Felix…Hurra MEINE 1. FußballBundesliga ist wieder da :-)))

Huhu! Ich bin’s mal wieder EUER Felix gaaanz PRIVAT. 😉

FelixClubFanblog

Ihr Lieben,  die 1. Fußballbundesligasaison 2011/2012 startet heute und ich freue mich ganz arg eisbärig. 😀

Aus bayerischer Sicht kam es zu einem erfreulichen Neuzugang in der 1. Liga.
Der 1.FC Augsburg spielt, neben dem FC Bayern München und dem 1.FC Nürnberg um die deutsche Meisterschaft, ja wenn das nix ist. 🙂

Leute ich kann gar nicht einschätzen, was die neue Saison so bringt, und das ist auch gut so.
Überraschungen im positiven Sinne sind immer erwünscht, die hat man ja wieder letztes Wochenende beim DFB-Pokal gesehen. 😀
Es hat schon WAS wenn ein „Wald- und Wiesenverein“ dem „Topverein“ eins auf die Mütze gibt.

Ja und MEIN Herz schlägt sowieso nur für MEINEN Glubb. 😀
KEINE Angst Leute, auch wenn der 1. FCN die Arminia aus Bielefeld mit 5 : 1 im Pokal weggeputzt hat. 😛
EUER Felix bleibt mit seinen Tatzen am Gehegeboden.

Ich hab da gar keine großen Ansprüche an meinem Lieblingsverein, hauptsache DER Klassenerhalt ist gesichert.
Und wenn es eine Saison wie 2010/2011 wird, dann bin ich mehr als zufrieden.
DÄS wärd schoo! ^^‘

Auf alle Fälle bin ich gut gerüstet, wenn ich DIE GlubbSpiele ansehe.:yes:
Bei Auswärtspielen hab‘ ich meine TVSender, ja und es gibt ja noch „Die Sportschau“ und „Das aktuelle Sportstudio“. Herrlich!
Und wenn ich brav bin nimmt mich bestimmt der liebe Herr Thorsten ins easyCredit-Stadion zu den Heimspielen mit. Ach! DAS wird wieder lustig. 😎

Übrigens die Frauen-Fußballbundesliga beginnt am 21. August 2011, gell!

Liebe Fußballfreunde ich wünsche UNS eine tolle 1. Fußballbundesligasaison 2011/2012.
Viel Spaß beim heutigen Bundesligaauftakt Borussia Dortmund : Hamburger SV live in der ARD ab 20.15 Uhr. 😀
MORGEN Tatzen äh Daumen drücken für den 1.FCN, gell! 🙂

Und bevor ihr euch dem runden Leder widmet könnt ihr ja meine tolle Familie und meine Wenigkeit in bewegten Bildern anschauen.
Ja und was die Musik betrifft:
Liebe Fußball-Freunde, liebe Vera, lieber Gregor und lieber Aleut, da müsst IHR durch, der Papa besteht darauf. :mrgreen:

Bis bald
EUER Felix, DER GlubbFan 🙂

Advertisements

13 Gedanken zu “Felix…Hurra MEINE 1. FußballBundesliga ist wieder da :-)))

  1. nene11 schreibt:

    hallo manuela,

    jetzt muss ich mal ganz was anderes fragen: warst du schon im neuen manatihaus?
    ich kann’s nämlich kaum erwarten …. :o)
    wenn du nicht drüber berichten magst, kein problem!! würde mich nur interessieren ob du schon da warst.

    liebe grüße,
    nene

    Gefällt mir

  2. Elke1965 schreibt:

    Hallo Herr Felix, :wave:

    auch ich freue mich riesig auf die Saison und mit ihnen als Fan kann das ja nur gut werden. :yes: Auch ich bin als Frängin natürlich ein Fan vom
    Drücken wir also gemeinsam die Daumen für eine erfolgreiche Saison.

    Das Video ihrer Sekretärin ist herrlich. Die Szene bei 0.56, bei dem Veras Tatze als Kissen dient. Auch das Spiel mit der blauen Tonne weckt Erinnerungen an einen liebenswerte „Russ“.

    LG Elke

    PS: Auf das Manatihaus bin ich auch schon riesig gespannt. Die blaue Scheibe ist ja toll. 😀

    Gefällt mir

  3. gelschter User schreibt:

    Ach Herr Felix,
    man spürt ja das Feuer für unseren Glubb förmlich in ihrem Herzen brennen!
    Klar, dass ich mich mit ihnen auf die neue Clubsaison freue.
    Wir Frang’n müssen schließlich zusammen halten, deshalb sind auch meine Daumen für unseren Glubb gedrückt!

    Und wenn ich mir ihre hübschen Buben heute so ansehe, dann bin ich mir ziemlich sicher, dass sie schon bald in die großen Tatzen ihres Fußball-Verrückten Vaters treten werden und deshalb ganz bestimmt auch ganz große Glubberer werden!

    Vielen Dank für dieses herrliche Wochenend-Verwöhnprogramm, liebe ManuELA!

    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Selbiges mit ganz lieben Grüßen

    Charlotte

    Gefällt mir

  4. heidi45 schreibt:

    Lieber Herr GlubbFanFelix,

    na das ist doch Ehrensache, dass wir auch diese Saison wieder auf Seiten unseres Glubbs in die Schlacht ziehen!Sie und Ihre treue Sekretärin ManuELA werden uns ja immer auf dem Laufenden halten!

    Das Video, das Frau ELA von Ihrer tollen Familie gemacht hat ist einfach zum Dahinschmelzen, also ehrlich, sie können rundum stolz sein auf ihr Franggnfamilie! Nicht zu vergessen ihr bildschönes Töchterlein Flogge, die im fernen Frankreich weilt, und mit ihrer Schönheit einen putzigen liebenswerten Russenmo zur Verzweiflung bringt!

    Ja Herr Felix, Sie können in aller Gelassenheit in ihrer gemütlichen neuen Wohnung der Fußballsaison entgegensehen und es sich in der Kuhle auf ihrem Inselchen bequem machen. Ich verrate Ihnen ein Geheimnis: ihr Schwiegersohn mit dem Migrationshintergrund, der Raspi, der liebte diese Kuhle auch sehr! Er ließ sich da immer die Sonne auf sein kugelrundes Bäuchlein scheinen!

    Liebe Frau ELA; da hast du ein wunderschönes Video gebastelt, da ging einem ja wirklich bei manchen Szenen das Herz auf! Und ganz herzlichen Dank dafür, dass du unserem OberGlubbFanFelix wieder als treue und verläßliche Sekretärin zur Verfügung stehst!

    Liebe Grüße nach Närmbärch
    Heidi aus Erlangen

    Gefällt mir

  5. Frauke2 schreibt:

    Hallo Manuela,

    jetzt dachte ich, Felix singt für seine Vera „es brennt ein Feuer in meinem Herzen“, und dann höre ich weiter im Text, er meint den Glubb :)) Dann steht fest, er ist der einzig wahre Fanbeauftragte 😉
    Die Bilder von den Kleinen zwischen den Pfoten von Mama … einfach knuffig! Warum schlägt Vera denn so feste gegen die Tür, will sie zum Felix oder ist ihrer Meinung nach Essenszeit?

    Viele Grüße
    Frauke

    Gefällt mir

    • ElaNuernberg schreibt:

      Hallo liebe Frauke,

      Vera hat mit Felix das Gehege getauscht.
      die Tür an der Vera so stark schlägt ist die Tür zur Innenstallung in ihrem „neuen“ Gehege. Und die war noch verschlossen, und das hat Vera nicht gepasst. Sie wurde aber ganz schnell geöffnet, damit Vera mit ihren Buben alles beschnuppern konnte, es roch ja vieles noch nach Felix. 😉

      Viele Grüße
      Manuela

      Gefällt mir

  6. BrigitteE schreibt:

    Lieber Herr Felix,

    ich drücke deinem Verein natürlich die Daumen.Zuerst meinem und dann deinem, ja?
    Das verstehst du doch bestimmt:yes:

    Deine Familie ist hinreißend:D

    Liebe Grüße auch an die liebe Frau ManuELA und auf eine gute, erfolgreiche Spielsaison.

    Liebe Grüße
    Brigitte

    Gefällt mir

  7. Michaelmartin schreibt:

    Hallo LieBÄr Felix

    Ich freu mich auch riesig auf die neue Bundesliga Saison , man das wird wieder so spannend .
    Ich Drücke dem Glubb heute Abend ganz fest die Daumen , ich tippe auf einen
    2 – 1 Sieg für den Glubb . Wenn der Glubb heute nicht gewinnt esse ich einen
    Besen .
    Kennst Du lieBÄr Felix vieleicht einen Konditor der uns einen Besen aus Schokolade herstellen kann ? Ich teile ihn auch gerne mit Dir und Deiner Familie .
    Aber soweit wird es nicht kommem ( hoffe ich ) da der Glubb heute Abend gewinnen wird .
    Ich verrate Dir auch noch ein Geheimnis , ich habe viele Fußball Mannschaften bei einem Online Managerspiel angemeldet . In jeder Manschaft befinden sich auch 3 Spieler vom Glubb , alle 3 laufen heute Abend auf denn der Glubb ist
    meine zweitliebste Bundesliga Mannschaft .
    Zu gerne würde ich Dich am 4 Februar 2012 besuchen denn dann kommt mein BvB
    nach Nürnberg , wenn dann vielleicht noch ein wenig Schnee liegt, herrlich .
    Vielleicht klappst ja .
    Wenn Du lieBär Felix mich begleiten würdest , würde ich mir mein BvB Trikot anziehen und uns ein Ticket für die Fankurve des Glubbs besorgen .
    Du lieBär Felix würdest mich doch beschützen , oder ?
    Gib Dir auch eine leckere Nürnberger Bratwurst aus .
    Also dann wünsch ich Deinem Glubb eine hevorragende Saison , am besten eine Qualification für einen Internationalen Wettbewerb , damit der Glubb auch mal an die Fleischtöpfe ran kommt und seine jungen Talente halten kann .

    Liebe Grüsse ins Frankenland
    Michael

    Gefällt mir

    • ElaNuernberg schreibt:

      Hallo lieBÄr Michael,

      SIE sind ja der absolute Knüller. 😉
      DAS wäre natürlich total fein…SIE als Bärenfreund und ich als Felix, DER Eisbär ZUSAMMEN beim Spiel Nürnberg gegen Dortmund.
      Und ich versichere Ihnen lieber Herr Michael DAS wird ein Riesenspaß!!!
      Die Bratwurst übernehme selbstverständlich ich, bei meinem EisbärenAppetit würden Sie ja arm werden.
      Übrigens nochmal vielen Dank für das feine ROTE crazy egg, es ist toll.

      Ich verrate Ihnen mal ein FelixGeheimnis, ich finde ja ihren Dortmunder Trainer den Herrn Kloppo so herrlich bekloppt verrückt.
      Aber er sollte mal wie mal wieder 3 Kg zunehmen, da sah er einfach besser auch.
      ABER DAS ist auch wieder total unwichtig.

      Auf alle Fälle hat Ihr Lieblingsverein gestern so toll aufgespielt, dass einem der EisbärenKiefer runterfällt. ALLER ERSTE FußballSahne nenne ich DAS!!!

      Lieber Herr Michael es freut mich, dass SIE wie meine Wenigkeit ein großer Fußballfreund sind.

      Ich wünsche IHRER tollen Lieblingsmannschaft einen phantastische FußballBundesligaSaison und ganz viel Glück bei der Champions League. *yes*

      Ich schicke Ihnen die besten Grüße vom Frankenland in das schöne Münsterland.

      IHR Felix, DER FußballFreund :-)))

      Gefällt mir

      • Michaelmartin schreibt:

        Hallo LieBÄr Herr Felix

        Die schöne wundervolle und grausame Fussball Saison hat nun begonnen.
        Schön für Anhänger von Nürnberg , Wolfsburg , Hannover , Stuttgart ,Mainz
        und Dortmund , wundervoll für die die keine Lieblingmannschaft haben und sich am Spiel
        und die überraschungen erfreuen , und grausam für die Anhänger der Teams die
        am ersten Spieltag verloren haben .
        Der grosse FC Bayern verliert zum ersten mal seit 1995 zuhause gegen Gladbach ,
        wer hätte das gedacht .
        Über Ihr Angebot mir eine Nürnberger Bratwurst zu spendieren würde ich mich riesig freuen , obwohl ich Sie warnen muss , ich kann auch soviel essen
        wie ein BÄr .Ich kann ja vorher noch ein wenig abnehmennd , und wenn
        Sie meinen das der Herr Klopp 3 Kilo zu wenig wiegt , dann kann ich Ihm
        gerne die 3 + 10 Kilo die ich zuviel habe abgeben .

        Wünsche Ihnen Herr Felix und Ihrer Familie eine schöne Woche ,
        und ein gutes und erfolgreiches Spiel gegen Hannover .
        Wenn Ihr das Spiel gewinnt steht Ihr ganz oben in der Tabelle .

        So dann liebe Grüsse ,
        Michael

        Gefällt mir

  8. Elke1965 schreibt:

    Hallo Herr Felix, :wave:

    na? Wie haben wir das alles gemeinsam gemacht? Die ersten Punkte sind im Kasten. Natürlich dank der ehrenvollen Unterstätzung von ihnen. :yes:

    LG von der begeisterten Elke

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s