Gregor & Aleut…UNSERE Mama ist DIE Beste :-)

MEINE Wochendosis VeLixFamilie muss einfach sein.
Deswegen standen am Donnerstag die Pelzkugeln auf meinem Programm. 🙂

VGA27.10.2011

Nun gut, die tolle eisbärische Familie war mal wieder nicht vollständig, aber mir wurde gesagt, dass Herr Felix von und zu Aquapark am Morgen höchtspersönlich in seinem Gehege anwesend war. 😛
Ich vermute, es ist mittlerweile leichter eine Audienz bei Papst Benedikt XVI zu erhalten als bei dem gemütlichen Eisbärenmann. XD

Dafür waren Vera, Gregor und Aleut im Nebengehege zu bewundern, und diesmal ging es auch dort ziemlich entspannt zur Sache.
Es ist immer wieder schön zu beobachten wie Vera ihren Buben den absoluten Freiraum lässt und gleichzeitig ein wachsames Auge auf sie hat. 😀
Und auch die zwei Strolche sind sooo froh, wenn bei Mama die Milchbar eröffnet ist und man sich ganz fest an sie kuscheln kann. ^^‘

Fotos habe ich geknipst. Viel Spaß!

Kleiner Ersatz für den geschlossenen webshots Account „ElaNuernberg3“:

So nun wünsche ich euch noch ein schönes Oktoberwochenende mit ganz viel Sonnenschein.

Bis bald eure ManuELA

Advertisements

8 Gedanken zu “Gregor & Aleut…UNSERE Mama ist DIE Beste :-)

  1. heidi45 schreibt:

    Hallo liebe Manuela,

    das ist doch DAS Tiergartenwetter schlechthin! Aber nicht jeder bringt so schöne Bilder von Vera und ihren Buben mit wie du! Deine VeLixBubenBox ist wieder ein köstlicher Augenschmaus, vielen Dank dafür! Deine Kommentare sind wie immer lustig und originell!
    Tja, der Herr „Von und Zu“ hat sich wohl in seine Gemächer zurückgezogen; ob wir mal schriftlich eine Bitte um Audienz einreichen? Hat wahrscheinlich auch nicht viel Sinn, wenn nicht mal noch die strahlende Herbstsonne unseren Eisbärpapa aus seiner gemütlichen Höhle lockt, also dann weiß ich mir auch keinen Rat mehr!

    Dafür sorgt Vera mit den Buben für gute Laune pur! Und die gute Laune wünsche ich auch Dir für das ganze Wochenende!

    Liebe Grüße aus Erlangen
    Heidi

    Gefällt mir

  2. gelschter User schreibt:

    Liebe Manuela,

    was kann es Schöneres geben, als das Wochenende mit Vera, Gregor+Aleut einzuleuten!

    Also ich kann Dich absolut verstehen…eine Woche ohne unserer liebenswerten VeLix-Familie geht gaaar nicht,
    darum sag ich ganz herzlichen Dank für diese herrliche Bärchenbox
    und wünsche Dir ein wunderschönes Herbstwochenende,

    viele liebe Grüße

    Charlotte

    Gefällt mir

  3. BrigitteE schreibt:

    Hallo liebe ManuELA,

    nee, wie ist das wieder schön:D

    Deine Bärchen sind einfach nur zum Liebhaben:D

    Dieses hier ist …himmlisch:))

    Freitag war ich wieder in Hamburg und hab ‚meine‘ Bärchen besucht.Auch wenn sie braun sind, so sind sie doch auch so süß:D

    Tschüss und einen schönen Sonntag wünsche ich dir:D
    Brigitte

    Gefällt mir

  4. Michaelmartin schreibt:

    Hallo liebe Manuela ,

    wieder eine superschöne Fotogeschichte von Dir , die Eisbärbuben werden immer
    hübscher und sehen so zufrieden aus .
    Vielen Dank für Deinen Bericht .

    Wünsche Dir noch eine schöne Woche !
    Liebe Grüße
    Michael

    Gefällt mir

  5. Heidi schreibt:

    Liebe Manuela!

    Soeben habe ich auch Charlotte mitgeteilt, dass Elefantenmama Panang ein gesundes Mädchen zur Welt gebracht hat. So eine erfreuliche Nachricht. Bitte schau in den tierpark-hellabrunn.de.

    Vielen Dank für Deine tollen Fotos vom Donnerstag von den fröhlich spielenden Buben und ihrer wunderbaren Mama Vera mit Deiner schönen Bildergeschichte. Die Fotos mit dem Tierfuß sind einzigartig. Schade, dass Felix in Abwesenheit glänzt, in seinem Wohnstall muss es extrem gemütlich sein.

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag
    mit lieben Grüßen
    Heidi

    Gefällt mir

    • ElaNuernberg schreibt:

      Hallo liebe Heidi,

      danke für die tolle Nachricht! 🙂
      Das ging jetzt aber total schnell.

      Ich wünsche dem wunderbaen EleMädchen ganz viel Gesundheit und ein schönes Leben.:yes:

      Ganz liebe an dich
      ManuELA :wave:

      Gefällt mir

  6. Beate Christine schreibt:

    Liebe Manuela,

    wie immer hast du mit Deiner Bubenbox die schönsten Momente
    im Leben der „jungen Wilden“ festgehalten. :p

    Die VeLix – Family ist einfach die Beste und Deine Bilder davon
    sind immer ein wahre Freude 😉

    Danke Dir liebe Manuela für Deine Mühe und ich wünsche Dir
    ein fröhlich-gruseliges Halloween…. :yes:

    Liebe Grüße aus dem 5-Seenland
    Beate :wave:

    PS: Das kleine Elefantenbaby ist doch ein Grund bald mal wieder fremdzugehen..

    Gefällt mir

  7. Heidi schreibt:

    Liebe Manuela!

    Fröhliche Halloweengrüße an Flocke, Aleut und Gregor zurück!
    Spinnenfuß und Krötenbein
    wir sind viele Geisterlein!
    Wir haben leere Taschen
    und wollen was zum Naschen!

    Auch Dir ein fröhliches-verhextes Halloween vom Bodensee
    Heidi

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s