Gregor & Aleut…WIR feiern Mama Veras Geburtstag ;-) :-)

Selbstverständlich habe ich es mir nicht nehmen lassen, das Geburtstagskind Vera zu besuchen.
Auch wenn es keine offizielle Einladung gab, haben doch einige Menschen an das Wiegenfest der Eisbärin gedacht. 🙂 😉

G & A 21 11 2011

Nach anfänglicher Gemütlichkeit nahm die Party doch noch ihren Lauf, die Buben sangen „Happy Birthday“ und selbst der TeilzeitGefährte Felix kam zum gratulieren kurz vorbei. 😎
Und Vera? 😕 Der war DAS ziemlich egal. o_O
Ich sag‘ nur je älter, desto schöner und eigensinniger ist sie, DIE Frau Vera.

Fotos wurden gemacht. Viel Spaß!

Kleiner Ersatz für den geschlossenen webshots Account „ElaNuernberg2“:

Bis bald eure ManuELA 🙂

Advertisements

8 Gedanken zu “Gregor & Aleut…WIR feiern Mama Veras Geburtstag ;-) :-)

  1. BrigitteE schreibt:

    Liebe ManuELA,

    ich bin hin und weg von diesem wunder, wunderschönen Album.

    Alles passt, der Herr Felix gratuliert, die Kinder singen Happy Birthday;), klasse hast du alles zusammengestellt.

    Es macht sooooooooviel Spaß hier bei dir reinzuschauen.

    Vielen Dank dafür und ganz liebe Grüße nach NürnBÄRg.

    Brigitte

    P.S. Ich habe oft und gern die Webcam in Churchill geschaut und bin so froh, dass die Eisbären jetzt endlich auf Nahrungssuche gehen konnten.
    Wenn man dann eure lustigen, lebhaften, wohlgenährten Bären auf der schönen großen Nürnberger Anlage sieht, freut man sich einfach nur:D

    Gefällt mir

    • ElaNuernberg schreibt:

      Hallo liebe Brigitte,

      danke für die netten Worte. 🙂
      Ich schaue mit großen Vergnügen Eisbärendokumentationen und auch die Polar Bear Cam. Meistens finde ich das Naturspiel große klasse, doch wenn es brenzlig wird z.b. bei der Nahrungsbeschaffung etc., dann weiß ich nicht wer das „schönere Leben“ hat. :no:
      Die Tiere in der freien Natur oder unsere wohlgenährten Zoo-Eisbären, die nix anderes kennen. ALL INCLUSIVE oder ich nenne es oft BETREUTES WOHNEN inkl. ärztlicher Versorgung hat auch was Gutes. ;):yes:

      Ich schicke dir und der Seidenfellmaus Buffy ganz liebe Grüße
      ManuELA :wave:

      Gefällt mir

  2. gelschter User schreibt:

    Hallo liebe Manuela,

    na wenn das keine würdige Geburtstagfeier für Vera war?..
    die Buben singen der Mama, so wie sich das für brave Kinder gehört,
    ein Geburtstagständchen
    und sogar der Ehrenwürdige Herr Felix hat es sich (wenn auch ein wenig spät)
    aber es sich doch nicht nehmen lassen, persönlich zu gratulieren.

    Einfach herrlich diese Klimbims vom Aquapark!

    Vielen Dank, liebe Manuela für diese herrlich schöne Abendunterhaltung!

    Ich wünsche Dir einen ruhigen und entspannten Abend
    und sende Dir viele liebe Grüße

    Charlotte

    Gefällt mir

  3. Elke1965 schreibt:

    Hallo Manuela, :wave:

    was für ein tolles unterhaltsames Album. 😀 :yes: Und sogar der feine Herr Felix mit dem schmutzigen Bobbäs hat sich noch gezeigt. 😉 Das hat jetzt richtig Spaß gemacht, die Klimbims vom Aquapark zu sehen.

    LG Elke

    Gefällt mir

  4. heidi45 schreibt:

    Hallo liebe Manuela,

    das ist ja eine total vergnügliche Geburtstagsparty! Bei dem Ständchen, das Gregor und Aleut ihren geliebten Mama bringen hab ich mich vor Lachen fast nimmer eingekriegt! Mei die Zwerge singen so hingebungsvoll, man möchte mitsingen!

    Vielen Dank für die tollen Bilder und die amüsante Geschichte dazu; ja, so sieht es aus, wenn im Aquapark der Bär steppt! Aber Vera hat die Glückwünsche auch wirklich alle verdient; sie ist zwar ein Jahr älter, aber sie wird immer schöner!

    Ähem, Herr Felix, nix für ungut! Aber ich finde , Sie hätten sich zu Ehren Ihrer Gattin, der Königin Vera, schon mal ein Bad gönnen sollen – mein ich halt. Wie gesagt, nur ein guter Rat, fürs nächste Jahr!

    DAs Bild von La Bamba ist zauberhaft, sie sieht richtig niedlich aus!

    Liebe Grüße
    Heidi aus Erlangen

    Gefällt mir

  5. chris schreibt:

    Hallo Manuela

    Wie nett, dass ihr Vera eure Aufwartung gemacht habt. 🙂
    Das ist ein sehr schönes und vielfältiges Album.
    Ihr hattet aber auch bestes Fotolicht. :yes:
    Danke fürs Zeigen. 🙂

    Liebe Grüsse
    Crissi :wave:

    Gefällt mir

  6. Beate Christine schreibt:

    Liebe Manuela,

    ein super bäriges und feines Album hast Du wieder für uns zusammengestellt :))

    Die Rasselbande ist einfach nicht zu übertreffen 😉

    Das war jetzt ein herrliches Frühstücksmenü für mich und da fällt das Arbeiten a’bisserl leichter! :yes:

    Lieben Dank für Deine unterhaltsame „Reportage“ von den „Klimbims“ aus dem TG Nürnberg
    und dem Geburtstagstreiben der coolen Mama VERA !

    Herzliche Grüße aus dem 5-Seenland
    Beate :wave:

    Gefällt mir

  7. Inge45 schreibt:

    Liebe Manuela,

    an Vera´s Geburtstagsparty war ja einiges los im Aquapark. Die Jungs singen ihrer lieben Mama zu Ehren ein Geburtstagsständchen und auch Herr Felix zeigt sich um zu gratulieren, wenn auch leider mit ungewaschenem Bobbäs. Seine Vera hat ihm das sicher verziehen. Er sollte aber Heidi´s Tipp für nächstes Jahr beherzigen.

    Vielen Dank für die schöne Abendunterhaltung.
    Liebe Grüße
    Inge

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s