten,
    zumindest dann nicht, wenn sie guten Fußball spielt.
    Also sollte Frau Silvia N. ein Wort mit ihnen reden wollen….zögern sie nicht!
    Vera hätte mit Sicherheit großes Verständnis dafür!

    Liebe Manuela,

    sagtest du langweilig?…no chance!
    mit Deiner heutigen FelixBubenBox hast Du Dich wieder selbst übertroffen!
    Absolut phantastisch was Familie VeLix und Du uns hier zum Wochenende bieten!

    Ich danke Dir ganz herzlich für diesen Samstag-Abend-Genuss!

    Ich wünsche auch Dir ein wunderschönes Wochenende
    und viel Spaß beim Spiel, (meine Daumen sind natürlich auch gedrückt!)

    liebe Grüße
    Charlotte

    Gefällt mir

  2. heidi45 schreibt:

    Lieber Herr Felix,

    schön, dass Sie mal wieder von sich hören lassen! Ich muss da Frau Charlotte Recht geben; sollte man Ihnen den Posten des Fan-Beauftragten für die Damen-WM antragen, dann sollten Sie PRONTO zugreifen! Ihr Ruf als kompetenter Fanbeauftragter für Jogis Jungs hat sich in Fachkreisen ja rumgesprochen, und ein wenig Glück kann doch jede Mannschaft brauchen, auch die Damen!Könnte natürlich sein, dass Ihre Fans aus dem Aquapark eifersüchtig werden, wenn Sie sich hauptsächlich mit so jungen, fitten, durchtrainierten Damen abgeben. Aber mit Ihrem Wiener Charme bringen Sie das schnell wieder hin!!!! Und Frau Vera kann sich ungestört der Aufzucht ihrer 2 Buben widmen!

    Liebe Manuela,

    ganz vielen Dank für diese MegaBubenBox! Die Bilder sind einfach herrlich; ich glaub ja, G+A trainieren heimlich in der Höhle, damit sie immer alles schön im Duett machen können! Als nächstes üben sie BubenBallett!!!
    Deine Kommentare sind wie immer absolut treffend und ausgesprochen lustig und unterhaltsam!

    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag und sende liebe Grüße aus Erlangen!
    Heidi

    Gefällt mir

  3. BrigitteE schreibt:

    Guten Morgen ManuELA,

    Deine Buben, ihre Mama und natürlich der Papa, sind so toll.
    Es macht so viel Spaß bei Dir zu gucken und zu lesen:D
    Einfach nur schön
    Tja, heute Abend gibt es ein Problem, jedenfalls für mich.
    Läuft doch heute gleichzeitig auf Phönix ein Bericht über
    A-le-uts Namensgeberinseln, die A-le-uten.;)

    Na, da muss man wohl ein bisschen hin und her zappen, gell.

    Liebe ManuELA, vielen Dank für dieses wunderschöne Sonntagmorgen Album.
    Ich bin entzückt.

    Liebe Grüße, Brigitte

    Gefällt mir

  4. Elke1965 schreibt:

    Hallo Manuela,

    einfach wieder herrliche Fotos vom Aquapark. 😀 Danke dafür.

    Ich würde es ja sehr begrüßen, wenn Felix auch der Fan-Beauftragte bei den Damen würde. :yes: Denn wir brauchen ihn doch. :yes:

    Für heute Abend wedel ich schon mal vor.

    Ich wünsche uns allen ein schönes Spiel.

    LG Elke

    Gefällt mir

  5. Heidi schreibt:

    Liebe Manuela,

    das sind wieder prächtige Aufnahmen von der VeLix-Familie. Mich freut unbeschreiblich, dass es mit Felix wieder mit kleinen Tatzenschritten aufwärts geht und er frohen Mutes und fit als FanBeauftragter spricht. Ich wünsche viel Spaß heute Abend und drücke die Daumen.
    Der abendliche Sonnengruß ist etwas ganz Besonderes und Wunderbares.
    Die Petzis sehen mit ihren Spielsachen drollig aus, eine ganz lustige und wunderbare Bildergeschichte hast Du für uns gemacht. Reizend die beiden Brüder auf den Fotos Nr. 67 – 74 und mit dem Salat.

    Liebe eisbärige Grüße
    Heidi

    Gefällt mir

  6. Inge45 schreibt:

    Liebe Manuela,

    zwar etwas verspätet, aber mit nicht weniger großen Spaß, habe ich heute den durch Dich veröffentlichten Brief und die Bilder von unserem geliebten Herrn Felix und seiner Familie genossen.

    Hoffentlich bis bald einmal wieder
    Liebe Grüße
    Inge

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s