Felix DER FrauenFanBeauftragte spricht… ;-) :-)

Hallo liebe Fans,

war das ein TOLLES Spiel gegen Frankreich. 😀

Wie ihr seht musste ich mich nach DEM geBALLten weiblichen Fußball-Feuerwerk etwas abkühlen. 😎

FelixFFBJapanblog

Sowohl die deutschen als auch die französichen Spielerinnen haben souverän gekickt und letztendlich gingen UNSERE Mädels verdient als Gewinnerinnen vom Platz.

So nun mal wieder ein Kompliment an EUCH Fans.
Wie IHR UNSERE Mädels feiert und unterstützt ist einfach WELTKLASSE. 😀
16,24 Millionen Zuschauer saßen beim Frankreich-Deutschland-Spiel vor den Fernsehgeräten. HAMMER! XD
So Sprüche von Obermachos wie: „DIE Frauen-WM hat so viel Aufmerksamkeit und so guten Fernsehquoten, weil ja NIX Besseres auf den anderen Kanälen läuft“ ODER „WIR sind schon im Sommerloch“ und nun die Krönung“ „Schließlich läuft zur Zeit keine Fußballbundesliga der Männer“ lasse ich nicht gelten. 🙄
LOGO, weil ja bei jeder Fußball-EM oder -WM bei den Jungs, nebenbei die männliche Fußballbundesliga stattfindet und vielleicht noch irgendwelche olympischen Spiele. o_O

IHR Lieben, DAS ist einfach gekränkte männliche Eitelkeit, und ICH weiß wovon ich spreche. ^^‘

Und wenn ein männlicher Kollege die Pressekonferenz(ab 15.00 Minuten) mit Birgit Prinz gesehen hat, dann kann er sich von dem feinen Charakter der Dame wirklich eine Scheibe davon abschneiden.

Frau Birgit SIE sind eine ganz GROSSE 🙂

ICH gönne UNSEREN Mädels vom ganzen Herzen die Aufmerksamkeit und Unterstützung IHRER WM in UNSEREM Land, egal was so männliche Tränen von sich geben. 😀

So nun zu UNSEREM Viertelfinalgegner am heutigen Fußballabend in Wolfsburg Japan.
Die japanischen Nationalspielerinnen haben bis jetzt international noch nicht so viel erreicht, aber sie erzielten 8 Tore in der Vorrunde gegen England, Mexico und Neuseeland.
D.h. UNSRE Mädels dürfen „die Wuslerinnen“ NICHT unterschätzen.
Ich sag‘ nur klein aber oho! 😎

Live im ZDF ab 20.45 Uhr Deutschland : Japan aus der Volkswagen Arena in Wolfsburg

Gibt Gas Mädels IHR schafft DAS.

Und nun sind wieder WIR dran, mit UNSEREM Fanprogramm.
WIR werden so laut WIR können UNSERE Nationalhymne singen, UNSERE Flagge wedeln, SchwarzRotGold in UNSEREM Herzen oder WO auch immer tragen.
Kulinarische Empfehlung gibt es heute keine, wenn ich jetzt Sushi sage, dann wäre das ganz schön blond. 😉
Egal futtert was IHR wollt und trinkt was EUCH schmeckt, hauptsache IHR seid lustig.

Musikalische Motivation kommt heute von Xavier Naidoo „Was WIR alleine NICHT schaffen“.

Und EISBÄRISCHE Glückseligkeit gibt es von der VeLix-Familie. Viel Spaß damit! 😀

VGA07#07

Kleiner Ersatz für den geschlossenen webshots Account „ElaNuernberg3“:

Und selbstverständlich viel Spaß beim heutigen Spiel! EURE Daumen und MEINE Tatzen sind gedrückt.

Bis bald EUER Felix, DER FFB 😉 🙂

Advertisements

8 Gedanken zu “Felix DER FrauenFanBeauftragte spricht… ;-) :-)

  1. heidi45 schreibt:

    Hallo lieber Herr Felix,

    mei tut das gut, so aufmunternde Worte vom FFB am Morgen! Ehrensache, dass heute abend wieder gewedelt wird und Daumen gedrückt werden! Gell, die Pressekonferenz von der Frau Birgit hat Ihnen auch gut gefallen?! Das ist mal eine tolle, faire Sportlerin, Hut ab!
    Meine Eisbärbrause ist schon kaltgestellt: die trinke ich immer Ihnen zuliebe Herr Felix, weil sie so eifrig ihrem Job als FFB nachgehen! Achja, was ich noch sagen wollte: ich finde es schon toll, dass sie wieder zu ihrer alten Form zurückgefunden haben! Rein physisch, meine ich!

    Ein großes Lob und ein dickes Dankeschön gehen an die Frau Manuela, die SuperSekretärinFotoTante, die noch eine schöne unterhaltsame MegaVeLixBubenBox gebastelt hat!

    Vielen Dank liebe Manuela; ich wünsche dir und allen Fans viel Spaß beim Spiel heute abend!

    LG Heidi aus Erlangen

    Gefällt mir

  2. Elke1965 schreibt:

    Hallo Herr Felix,

    vielen Dank für die wohlgewählten Worte zur rechten Zeit. 😀 Ja, die Frau Prinz… Da hofft man, Herr Ballack hätte zugeschaut. 😉

    Alles ist bereit für das große Spiel und natürlich wird wieder gewedeltn, ist doch Ehrensache!


    LG und vielen Dank an die Frau Sekretärin für die schöne Box.
    Elke

    Gefällt mir

  3. gelschter User schreibt:

    Lieber Herr Felix,

    welch weiße Worte aus ihrem Munde!
    Sie sind wirklich ein würdiger FFB, der sowohl UNSERE Mädels, als auch die Fans richtig
    einschätzt und ehrt!
    Selbstverständlich wird heute Abend wie immer gewedelt was das Zeug hält,
    wäre doch gelacht, wenn unsere Mädels diese kleinen Nippons nicht wegputzen würden!

    Liebe Frau Sekretärin,

    EISBÄRISCHE Glückseligkeit!…ist der richtige Ausdruck für dieses wundervolle Fotoalbum
    der VeLix-Familie…was braucht’s der Worte mehr!
    Vielen lieben Dank dafür!

    Ich wünsche Allseits recht viel Spaß beim Spiel heute Abend
    und ein wunderschönes Wochenende

    Iiebe Grüße
    ihr großer Fan, Charlotte

    Gefällt mir

  4. chris schreibt:

    Hallo Manuela

    Na klar werden heute wieder die Daumen gedrückt. :yes:
    Unsere Mädels sind super und die Männer nur neidisch.
    Die Auslastung der Stadien und die Einschaltquoten sind sensationell.
    Und das haben die Damen auch verdient – Sport vom Feinsten! 🙂
    Ich hoffe, Felix kann noch zweimal einladen zu Halbfinale und Finale.

    Liebe Grüsse
    Crissi :wave:

    Gefällt mir

  5. BrigitteE schreibt:

    Guten Tag lieber Herr Felix,

    ich habe mir nun in aller Ruhe alle feinen Fotos von ihnen und ihrer zauBÄRhaften Familie angeschaut.
    Es ist ja arg, dass sie noch nicht mal durch ein kleines Guckloch schauen dürfen, ohne dass ihre liebe Frau Vera ‚die Schotten dicht macht‘;)
    Es gefällt mir, dass SIE, lieber Herr Felix, sich nun nicht mehr sonderlich davon beeindrucken lassen.Das ist fein:D
    Und obwohl die Frau Vera so streng zu ihnen ist, muss ich sie doch bewundern, wie sie mit IHREN Buben umgeht.So gelassen und liebevoll, das ist einfach nur schön.

    Und der lieben Frau ManuELA sag ich vielen, vielen Dank dafür, dass ich, obwohl ich ja soooo weit weg wohne, trotzdem mit in den TP kann um euch alle zu bewundern:D

    Zu deinem Aufruf als FrauenFanBeauftragter nur soviel:

    Gefällt mir

    • BrigitteE schreibt:

      Lieber Herr Felix,

      bitte sei nun nicht zu traurig.DU hast dein Bestes gegeben.:yes:
      Wir wollen doch jetzt weiter gute Gastgeber sein, gell?:D
      Und trotzdem weiterwedeln;)

      Gute Nacht Herr Felix und Gute Nacht liebe Frau ManuELA

      Morgen sieht die Welt schon wieder besser aus.

      Gefällt mir

  6. Elke1965 schreibt:

    Ach Herr Felix, an uns allen hat es nicht gelegen. :no:

    Aber wissen sie was? Dass es ihnen und ihrer reizenden Familie gut geht, ist doch noch einiges wichtiger als das leider verlorene Spiel. :yes: Aber traurig bin ich trotzdem.

    LG, ihre Elke

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s