Puh! Entspannte Eisbären in DER Sommerhitze

Und wie immer ist -DER SCHÖNSTE- Platz im Tiga ziemlich ungnädig. 🙄
Selbst um 16.15 Uhr war es gestern am Aquapark mehr als heiß.

VGA22.08.11

Felix schlief an einem schattigen Plätzchen, und Vera war mit den Buben in der Wohnung zum abkühlen.

Gegen 17.00 Uhr hat sich der SchlaWiener von seinem Platz entfernt um die Lage im Nebengehege zu kontrollieren.
Da dort nichts Aufregendes zu sehen war, kühlte sich der Eisbärenmann lieber ab.
Und da das bei der Hitze so anstrengend ist, war wieder ein kleines Nickerchen fällig. 😉

Nach einer Weile gaben Vera und die Buben ihre Audienz. 😀
Ohne Hektik und ganz entspannt kühlten sie sich im Wasser ab, friemelten im Gehege umher und beobachteten ihren Papa beim kleinen Reifenspiel. 😉

Und weil so ein heißes Wetterchen Mensch und Tier ganz schön schafft, hat die VeLixFamilie um 19.00 Uhr beschlossen, ihre wohlverdiente Bettruhe anzutreten.
Für mich ein guter Grund endlich nach Hause zu fahren.

Fotos wurden wie immer geknipst. Viel Spaß!

DÜRFTIGER Ersatz für den geschlossen webshots Account „ElaNuernberg“:

Bis bald eure ManuELA 🙂

Advertisements

10 Gedanken zu “Puh! Entspannte Eisbären in DER Sommerhitze

  1. Elke1965 schreibt:

    Hallo Manuela, :wave:

    ich finde, du hast die schöne ruhigere Abendstimmung wunderbar eingefangen. Eine tolle Bärchenbox. 😀 Aber ich muss auch den Hut vor dir ziehen. :yes: Bei dem Wetter ist der Aquapark ja wirklich gnadenlos. 🙄 Danke, dass du das für UNS ins Kauf genommen hast. 😉

    LG Elke

    Gefällt mir

  2. BrigitteE schreibt:

    Hallo ManuELA,

    das ist wieder ganz toll gewesen, bei dir zu gucken UND zu lesen:yes:

    Die Buben haben ja schon „Pranken,“, mannomann;)
    Sie werden ganz gewiss mal so groß wie ihr Papa:D

    Danke, dass du es in der Hitze ausgehalten hast

    Liebe Grüße aus dem nicht ganz so heißen Norden,

    Brigitte

    Gefällt mir

  3. heidi45 schreibt:

    Hallo liebe Manuela,

    tolle Fotos hast du mitgebracht von einer total entspannten VeLixFamilie! Herrlich, wie Felix bis zum Hals in der Badewanne steht und sein edles Haupt auf die Fliesen zum Schlafen legt! Ich glaub, der Herr SchlaWiener hat ein ungeheures Schlafdefizit seit seinem Hormonschub im Mai!
    Danke, dass du Felix‘ Aufforderung auch baden zu gehen nicht nachgekommen bist, sondern uns mit so schönen Bildern unserer Lieblingseisbären versorgst!

    Ich denke mal, die Buben werden genauso hübsch und groß und stark wie Papa und Mama zusammen!
    Prinzesschen Flocke ist ja auch eine gute Mischung aus beiden!

    Liebe Grüße aus Erlangen,
    Heidi

    Gefällt mir

  4. Heidi H schreibt:

    Liebe Manuela, bei dieser Hitze ………Hut ab und Danke für die tolle Box.
    In der Höhle wird es wohl schön kühl sein für die Eisbären, aber eine Eishöhle wie in Antibes würde den Bärchen sicher auch gefallen.
    Liebe Grüße Heidi

    Gefällt mir

  5. gelschter User schreibt:

    Hallo liebe Manuela,

    was hast Du wieder für eine tolle Stimmung bei der VeLix-Family eingefangen!
    Ich bin total begeistert!

    Übrigens, sag mir mal wo diese beiden Kerle noch hinwachsen wollen? Kaum sieht man sie mal ein paar Tage nicht, schon sind sie wieder ein Stück größer…und natürlich auch schöner…
    ganz wie die wunderschönen Eltern….und ganz zu schweigen von ihrer wunderschönen großen Schwester!!!

    Danke ManuEla für diese tolle BÄrchenBox,
    zwar etwas verspätet, jedoch nicht weniger intensiv betrachtet!

    Viele liebe Grüße
    Charlotte

    Gefällt mir

  6. Beate Christine schreibt:

    Liebe Manuela,

    ich zieh den Hut vor Dir – bei dieser Hitze am Aquapark stehen
    ist schon ne Leistung!! :p :p

    Dankeschön für die herrlichen Bilder von einer glücklichen
    Eisbärenfamily, die trotz der Hitze Wohlbefinden ausstrahlt. 😉

    Liebe Grüße aus dem 5-Seenland
    Beate :wave:

    Gefällt mir

  7. Inge45 schreibt:

    Liebe Manuela,

    bei meinem letzten Besuch waren Frau Vera und ihre Kinder in ihrer kühleren Wohnung und leider nicht zu bewundern. Deine schöne Bärchen-Box hat mich nun dafür entschädigt.

    Vielen Dank und liebe Grüße
    Inge

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s