Gregor & Aleut…WIR und DIE rotorangene Kiste :-)

Und DIE war bei den Buben gestern hoch angesagt, kann man doch mit diesen feinen Teil gut zusammen spielen. 😀

VGA17 11 2011

Irgendwann rannte man mit Mama Vera durchs Gehege, aber die war gestern WachEisbär statt SpielMama, sie hörte und roch Dinge, die wir Menschen mal wieder gar nicht bemerken.

Auf einmal kehrte so eine angenehme Ruhe im Aquapark ein und ich schaute kurz nach links, da stand ER auf einmal da, DER EisbärenMann von Welt. 😛
Felix von und zu Aquapark gab sich die Ehre, nach fast 30 Tagen habe ich den SchlaWiener mal wieder zu Gesicht bekommen. NEIN ich schrie nicht vor Glück, ich war gefasst und doch hab‘ ich mich gefreut, den eigenwilligen Eisbärenmann zu sehen 🙂

Felix 17 11 2011

Die Knipse war natürlich auch dabei. Viel Spaß!

Kleiner Ersatz für den geschlossenen webshots Account „ElaNuernberg3“:

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Bis bald eure ManuELA 🙂

Advertisements

5 Gedanken zu “Gregor & Aleut…WIR und DIE rotorangene Kiste :-)

  1. heidi45 schreibt:

    Hallo liebe Manuela,

    da erzählst Du uns wieder eine amüsante Geschichte aus dem Aquapark und hast sie auch mit wunderBÄRen Fotos garniert!Es machte wieder Riesenspaß, Deine neueste VeLixBubenBox anzuschauen! Ja, die Lütten haben bei ihrem Spielzeug wirklich die Qual der Wahl! Aber es immer Zeit genug, Mama Vera das Essen zu stibitzen!
    Ich freue mich für Dich, dass sich der Herr von und zu auch mal wieder hat blicken lassen! Aber anscheinend dauerte ihm der Aufenthalt im Freien zu lange, denn sein Gesichtsausdruck war leicht mißmutig. Kann man auch verstehen! Selbst wenn die Sonne scheint, so hat sie doch nicht mehr allzuviel Kraft; auf jeden Fall zu wenig, um den Pelz des Herrn von und zu Aquapark ausreichend zu wärmen!Es geht eben nichts über ein kuscheliches Strohbett!

    Vielen Dank für den schönen Bilderreigen zum Wochenende! Ich wünsche Dir ein schönes solches und sende Dir liebe Grüße,

    Heidi aus Erlangen

    Gefällt mir

  2. gelschter User schreibt:

    Liebe Manuela,

    was kann es Schöneres geben, als das Wochenende mit Ela’s VeLix-BubenBox einzuläuten!

    Besonders freue ich mich darüber, dass Herr von und zu Felix vom Aquapark auch Dich endlich mal begrüßt hat! Das war Dir der Herr FB aber auch mehr als schuldig!

    Ich sag‘ ganz herzlichen Dank für dieses herrliche Wochenend-Schmankerl
    und wünsche Dir ein wunderschönes Selbiges!

    Herzliche Grüße Charlotte

    Gefällt mir

  3. BrigitteE schreibt:

    Huch, wir haben also ein Schaltjahr 2012?

    Und wir treffen uns dann in Bremen? Fabelhaft, Herr Felix, aber bis dahin solltest du schon noch mal ein Bad nehmen;)

    Hallo liebe ManuELA,

    das ist ja wieder mal ein ganz süßes Album:D Die Zwillinge sind so niedlich und haben so viel Spielzeug.Einfach nur fein:D

    Vielen Dank, ich wünsche dir ein schönes Wochenende:D

    Liebe Grüße,
    Brigitte

    Gefällt mir

  4. chris schreibt:

    Hallo Manuela

    Danke für deine Box extralarge mit den wilden Zwillingen.
    Schön, dass ihr noch die Sonne genießen konntet. :yes:
    Das dachte wohl auch Herr Felix. 😉
    Vera sieht gut aus.

    Ich wünsche dir ein erholsames Wochenende! 🙂

    Liebe Grüsse
    Crissi :wave:

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s