Gregor & Aleut…WIR sind BÄRENstarke Kerle ;-)

Wie ihr seht nehme ich meine Silvesterankündigungen sehr ernst.
Die NürnBÄRger Eisbärengaudi geht auch 2012 weiter. 😉

G&A 2011 12 31

Mittlerweile hat es sich schon bei mir eingebürgert, dass ich am letzten Tag des Jahres meinen eisbärischen Lieblingen noch einen kleinen Besuch abstatte, und so stand ich gestern bei regennassen Wetter bei Felix, Vera und ihren Buben Gregor & Aleut am Gehege.

Erst lagen die Buben entspanntlangweilig in ihrem Gehege umher, aber dann gab es doch noch ein SilvesterBäumchen mit dem man spielen konnte, auch der Herr von Nebenan alias Felix bekam sein Bäumchen. 😀

Seht selbst. Fotos wurden geknipst. Viel Spaß!

Kleiner Ersatz für meinen geschlossenen webshots account „ElaNuernberg4“:

Bis bald eure ManuELA 🙂

…ach ja nochmals vielen Dank für die netten Neujahrswünsche und Weihnachtsgrüße (lieber spät als nie). Ich kann die alle gut gebrauchen. 😉

Advertisements

8 Gedanken zu “Gregor & Aleut…WIR sind BÄRENstarke Kerle ;-)

  1. gelschter User schreibt:

    Liebe Manuela,

    wie schön, dass Du auch im neuen Jahr Deinen Prinzipien treu bleibst
    und uns weiterhin fleißig mit Deinen feinen VeLix-Geschichtchen und Bildern verwöhnst!

    Ich sag ganz lieben Dank für die Bärigen Bilder der BÄRenstarken Jungs
    und wünsche Dir einen tollen und entspannten Neujahrsabend!

    Liebe Grüße
    Charlotte

    Gefällt mir

  2. Elke1965 schreibt:

    Hallo Manuela, :wave:

    danke für die tolle Bilderserie von den Buben und schön, dass sich auch der Herr Felix noch an Silvester gezeigt hat. 😀

    Ich wünsche dir noch einen gemütlichen Abend.

    LG Elke

    Gefällt mir

  3. Brgit schreibt:

    Liebe Manuela,

    vielen Dank für Deine vielen schönen Bildergeschichten – immer mit den treffenden Worten. Die Sylvester-Bilder sind wieder superschön!
    Es tut der Seele gut, die VeLix-Familie so aktiv und unternehmungslustig zu sehen. Auch wenn den Buben mal langweilig ist und sie vor sich hindösen, so tun sie’s synchron, und dann ist das schon wieder eine umwerfende Aktion.

    Dir vom Guten nur das Beste für 2012 und viele liebe Grüße
    Bärgit

    Gefällt mir

  4. Sylvia aus WAT schreibt:

    Liebe Ela,
    obwohl ich seit Knuts Tod nur noch stille Leserin in den Blogs bin, möchte ich den Jahreswechsel zum Anlass nehmen, um mich bei dir ganz herzlich für die vielen wunderschönen Bildberichte bedanken. Du schaffst es immer, mich mit deinen ach so treffenden Untertiteln zum Lachen zu bringen. Du hast aber auch wirklich ein ganz besonderes Glück, Deutschlands knuffigste und feinste Eisbärenfamilie in deiner Nähe zu haben. Genieße deine Zeit bei und mit ihnen.
    Das Beispiel KNUT zeigt, wie schnell alles vorbei sein kann.

    VeLix und ihre prächtigen Lausebärchen sind wirklich ein Augenschmaus. Danke, dass du deine Eindrücke und Fotos immer so selbstlos mit uns teilst.

    Dir und deinen Lieben wünsche ich von Herzen ein tolles, glückliches und gesundes (Eisbären) Jahr 2012.

    Herzliche Grüße aussem Pott
    deine Sylvia aus Wattenscheid

    Gefällt mir

  5. chris schreibt:

    Hallo Manuela

    Ich hoffe, Du bist gut ins neue Jahr gestartet!
    Danke für deine Fotostory von den Nürnbärchen. 🙂
    Schaun mer mal, was uns dies Jahr bringt.
    Es kann eigentlich nur besser werden…

    Liebe Grüsse
    Crissi :wave:

    Gefällt mir

  6. BrigitteE schreibt:

    Hallo liebe ManuELA,

    trotz Regens habt ihr wieder sooooooooooooooooooviel Spaß miteinander gehabt.
    Die Buben Aleut und Gregor sind aber auch zu putzig, natürlich auch Dank deiner feinen Bildunterschriften:D
    Ach und ich hab auch immer soviel Spaß an ihnen:yes:

    Gerne würde ich ja mal wissen, wie sie sich so hinter den Kulissen benehmen;)
    Die TP werden auch ihren Spaß haben, gell;)

    Der Papa ist mir immer noch zu schlank.Er kann gerne was von mir abhaben:))

    Dankeschön, liebe ManuELA.Ich bin mal wieder very amused.

    Liebe Grüße von Brigitte

    Gefällt mir

  7. Michaelmartin schreibt:

    Hallo liebe Manuela ,

    Wirklich zwei Bärenstarke Typen dieser Gregor und dieser Aleut .
    Aber bei den Eltern ist das wohl kein Zufall .

    Sicher hatten Aleut & Gregor am Neujahrstag keine Langeweile .
    Am letzen Tag eines Jahres kann ich mir auch gut vorstellen das die Bären
    da etwas müde sind .

    Also auf ins neue Jahr !

    Liebe Grüße
    Michael

    Gefällt mir

  8. heidi45 schreibt:

    Hallo liebe Manuela,

    wie schön, dass Du auch im Neuen Jahr Deinen Prinzipien treu bleibst, und sogar bei Regenwetter der VeLixFamilie einen Besuch abstattest um uns mit wunderschönen Bildern und einer lustigen Geschichte dazu zum Jahresanfang zu erfreuen!
    Die Buben sind auch amüsant, wenn sie sich langweilen! Sie tun das mit viel „Stil“!!! Und Bäumchenaufsteller Herr SchlaWiener ist der Hingucker schlechthin! Ob in seinem Gemach noch Platz ist für das Bäumchen? Ich möchte mich BrigitteE’s Vorschlag anschließen: auch ich gebe liebend gern ein paar Kilos an den Herr von und zu Aquapark ab! Wahrscheinlich hat er vor lauter Schlafen keine Zeit zum Essen!

    Vielen Dank für Deine liebevoll zusammengestellte NeujahrsBubenBox!

    Liebe Grüße aus Erlangen
    Heidi

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s