DEMNÄCHST…MEIN FlockeRasputinBesuch in Marineland/Antibes :-)))

FlockeAntibesBlog057

RaspiAntibes Blog221

Bis bald eure ManuELA 😀

6 Gedanken zu “DEMNÄCHST…MEIN FlockeRasputinBesuch in Marineland/Antibes :-)))

  1. Frauke2 schreibt:

    Liebe Manuela,
    das ist ja eine Übärraschung, ich wünsche dir eine schöne Reise und ganz viel Spaß bei Flocke und Raspi, den beiden unvergessenen Nürnbergern – und natürlich dann auf deine Fotobox!

    Viele Grüße
    Frauke

    Gefällt mir

  2. moni-selly schreibt:

    hallo ela,
    ich freu mich sehr für dich, das du deine/unsere BÄRCHEN besuchen
    könntest,ich kann mir vorstellen wie du aus dem häuschen warst.
    ich freu mich sehr auf deine bilder.

    ganz liebe grüsse,sei gedrückt.
    moni

    Gefällt mir

  3. Tina64 schreibt:

    Liebe Ela,

    das freut mich so sehr für dich. 😀
    Ich hab‘ glatt ein Tränchen im Auge und wünsche dir eine tolle Zeit bei Flöckchen und Raspi. Ich bin schon sehr gespannt darauf, was du uns mitbringst. :yes:

    Liebe Grüße, Tina

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

