ALLE Jahre wieder….

…kommt das Christuskind auf die Erde nieder, wo wir Menschen sind.

Deswegen wünsche ich euch vom ganzen Herzen schöne und besinnliche Weihnachtstage.

VGAF Weihnachten 2011 Blog

Stellt euch vor das BlogChristkind war schon hier und hat was Feines mitgebracht. 😉
Also nach Christstollen, Lebkuchen und Plätzchen kann ich euch DIE VeLixFamilie *in Bewegung* empfehlen.

Ich wünsche euch eine friedvolle Zeit.

Bis bald eure ManuELA 🙂

Advertisements

12 Gedanken zu “ALLE Jahre wieder….

  1. Beate Christine schreibt:

    Liebe Manuela,

    auch Dir ein friedliches und beschauliches Weihnachtsfest, schöne Feiertage
    und ein Christkindl mit vielen Geschenken.. 😉

    Herzlichen Dank für Deine wundervollen Bärchenboxen
    die uns Fan-Gemeinde immer auf dem Laufenden halten. :p

    Liebe Grüße aus dem 5-Seenland
    Beate :wave:

    Gefällt mir

  2. gelschter User schreibt:

    Liebe Manuela,

    da hat das Christkind aber ein feines Geschenk mitgebracht…ganz nach MEINEM Geschmack!

    Ich danke Dir recht herzlich für Deine immer so tollen und lustigen Bärchenboxen
    über das ganze Jahr…ich genieße sie immer sehr, denn sie sind zu JEDER Zeit Seelenbalsam!

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie von Herzen ein geruhsames und besinnliches Weihnachtsfest
    und schöne Feiertage.

    Herzliche Grüße
    Charlotte

    Gefällt mir

  3. heidi45 schreibt:

    Liebe Manuela,

    das ist aber mal ein lustiges GeschenkVideo; über die Szenen mit dem Knochen, der schon, ähem, leicht Patina angesetzt hat, hab ich mich schlapp gelacht!

    Ich danke Dir ganz herzlich für die amüsanten VeLixBubenBoxen die Du das ganze Jahr über gebastelt hast; es macht immer Riesenspaß, bei Dir reinzuschauen – da ist gute Laune garantiert!

    Ich wünsche Dir und Deinen Angehörigen ein friedvolles und besinnliches Weihnachtsfest!
    Lass es Dir gut gehen!

    Ich sende Dir ganz liebe Grüße
    Heidi aus Erlangen

    Gefällt mir

  4. Elke1965 schreibt:

    Hallo liebe Manuela,

    ich danke dir sehr für dein schönes Geschenk-Video. 😀 Der Tiergarten hat so verzaubert in diesem Jahr, dass meine Mutter als neuer Zoo-Fan eine Reise nach Nürnberg mit Besuch im TG geschenkt bekommt. Dann kann sie auch die vielen tollen Tiere besuchen kommen, die dort so wohnen.

    Ich wünsche dir eine schöne Weihnacht und gemütliche Stunden mit deinen Lieben.

    LG Elke

    Gefällt mir

  5. BrigitteE schreibt:

    Vielen Dank für deine immer so feinen Blog Einträge, liebe ManuELA.
    Es macht soviel Freude, den putzmunteren Zwillingen
    zuzuschauen, aber den wunderbaren Eltern natürlich auch:D
    Die VELIX familiy ist SPITZE

    Liebe Grüße von Brigitte

    Gefällt mir

  6. Michaelmartin schreibt:

    Hallo liebe Manuela ,

    Dankeschöönnn !
    Gregor und Aleut geniessen ihren ersten Schnee .
    Ja haben wir den heut schon Weihnachten ?
    JAAaaa !

    Wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes Weihnachstfest

    Liebe Grüße
    Michael

    Gefällt mir

  7. Inge45 schreibt:

    Liebe Manuela,

    Dein wunderschönes Weihnachtsvideo von der VeLixFamilie, im überzuckerten Aquapark, konnte ich zwar erst heute sehen, habe mich aber nicht weniger darüber gefreut. Den Buben sieht man die Freude am Schnee an.

    Vielen Dank für diese und alle anderen tollen BärchenBoxen während des ganzen Jahres.
    Ich schicke Dir liebe Grüße
    Inge

    Gefällt mir

    • ElaNuernberg schreibt:

      Huhu liebe Brigitte…

      …*schwitz* und *ächZ*!
      Der Blogeintrag stand nur mein webshotsAlbum machte Probleme und war in keinem guten Zustand! 🙄

      Jetzt bin ich fertisch…und der Eintrag auch! :yes:

      Guts Nächtle oder Gute Morgen und Liebe Grüße
      Ela :wave:

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s