Ein kleiner ValentinsGruß von DEN VeLixKindern

DIE VeLixkinder einen rosaroten Gruß zum Valentinstag! 😀

VeLixKindern Valentin 2012 a

Meine Wenigkeit hat für euch noch ein paar bewegliche Impressionen von der VeLixFamilie in ihrer eisigen Stube gebastelt. Viel Spaß damit!

Und natürlich dürfen an so einem Tag Flocke und Rasputin auch nicht fehlen, die beiden sind schon in Valentinstag-Laune. 😉

Flocke und Rasputin in Marineland/Antibes. Aktuelle Fotos by Monsieur Zygo.

Und dann nochwas ganz Süßes aus dem Eisbärenkinderzimmer im Zoo Wuppertal. 🙂

Anori mit Mama Vilma

Ich wünsche euch einen schönen Valentinstag.
Bis bald eure ManuELA 🙂

Advertisements

5 Gedanken zu “Ein kleiner ValentinsGruß von DEN VeLixKindern

  1. BrigitteE schreibt:

    Dir auch einen schönen Valentinstag, liebe ManuELA.

    Alle deine ‚Geschenke‘ sind so schön:D

    Die Nürnberger Familie, das Paar in Love und die niedliche kleine Anori(oder der? )

    Vielen Dank dafür.

    Hab noch einen schönen Tag,

    liebe Grüße,

    Brigitte

    Gefällt mir

  2. Elke1965 schreibt:

    Hallo Manuela, :wave:

    da hat die Benachrichtigung mal wieder nicht funktioniert von Blog.de. So bin ich erst heute auf den Eintrag gestoßen. Aber auch heute war es noch ein Genuss,
    die VeLixKinder-Show zu gucken.

    Ach ist das auch herrlich, dass es Flocke und Raspi so gut geht. 😀

    Und Anori wünsche ich alles Gute.

    LG Elke

    Gefällt mir

  3. Heidi schreibt:

    Liebe Manuela!

    Ganz lieben Dank für Deine lieben Valentinsgrüße und die rosaroten Valentinsgrüße von Flocke, Aleut und Gregor sowie für das Filmchen von der VeLixFamilie auf dem Eis. Den weißen Teddys macht das Eis mächtig viel Spaß und gute Laune. Irgendwie sehen die Eisschollen gefährlich aus, ich habe Angst, dass ein Junge unter das Eis tauchen könnte und nicht mehr herausfindet.
    Papa Felix atmet schon wieder sehr aufgeregt an der Scheibe, als er zu seiner Liebsten hinüber blickt. Sind die Frühlingsgefühle erwacht?
    ♥-lichen Dank für alle Deine wunderbaren Geschenke, auch für den Link zur hübschen Flocke und Raspi. Ich bin ja so froh, dass die beiden zusammen spielen durften, so gute Laune hatten und sie gesund ausschauen.
    Auch Anori, die Halbschwester von Knut, ist sooooooooo niedlich.

    Alles Liebe

    Heidi

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s