Felix DER FanBeauftragte spricht… ;-) :-)

Hi Fans,

es ist wieder soweit nach meiner Tätigkeit als FrauenFanBeauftragter der deutschen Fußballmädels bin ich jetzt wieder im Einsatz für die feine MÄNNLICHE Fußballnationalmannschaft. 😀

FelixFBBrasilienblog

Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie sehr ich mich auf Jogi und die Jungs freue, nach dem feinen Bundesligastart meines Lieblingsvereins, habe ich so richtig Lust auf Fußball. 😀

Leute kommt mit mir nach Stuttgart in die Mercedes-Benz-Arena auf ein feines FREUNDSCHAFTLICHES FußballTÄNZCHEN zwischen Brasilien und WIR.

10. August 2011 ab 20.45 live aus Stuttgart bei der ARD

Deutschland : Brasilien

Ich hab‘ mir mal überlegt, wann WIR zuletzt gegen die Südamerikaner gespielt haben.
Stellt euch vor, das war im Jahr 2005 beim FIFA-Konföderationen-Pokal.
Und jetzt haltet euch bitte fest, das Spiel fand am 25. Juni in NürnBÄRg im Frankenstadion statt.
Und anstatt ich ins Stadion ging, hab ich als Halbstarker noch mit ZWEI Mädels, der Vera und der Vilma, den Tiga unsicher gemacht. So ändern sich die Zeiten. 😉

Nun zum heutigen Spiel. Schon bei dem Wort Brasilien muss es bei EUCH brodeln Leute, das Blut muss in Wallung kommen und ich erwarte Temperamentsausbrüche in der Arena, vor dem TV-Gerät und in den Blogs die seinesgleichen suchen. 😀

Und deswegen wird DAS Fanprogramm erweitert. JAWOLL!!!
WIR werden so laut WIR können UNSERE Nationalhymne singen, UNSERE Flagge wedeln, SchwarzRotGold in UNSEREM Herzen oder WO auch immer tragen und bei jedem Tor von WIR ein TÄNZCHEN wagen.
Ja IHR habt richtig gelesen. IHR müsst TANZEN. o_O

Die passende Mucke bringe ich euch mit. Hört mal rein:

Foster The People – Pumped Up Kicks

Coldplay – Every Teardrop Is A Waterfall

One Republic – Good Life

Selbstverständlich könnt IHR eure Lieblingsmusik hören, hauptsache IHR seid gut drauf.
Und wenn ihr EUCH nicht traut ein Tänzchen zu wagen, dann trinkt euch doch mit einem Caipirinha oder mit den süffigen Weinen aus dem Württemberger Weingebieten locker. DAS wird schon. 😉

Also Leute ich wünsche UNS ein tolles Spiel.
Laßt es krachen!

Ja und falls ihr MEINE Familie und mich bebildert sehen wollt, dann solltet ihr in den nächsten Tagen hier nochmal vorbeischauen, die Ela hat UNS DIESE Woche noch NICHT besucht.
Wo DIE sich wieder rumtreibt? 😕 Na ja ist ja erst Mittwoch. 😎

Bis bald EUER Felix, DER FB 🙂

Advertisements

7 Gedanken zu “Felix DER FanBeauftragte spricht… ;-) :-)

  1. Elke1965 schreibt:

    Hallo Herr Felix, :wave:

    auch ICH freue mich schon riesig auf das Spiel der Sambatänzer gegen WIR. Und NATÜRLICH tuen wir alles für einen Sieg für WIR.


    Dass allerdings Frau Ela noch nicht vorbei geschaut hat, ist ja unglaublich. 🙄 Da müssen sie mal ein ernstes Wörtchen mit ihr reden, was sie zu ihrer Verteidigung zu sagen hat. 😉

    Ihr treuer Fan Elke

    Gefällt mir

  2. heidi45 schreibt:

    Hallo Herr Felix,

    da es mit dem Tanzbein schwingen bei mir nicht so weit her ist, werde ich statt dessen meine Fähnchen im Samba-Takt wedeln!

    Also ich bin mir sicher, dass Frau ELA, ihre hochgeschätzte Sekretätin, in dieser Woche sicher noch bei Ihnen und ihrer werten Familie vorbeischaut. Naja, ich will ja keine Gerüchte verbreiten, aber vielleicht ist sie einfach unterwegs Eisbärenbrause und Fähnchen zu besorgen; das muß ja alles organisiert sein! Es steht ja schon wieder ein Fußballwochenende bevor, ein Heimspiel noch dazu!

    Also Herr Felix seien sie wie immer schön manierlich, dann nimmt der Herr Thorsten Sie mit ins Frankenstadion!

    Jetzt werden erst mal für Jogis Jungs die Tatzen und die Daumen gedrückt!Also dann empfehlen Sie mich ihrer geschätzten Sekretätin Frau Ela, wenn sie bei Ihnen im Aquapark vorbeischaut!

    Heidi aus Erlangen

    Gefällt mir

  3. BrigitteE schreibt:

    Ach du Schreck, da muss ich mich ja ganz schnell wieder umziehen gehen.88|

    Schon geschehen, lieber Herr Felix:yes:

    Mit lieben Grüßen, ihre the buffy

    ich denke, wir lassen das lieber ruhiger angehen, mit einem schönen Gläschen Wein

    UND gewedelt wird

    und grüßen sie bitte die Frau ManuELA von uns, wenn sie sie wiedersehen, denn kommen wird sie ganz bestimmt:yes:Sie kann nämlich gar nicht anders;)

    Gefällt mir

  4. gelschter User schreibt:

    Huch!…jetzt muss ich mich aber beeilen, Herr Felix,

    also das mit dem Samba tanzen kann ich ihnen noch nicht versprechen,
    ich befürchte, sonst habe ich morgen wieder „Rücken“,
    aber das mit dem wedeln bei einem Gläschen Wein, (ich hoffe ein Franken tut’s auch)
    das lässt sich schon einrichten!

    Ich freu mich auf ein schönes und faires Spiel…also auf geht’s zum wedeln…

    und grüßen sie bitte die Frau ELa von mir!

    Ihr treuer Fan
    Charlotte

    Gefällt mir

  5. Tina64 schreibt:

    Herr Felix, Hut ab! :yes:

    Sie haben sich ja heute mächtig ins Zeug gelegt und auch alles ordnungsgemäß recherchiert. 😉

    Tja, es wirbelt die Gehirnzellen schon ordentlich auf, wenn man hin- und wieder einen Seitenwechsel vollzieht. :yes:

    Auf sie, ihre entzückende Frau, ihre wohlerzogenen Söhne und auf ein feines Spiel einen Caipi. Oder sollten wir doch lieber den süffigen Wein aus deutschen Landen nehmen? :crazy:

    Ihr manchmal untreuer Fan,
    Tina

    Gefällt mir

  6. Inge45 schreibt:

    Hallo Herr Fanbeauftagter,

    ich hinke zwar etwas hinterher, aber richten sie doch bitte Frau Ela, bei ihrem nächsten Treffen, liebe Grüße von mir aus.

    Ihr, von ihnen und ihrer Familie begeisterter, Fan
    Inge

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s