Heiße Sonne bei den SonnenscheinEisbären im Aqua Park

Puh! WAS für eine Hitze bei der VeLixFamilie. 🙄

VGA12#07

Ich sag‘ nur Aqua Park GNADENLOS. 🙄

Während Vera, Gregor & Aleut im Schatten auf ihr Nachmittagsfutter warteten, marschierte Felix gern im prallen Sonnenschein. 😀
Gott sei Dank war der Eisbärenmann so klug, dass er sich zwischendurch immer wieder im Wasser abkühlte.

Die Eisbärenbuben spielten nach der Fütterung ein wenig, verzogen sich dann aber lieber wieder an ihrem schattigen verstecken Plätzchen.
Eine gute Idee von den Jungs, auch ich suchte mir ein schönes schattiges Plätzchen bevor ich den Heimweg antrat.

Fotos wurden geknipst. Viel Spaß damit!

Kleiner Ersatz für den geschlossenen webshots Account „ElaNuernberg3“:

Wie ihr seht, hat mir der Herr Felix wieder das Blogzepter übergeben, aber so richtig trennen kann er sich noch nicht. Er möchte doch noch ein paar Worte los werden. 😎

Bis bald eure ManuELA 🙂

***

Auf ein paar Worte mit Felix DEM FrauenFanBeauftragten 😉 🙂

Hallo liebe Fans,

ich bins nochmal EUER Felix, ganz kurz.

FelixFFBHalbfinalblog

Ich wollte EUCH noch ganz viel Spaß bei dem Halbfinalspielen wünschen.
EURE Aufmerksamkeit und Begeisterung für die FrauenFußballWM 2011 in UNSEREM Land könnt IHR jetzt mit ganzer Kraft den verbliebenen 4 FRAUschaften schenken. 😀

Um 18.00 Uhr live im ZDF aus dem Borussia-Park in Mönchengladbach Frankreich : USA
Um 20.45 Uhr live im ZDF aus der Commerzbank Arena in Frankfurt Japan : Schweden

ICH wünsche UNS schöne Spiele. Bis bald EUER Felix, DER FFB 😀

***

Advertisements

11 Gedanken zu “Heiße Sonne bei den SonnenscheinEisbären im Aqua Park

  1. carenPolarBears schreibt:

    Liebe Manuela,

    puuuuuh, bei dieser Hitze ist der Aquapark die reinste Sauna. Morgen soll es ja noch heißer werden (zumindest bei uns!). Neben Deinen schönen Fotos mit den entsprechenden Bildunterschriften hast Du heute ausgeprochen schöne Fotos mitgenommen, auf denen auch ein sehr interessantes Lichtspiel zu sehen ist.

    Den SonnenscheinEisbären bleibt bei dieser Hitze nur die Abkühlung im Wasser.

    Schön war Deine late-night-picture-show. Vielen Dank dafür und beste Wünsche für einen schönen Tag morgen.

    Viele Grüße,
    caren

    Gefällt mir

  2. Elke1965 schreibt:

    Guten Morgen Manuela, :wave:

    wie kann ein Tag zum Morgentee besser beginnen als mit deiner Bärchenbox? Schööön, alle sehen ganz toll aus, auch der Herr Felix wieder. 😀 Danke für das Vergnügen und das Aushalten im Aqua-Park. Der ist wirklich gnadenlos im Sommer. 🙄

    LG Elke

    Gefällt mir

  3. gelschter User schreibt:

    Liebe Manuela,

    …wie wunderschön SIE sind, wenn die Sonne in ihrem weißen Fell glitzert!

    Bei deinen herrlichen Bildern, könnte man glatt vergessen,
    dass der Aquapark wirklich Gnadenlos ist bei dieser Hitze,
    da wird die Abkühlung von heute Nacht auch für UNSERE Bären, die reinste Wohltat sein!

    Deine wunderschöne Bärchenbox war jetzt für mich DIE Ablenkung schlechthin!
    Dafür sag‘ ich mal ganz herzlich Dankeschön!

    Viele liebe Grüße

    Charlotte

    Gefällt mir

  4. heidi45 schreibt:

    Liebe Manuela,

    eine feine BubenBox mit lustigen Kommentaren hast du da wieder zusammengestellt! Das war sicher Sauna pur im Aquapark! Toll, dass du trotzdem so schöne Bilder mitgebracht hast!
    Die kleinen Racker entwickeln sich langsam zu Schmusebären; am meisten amüsiert habe ich mich über den „Black-Box-Buben“!!!

    Vielen Dank, diese VeLixBubenBox ist eine Wohltat für die Augen und fürs Gemüt!

    Liebe Grüße nach Nürnberg,
    Heidi aus Erlangen

    Gefällt mir

  5. Heidi schreibt:

    Liebe Manuela!

    Trotz heißer Sonne und einer Eisbärenhitze waren die süßen Buben putzmunter und spielten temperamentvoll, bevor sie sich in ihr schattiges Plätzchen zurückzogen. Die saftigen Melonen sorgten sicher auch für ein bißchen Abkühlung und das Schwimm- und Tauchbecken. Es ist so rührend, wie der Junge seinem Papa seinen Ball zeigt und ihm zuwerfen möchte. Große Klasse sind auch die Aufnahmen mit dem schwarzen Becher.
    Ich staune, wie die VeLixBuben schnell wachsen. Papa Felix sieht wieder viel besser genährt aus. Das freut mich ganz besonders.
    Herzlichen Dank für Deine super schönen Bilder und lustigen Texte.

    Hier hat es heute Nacht gewittert und auf 20 Grad abgekühlt.
    Liebe Grüße sendet Dir
    Heidi

    Gefällt mir

  6. Frauke2 schreibt:

    Liebe Manuela,

    da muss man schon zweimal hingucken: Die beiden Racker sind ordentlich gewachsen. Mutter Vera ist eindeutig ihr Mittelpunkt, zu drollig anzusehen auch die Bilder mit der schwarzen Dose 🙂
    Und Felix macht sich seehr gut als FrauenFußballBeauftragter ;)Bin gespannt, wie heute Abend die Ergebnisse aussehen?

    Viele Grüße sendet dir
    Frauke

    Gefällt mir

  7. BrigitteE schreibt:

    Hallo liebe ManuELA,

    ich bin mal wieder entzückt, von den Buben, von Mama Vera UND von dem wunderschönen, relaxten Herrn Felix.
    Es macht immer so viel Spaß, deine Alben zu betrachten und dafür danke ich dir ganz, ganz herzlich.

    Ich hoffe, es hat sich ein wenig angekühlt bei euch?
    Hier ist es schon richtig kühl, aber als fast schon selber Eisbär mag ich das ja;):))

    Liebe Grüße, Brigitte

    Gefällt mir

    • ElaNuernberg schreibt:

      Hallo liebe Brigitte,

      bei uns hat es heute auch abgekühlt um die 17 Grad, und da geht es mir wie dir, als fast Eisbär mag ich es kühler lieber. 😉 🙂

      Wie ich sehe läuft dein neuer Computer super und du hast ALLES im Griff.

      Ich schicke dir liebe Grüße
      Ela

      Gefällt mir

      • BrigitteE schreibt:

        Naja;)

        Heute war ich im TP Hagenbeck und zeige dir mal exclusiv;) die Löwchen als kleines Dankeschön:D

        Es hat geregnet und war trotzdem schön.

        Liebe Grüße,Brigitte

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s