Auf ein "Schluß"Wort mit Felix DEM FrauenFanBeauftragten ;-) :-)

Hallo liebe Fans,

als guter Gastgeber muss ich mich nochmal melden. 😀

Nun sind die Japanerinnen FrauenFußball-Weltmeister 2011, WER hätte DAS gedacht.

FelixFFBJapanFinaleblog

WIR gratulieren der japanischen Mädelsmannschaft herzlich zum Gewinn der Frauenfußball-Weltmeisterschaft.
„Kleine Mädels“ EUER Sportsgeist ist ganz GROSS. Chapeau!

Leute war DAS ein tolles Spiel.
Kampfgeist und Spannung bis zum Elfmeterschießen, so muss ein Finalspiel sein.:

Großer Dank geht auch an WIR. Für DAS beste Fanprogramm aller Zeiten. 😀
Ob in den Blogs, in den Stadien vor dem Fernsehen. IHR seid und wart SPITZE!

Deutschland hat sich mal wieder von seiner schönste Seite präsentiert, und da waren WIR nicht ganz unschuldig.

Gern hätte ich UNSERE Mädels länger unterstützt, es hat nicht sollen sein.
Trotzdem hat mir MEIN Job als FFB viel Spaß gemacht. 🙂

Ja und jetzt von die WM zu Ende ist weiß ich endlich an WEN mich die japanischen Torhüterin Ayumi Kaihori erinnert hat, an diesen jungen Mann. 😎

WIR sehen uns spätestens am 10. August 2011 wieder in diesem Blog, da bin ich wieder für Jogis Jungs tätig.

Und nun bin ich endlich weg! 🙄

Bis bald EUER Felix, DER FFB 🙂

©Foto japanische Frauennationalmannschaft DFB

Advertisements

6 Gedanken zu “Auf ein "Schluß"Wort mit Felix DEM FrauenFanBeauftragten ;-) :-)

  1. heidi z schreibt:

    Hallo Herr FFB Felix,

    ich stimme Ihnen voll und ganz zu! Das war eine tolle WM, mit fairen, spannenden Spielen und tollen Sportlerinnen! Sie und die Frau Sekretärin ManuELA haben auch einen supertollen Job gemacht, dafür möchte ich Euch beiden von Herzen danken und umärmeln – aber nur die Frau ManuEla; bei Ihnen Herr Felix halte ich mich mit dem Umärmeln lieber vornehm zurück!

    Liebe Grüße aus Erlangen,

    Ihr und Frau ELA’s treuer Fan Heidi

    Gefällt mir

  2. chris schreibt:

    🙂 GRATULATION AN DIE BESCHEIDENEN JAPANERINNEN ZUM TITELGEWINN! 🙂

    Wer zweimal nach Rückstand zurückkommt und das Elfmeterschießen so souverän absolviert,
    der ist zurecht WELTMEISTER! :yes:
    Dazu fairste Spielerin, beste Torschützin, und wetvollste Spielerin im Team
    – mehr geht nicht. Ich gönne es den Mädels!
    (und wir sind gegen den Weltmeister ausgeschieden 😉 )

    FELIX – Du hast deine Sache wieder prima gemacht.
    Wir sehen uns am 10.August.

    Grüssle Crissi :wave:

    Gefällt mir

  3. gelschter User schreibt:

    Hallo lieber Herr FFB Felix,

    also ich kann der Frau Crissi in Allem nur beipflichten!
    Wenn ich mich auch in meiner Prognose ein wenig getäuscht habe…naja, fast hätte es ja geklappt!
    Egal! Die Besseren Mädels haben souverän gewonnen und sind zu Recht Weltmeisterinnen geworden!

    Herr Felix,
    ihnen danke ich nochmal recht herzlich für die tolle Unterstützung und souveräne Begleitung ihrer treuen Fans!

    Nicht zu vergessen!…die tolle Arbeit ihrer Sekretärin ManuEla!
    Ihr Beide seid ein so tolles und unschlagbares Team, dass ich mich schon sehr auf eurer Gemeinschaftswerk für Jogi’s Jungs im August freue.

    Bis dahin grüße ich sie Beide recht herzlich
    Euer treuer Fan

    Charlotte

    Gefällt mir

  4. BrigitteE schreibt:

    Lieber Herr Felix, voreilig habe ich noch unter dem vorherigen Deckblatt gepostet;)

    Dabei gehört mein Kommentar doch hierhin;)

    Lieber Herr Felix,

    vielen Dank für deinen unermüdlichen Einsatz als FFB.

    Spannend war`s.

    Und Japan gratuliere ich von Herzen

    Bis dann lieber Herr Felix und auch bis dann liebe Frau FFBSekretärin Frau ManuELA.

    Vielen Dank für euren Einsatz.War toll.

    Liebe Grüße, Brigitte

    Gefällt mir

  5. Inge45 schreibt:

    Hallo lieber Herr Felix,

    ich kann mich meinen Vorschreiberinnen nur anschließen. Dem ist nichts hinzu zufügen.
    Vielen Dank für alles, besonders an ihre immer bestens informierte Sekretärin, Frau Ela.

    Liebe Grüße an Euch Beide
    Inge

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s