DIE VeLixFamilie…MärzenBÄRchen OHNE Frühling

Auch wenn DIE Wetterfrösche ihren Frühlingsanfang am 1. März beginnen, in NürnBÄRg hat sich die schöne Jahreszeit gestern leider noch nicht blicken lassen.

Vera 2012 03 01

Dafür hat sich die VeLixFamilie völlständig blicken lassen. 😀

Felix Gefühle nähern sich auf alle Fälle Richtung Frühjahr, und Vera und die Buben tun mit ihren provozierenden Blicke ihr Übriges dazu. 🙄

Gregor und Aleut machten anfänglich auf ganz gemütlich, irgendwann kam dann doch noch die Spiellaune mit ihnen durch. 😀

Die Knipse war wie immer im Einsatz. Viel Spaß!

Kleiner Ersatz für meinen geschlossenen webshots account „ElaNuernberg5“:

Ich wünsche euch ein schönes und erholsames Wochenende.

Bis bald eure ManuELA 🙂

Advertisements

12 Gedanken zu “DIE VeLixFamilie…MärzenBÄRchen OHNE Frühling

  1. Heidi schreibt:

    Liebe Manuela!

    Schade, dass Du nicht die ersten warmen Sonnenstrahlen gestern genießen durftest.
    Dein Foto auf Deinem Deckblatt ist optimal. Ein solch wunderbares Bild, es ist der Hit!
    Das Foto von Felix, wieder zurück aus Bremen, an der Scheibe (Nr. 8), wie er enttäuscht und voller Liebe und Sehnsucht zu seiner Liebsten schaut und hoch steht, gefällt mir am besten, auch Bilder 62 und 63. Total lustig, wie er zusammengerollt da liegt, Bild 25.
    Die Bilder von Aleut mit seinem Reifenspiel sind toll und spaßig, besonders Bilder 88, 90, während Gregor die Frühlingsmüdigkeit übermannt hat. Doch plötzlich ist er hellwach und entdeckt die rote Kiste.
    Die Kletterkunststückchen sind auch nicht von schlechten Eltern.
    Das Foto Nr. 53 mit Vera und ihren Buben ist wunderschön.
    Megaschön auch das Foto Nr. 77, wie Aleut hoch steht und den Kanister hoch wirft und wie Gregor seinen Ball hoch wirft, 94.
    Manuela, Du hast für uns eine tolle Bildergeschichte mit lustigen Texten zusammengestellt, für die ich mich ganz herzlich bedanke.

    Ich wünsche Dir ein schönes und hoffentlich sonniges Wochenende
    mit lieben Grüßen
    Heidi

    Gefällt mir

  2. BrigitteE schreibt:

    Hallo liebe ManuELA,

    wie immer hat es Riesenspaß bei dir gemacht.Herr Felix sieht fein aus:yes:
    Meinst du wirklich, ein Leap Year war schlecht:))
    Morgen haben wir auch wieder so ein besonderes Spiel. Otto Rehhagel gegen Thomas Schaaf88|;)
    Die Jungs sind wie immer gutgelaunt und Frau Mama sieht so proper und zufrieden aus.
    Einfach nur schee, gell;)

    Vielen Dank und liebe Grüße von Brigitte

    Gefällt mir

  3. chris schreibt:

    Hallo Manuela

    Das ist doch ein entzückendes Album,
    auch ohne Frühlingssonne. :yes: Aleut mit
    Raspis Reifen – ich mußte schmunzeln.
    Wir hatten zwei sonnige und warme
    Tage, aber heute saßen wir wieder
    im Hochnebel 😉 Ich wünsche die
    ein erholsames Wochenende. 🙂

    Liebe Grüsse
    Crissi :wave:

    Gefällt mir

  4. Elke1965 schreibt:

    Hallo Ela,

    einfach wieder eine klasse Serie. 😀 Es ist wirklich schade, dass bei Familie Eisbär kein Zusammenleben mit beiden Elternteilen möglich ist. :yes:

    Schönes Wochenende!

    LG Elke

    PS: Und gegen Tinas Gladbacher kennen wir als Glubb-Fan natürlich kein Pardon. 😉 :yes:

    Gefällt mir

  5. Edith Hausmann schreibt:

    Liebe Manuela,
    wir hatten jetzt ziemlichen Nachholbedarf was das Lesen Ihres Blogs betrifft. Aber jetzt sich wir wieder auf dem Laufenden und bedanken uns herzlich für all die tollen Beiträge. Nun wissen wir auch, daß es einen Welteisbärentag gibt und wir können uns da nur Ihrer Meinung anschließen.
    Wir waren vergangene Woche nach laaanger Zeit endlich mal wieder im TiGa und hatten viel Freude bei unserer Eisbärenfamilie – Papatretzen war angesagt! Und wir haben auch ein bisschen Frühling (Schneeglöckchen u. Krokusse) auf unserem Rundgang entdeckt.
    Liebe Grüße von Ihren
    2 Hausmännern

    Gefällt mir

  6. Inge45 schreibt:

    Liebe Manuela,

    endlich bin ich wieder online und kann Deine wunderbaren Berichte und Bilder aus dem Aquapark anschauen. Ich hatte einiges nachzuholen und das war jetzt ein sehr schönes Sonntagsvergnügen.

    Hab vielen Dank und sei ganz lieb gegrüßt.
    Inge

    Gefällt mir

  7. Beate Christine schreibt:

    Liebe Manuela,

    was für ein schöner Montagmorgen durch Deine herrlichen Bilder von den verückten
    „Eisbären-Klimbims“ aus dem Aquapark 😉

    Deine Bilder sind so wunderbar zum schmunzel, vor allem das Titelbild Deiner
    Fotogeschichte – einfach herrlich (ein schöner Popo kann doch auch entzücken, gell) :p

    Danke für Deine erheiternden Geschichten aus dem Eisbären-Familienleben,
    die jungen Wilden bleiben die Besten :yes: 🙂

    Herzliche Grüße aus dem 5-Seenland
    Beate :wave:

    Gefällt mir

  8. heidi45 schreibt:

    Hallo liebe Manuela,

    wieder einmal sage ich „danke“ für eine bezaubernd schöne VeLixBubenBox!! Hat wie immer großen Spaß gemacht; aber der absolute Hammer ist ja Dein Titelbild!
    Daran kann ich mich gar nicht satt sehen! Wer ist denn der todesmutige Turner? Gregor oder Aleut?

    Viele liebe Grüße
    Heidi aus Erlangen

    Gefällt mir

      • heidi45 schreibt:

        Ohjeohje, Frau Ela!!! Da hab ich wieder nicht genau hingeschaut! Hätt‘ man ja merken müssen, dass „der“ Turner eine Turnerin ist! Aber Respekt Frau Vera! Sehr gelenkig sind sie, das muss Ihnen der Neid lassen!

        Danke für Deine prompte Antwort Manuela! Ich sende dir ganz liebe Grüße und wünsche dir eine schöne Woche!

        Heidi aus ERlangen

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s