SILVESTER…The same procedure as EVERY year?!

Ihr Lieben, JA! The same procedure as last year! 😉

VGAF Silvester 2011 a blog

2011 geht zu Ende und ich muss sagen, ich bin NICHT traurig darüber.
Auch wenn mich die Geburten von DREI Buben, Moritz ein kerngesundes Menschenkind in unserer Familie und Gregor & Aleut zwei Eisbärenkindern blogbekannt, ziemlich fröhlich und glücklich gestimmt haben, so hätte es doch persönlich ein wenig besser sein können.
Traurige Ereignisse und Schicksalsschläge bei liebgewonnenen Freunden, Bekannten und Tiere haben stattgefunden, und DAS war NICHT gut so! 😦
ALLES zusammen hat mich doch sehr berührt und betroffen gemacht!

Doch zum Ende diesen Jahres möchte ich nicht melancholisch werden, sondern DANKE/THANK YOU/MERCI sagen, für eure feinen persönlichen und schriftlichen Kommentare zu meinen eisbärischen und tierischen Verrücktheiten in diesem Blog.
Auch 2012 werde ich EUCH damit nicht verschonen. 😎

DANKESCHÖN IHR wart bezauBÄRnd Dankeschön!

Und da in meinem Blog Humor an erster Stelle steht, möchte ich euch mal wieder DEN Klassiker schlechthin schmackhaft machen. Viel Spaß damit! ^^‘

FloRaSilvester2009 a

Nuckel for ONE oder Flockes 2. Silvester

Ade 2011- Ich werde dich NICHT vermissen!
Herzlich Willkommen 2012!, mal schauen?

Rutscht gut rüber und alles Gute für 2012.
Es sind seltsame Zeiten versuchen WIR, einfach für UNS, das BESTE aus dem neuen Jahr zu machen.
Bis bald im neuen Jahr eure ManuELA 🙂

Advertisements

15 Gedanken zu “SILVESTER…The same procedure as EVERY year?!

  1. gelschter User schreibt:

    Liebe Manuela,

    ich wünsche Dir für das neue Jahr 2012 von ganzem Herzen,
    dass Du immer nach vorne schaust
    und auch weiterhin immer Deinen BÄRenstarken Humor behälts!

    Dir und Deinen Lieben einen guten Rutsch
    und ein glückliches, gesundes und friedvolles Jahr 2012!

    Viele liebe Grüße
    Charlotte

    Gefällt mir

  2. js112 schreibt:

    Hallo Manuela!
    Ich wünsche Dir für das Jahr 2012 alles erdenklich Gute, Glück und Gesundheit.
    Liebe Grüße Jens

    PS: Den Eisbär auf dem Foto konntest Du schön persönlich kennenlernen und kennst seine magische Kraft^^

    Gefällt mir

  3. heidi45 schreibt:

    Hallo liebe Manuela,

    ich gebs zu!! Mir gefällt „Nuckel for one“ besser als „Dinner for one“!! Vielleicht, weil die Akteure unser geliebtes Traumpärchen Flocke und Raspi sind!
    Danke für diesen schönen Sketsch zum Jahresende!

    Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute für das Neue Jahr 2012, behalte Deinen bärigen Sinn für Humor, mit dem du uns im vergangenen Jahr so viel Freude gemacht hast! Und dafür gibts eine ExtraGroßesDankeschön!! Zusätzlich zum Danke für Deinen guten Wünsche und die zwei schönen „Sketsche“!!

    Viele liebe Grüße aus Erlangen,
    Heidi

    Gefällt mir

  4. nene11 schreibt:

    liebe manuela,

    jetzt ist schon wieder ein jahr um! irgendwie geht das immer schneller …

    nichts bleibt für die ewigkeit, alles ist vergänglich. wir müssen damit umgehen, auch wenn es uns manchmal schwer fällt. loslassen gehört zum leben, und wir sollten es uns nicht zusätzlich schwer machen.

    das beste aus dem neuen jahr zu machen, ist bestimmt das sinnvollste!

    dir wünsche ich viel zeit und spaß für den tiergarten, und für alles andere was dir freude macht!

    liebe grüße,
    nene

    Gefällt mir

  5. Heidi schreibt:

    Liebe Manuela!

    Ganz lieben Dank für Deine riesengroße Foto-VeLix-BubenBox mit den lustigen Texten vom 28. Dezember mit dem Weihnachtsbraten und -bäumchen im Bärenparadies des Tiergartens.
    Auch Dankeschön für die guten bärigen Wünsche von Gegor und Aleut, Vera und Felix für 2012. Auch wir wünschen der einzigartigen lieben Familie und allen Tieren viel Gesundheit und Glück im Neuen Jahr.
    Die beiden Klassiker sind köstlich, wobei mir die Nr. 2 am besten gefällt. Wie schön, auch an Silvester an die glückliche hübsche Flocke mit ihrem Raspi damals im Tiergarten zu denken.

    Manuela, es war ein schweres Jahr, unser einzigartiger liebevoller Knut ist nicht mehr da und es tut immer noch so weh.

    Wir wünschen Dir und Deiner Familie von ganzem Herzen ein besseres, gutes, glückliches und gesundes Neues Jahr
    mit lieben Neujahrsgrüßen aus Konstanz
    Heidi und Klaus

    Gefällt mir

  6. BrigitteE schreibt:

    Liebe ManuELA,

    ich danke dir von Herzen für deine immer so herrlichen Blog Einträge.

    Wie oft haben sie in diesem Jahr meine ’schwitzenden Augen‘ getrocknet.

    Die beiden B&B wünschen dir, deiner Familie, deinen Freunden und Bekannten und deinen Lesern einen guten Rutsch ins Neue Jahr und dann ein richtig gutes Neues Jahr.

    Auch deinen Bärchen wünsche ich alles Gute, mögen sie gesund und munter bleiben.

    Liebe Grüße in den schönen Süden von Brigitte

    Gefällt mir

  7. polarbearfriend schreibt:

    Liebe Manuela
    meine besten Wuensche fuer dich fuer das neue Jahr 2012 – auf dass viele oder alle deiner Wuensche in Erfuellung gehen und auf dass du am Ende von 2012 sagen kannst: das war ein gutes Jahr!
    Druecken wir mal die Daumen dafuer!

    Baerige Gruesse aus Kanada
    Christa

    Gefällt mir

  8. Michaelmartin schreibt:

    Hallo liebe Riesengross Eisbären liebende Ela ,

    Deine Nuckel for one Fotogeschichte von Flocke und Rasputin
    ist absolut bezaubernd .

    Ich habe mir gestern noch einen Film von den beiden den ich auch am 31.12.2009
    aufnahm angeschaut , ja genauso so war es da bei Flocke und Rasputin an diesnm Tag, ( damals wusste ich nicht das Du gerade Fotos für nuckel for one machst )
    am nächsten Tag waren sie am morgen ganz anders drauf , sie tobten ausgiebig im Wasser – ( habe ich gerade auf You Tube eingestellt )

    So jetzt wünsche ich allen Bären , Tierfreunden & Menschenfreunden
    ein Bärenstarkes neues Jahr 2012

    LieBÄär Gruß
    Michael

    Gefällt mir

  9. Beate Christine schreibt:

    Ein neues Jahr rückt uns entgegen;
    es bringe Dir viel Glück und Segen,
    erfülle Dir die Wünsche all‘
    ob noch so groß sei ihre Zahl.
    Die Zukunft müßt‘, hätt‘ ich zu walten,
    sich Dir auf’s freundlichste gestalten. :yes:

    Liebe Manuela,
    ich wünsche Dir ein gesundes,glückliches und fröhliches Neues Jahr. Die Erfüllung persönlicher Wünsche und charmante Momente mit Mensch und Tier 😉

    Danke für Deinen unterhaltsamen Blog, die feinen Bilder und Geschichten und die schönen Videos.:p

    Liebe Grüße aus dem 5-Seenland
    Beate

    Gefällt mir

  10. Inge45 schreibt:

    Liebe Manuela,

    vielen Dank für diese XXL-VeLixFamilienBox. Sie spiegelt Deine Freude und Deinen Spaß wieder, den Du immer bei den Bären hast. Und diesen Spaß und diese Freude wünsche ich Dir auch für 2012, gepaart mit Glück und viel Gesundheit. Bitte behalte Deinen unverkennbaren Humor.

    Viele liebe Grüße
    Inge

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s