Vera, Gregor & Aleut…DIE EisbärenKlimbims vom Aquapark -2 ;-)

Wie versprochen gibt es zum Wochenende den 2. Teil von der herrlich verrückten Eisbärenfamilie. 😉

G&A2011-11-03-2

Während Felix sein gemütliches Zuhause genießt, hatte ich tatsächlich schon wieder die Ehre unseren Tigeriltis Vladimir alias Superstar zu sehen. 😀
Und da sich der Wussel bei meinen Besuchen meistens sehr rar macht, hab‘ ich natürlich die Gunst der Stunde genutzt und mal wieder ein paar Bilder von ihm geknipst.

Voila! Anbei der 2. Teil von Vera & Co. inklusive Vladimir.

Kleiner Ersatz für den geschlossenen webshots Account „ElaNuernberg3“:

So nun wünsche ich euch viel Spaß mit der Bilderbox und ein wunderschönes Restwochenende.

Bis bald eure ManuELA 🙂

AUFRUF!
Herr Felix bitte melden sie sich mal beim 1.FC Nürnberg. ES ist DRINGEND.
DIE Verantwortlichen wissen nicht mehr weiter und brauchen IHRE Hilfe! 😎

Advertisements

6 Gedanken zu “Vera, Gregor & Aleut…DIE EisbärenKlimbims vom Aquapark -2 ;-)

  1. heidi45 schreibt:

    Hallo liebe Manuela,

    der zweite Teil der Klimbims steht dem ersten in nichts nach! Werden die Buben und ihre coole Mama denn nie müde? Einfach herrlich zu sehen, wie das Trio Infernale aus den Tiefen ihres Pools alle möglichen Spielsachen ans Licht befördert und selbige auch noch ausgiebig bespaßt und bespielt!

    Und dein Vladi-Special ist das Sahnehäubchen auf dieser VeraBubenBox; ganz toll, wie du den kleinen Mann fotografiert hast, er ist wirklich ein allerliebster kleiner Kerl!

    Vielen Dank für dieses Samstag-Abend-Schmankerl, hat sehr gut getan!

    Ich sende dir liebe Grüße und wünsche dir einen schönen Sonntag!
    Heidi aus Erlangen

    Gefällt mir

  2. heidi45 schreibt:

    Hallo liebe Manuela,

    da habe ich doch vor lauter Begeisterung für deinen 2. Teil den Aufruf an Herrn Felix beim ersten Mal übersehen. Ich möchte mich diesem Aufruf anschließen!!
    Herr Felix, es ist wirklich dringend!!! Wenn Sie dem Glubb nicht mit Rat und Tat in die Seite treten – äh, mit Rat und Tat zur Seite stehen, dann sehen wir GlubbFans fei alle schwarz! Also bitte melden, gell!

    LG Heidi aus Erlangen

    Gefällt mir

  3. gelschter User schreibt:

    Hallo liebe Manuela,

    Da gehts zur Zeit so richtig zur Sache im Aquapark!
    Diese Spielverrückten Jungs mit ihrer kreativen Frau Mama, sind der absolute Oberknaller
    und mit nichts zu überbieten!

    Herr Felix wird schon wissen, weshalb er sich aus diesem Remmidemmi lieber denzent raus hält!
    Wer weiß, vielleicht klügelt er bereits im stillen Kämmerlein ein Geheimrezept
    für unseren gefährteten Clubb aus?

    Vielen lieben Dank für Teil 2 der Klimbims vom Aquapark
    und die besten Wünsche für ein wunderschönes Wochenende von

    Charlotte

    Gefällt mir

  4. BrigitteE schreibt:

    Oh wie ist das schön bei euch im Tiergarten.
    Soooooooviel Spielzeug:D haben diese glücklichen Eisbären.

    Ach liebe ManuELA,

    wie immer ist es allergrößte Freude bei dir vorbeizuschauen.
    Immer kommt ein Strahlen in meine Augen, wenn ich diese lustigen, putzigen, unternehmungslustigen Eisbärenjungs und ihre tolle Mama betrachte.

    Herr Felix hält sich also bedeckt.Ja, was soll ich sagen, vielleicht nimmt er diesmal die Winterruhe?;)

    Der Vladi ist dann noch das Zusatzbonbon, so niedlich wie er ist.
    Hoffentlich bleibt er noch lange gesund und munter.

    Ich bedanke mich bei dir, ManuELA und sage Tschüss bis zum nächsten Mal:D

    Liebe Grüße
    Brigitte

    Gefällt mir

  5. chris schreibt:

    Hallo Manuela

    Wie nett, dass dir Vladi eine Privataudienz gegeben hat.
    Ganz bezaubernde Fotos! 🙂

    Natürlich haben auch die Bilder
    der weissbepelzten Krawallbrüder gefallen. :yes:

    Ich wünsche dir eine gute Woche.

    Liebe Grüsse
    Crissi :wave:

    Gefällt mir

  6. Beate Christine schreibt:

    Liebe Manuela,

    jetzt hab mir endlich die Zeit genommen und als Pausensnack so zwischendurch
    Deine herrlichen Bilder Teil 2 angesehen :p

    Und wie immer hast Du die Racker samt Frau Mama bestens in Szene gesetzt 😉

    „Dreckbär & Weissbär“ versetzten mich immer in gute Laune und ich könnt den „Eisbären-Klimbims“ stundenlang zusehen. 🙄

    Und auch der Vladi, ein kleiner kecker Freudenbringer :yes:

    Danke Dir liebe Manuela für Deine Mühe uns Freude zu machen und wünsch
    Dir noch ne sonnige Herbstwoche mit Grüßen aus dem 5-Seenland

    Beate :wave:

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s