Vera, Gregor & Aleut…VOR dem FrühjahrsPutz ;-)

Letzten Sonntag am späten Nachmittag begannen schon die Vorbereitungen zum GROSSEN FrühjahrsGehegePutz bei den Eisbären.

Während Felix schon in seiner Wohnung verweilte, staunten Vera, Gregor & Aleut nicht schlecht, als ihr Revier-Chef Thorsten Krist das Gehege von Papa Felix inspizierte. 😎

VGA 2012 03 15 a

T K 2012 03 15

Mama ist gaaaaanz schön neugierig! ^^‘

Gregor Aleut 2012 03 15

Vera 😀

Vera 2012 03 15

Ob bei Familie VeLix jetzt ALLES wieder schick und fesch ist? 😕
Schaut doch einfach zum Wochenende wieder hier rein,.da wird euch geholfen! 😉

Und dann noch eine Neuigkeit in Sachen Tigeriltis:

Vladi hat sich heute nur gaaaanz kurz bei mir blicken lassen. 😀

Vladi 2012 03 15

ABER dafür bekam ich feine Infos.
Hinter den Kulissen befindet sich eine Tigeriltisdame aus Magdeburg, sie wird unserem kleinen TiergartenLiebling bald Gesellschaft leisten. 😀
Ich hoffe, dass mir das Duo demnächst die Ehre erweist.

Bis bald eure ManuELA 🙂

10 Gedanken zu “Vera, Gregor & Aleut…VOR dem FrühjahrsPutz ;-)

  1. Heidi schreibt:

    Liebe Manuela!

    Herzlichen Dank für diese herzallerliebsten Fotos.
    Über das überraschende neue Foto von Vladi habe ich mich auch ganz besonders doll gefreut. Och wie schön, unser Liebling bekommt eine Freundin, die schon hinter den Kulissen auf das hübsche Kerlchen wartet. Ich bin gespannt und freue mich schon riesig auf Deine Bilder und Berichte.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und frohe Stunden und glückliche Momente im Tiga
    mit ganz lieben Grüßen Heidi

    Gefällt mir

  2. Elke1965 schreibt:

    Hallo Ela, :wave:

    danke für die aktuellen Infos. Ich freue mich unheimlich über Vladi. 😀 Schön, dass du ihn gesehen hast. Und ich wüsste einen tollen Zeitpunkt, um sich gemeisam zu präsentieren. 😉 Aber wahrscheinlich geht das nicht so schnell. 😦 Aber ich nehme auch Solo-Vladi. :yes: Zum Glück wird jetzt schon geputzt, nicht auszudenken…. 🙄

    LG Elke

    Gefällt mir

  3. BrigitteE schreibt:

    Huhu ManuELA,

    das erste Foto ist DER Hit.Fantastico:D:D:D

    Über Vladi habe ich mich auch gefreut.Das ist so ein niedliches Kerlchen.Ich dachte, er sei schon etwas betagt??Dann soll seine neue Dame aber doch bitte rücksichtsvoll mit ihm umgehen, gell.Keine Aufregung für den alten Herrn.;)

    Liebe Grüße von Brigitte.

    P.S.Ich warte gespannt auf deine nächsten Berichte:D

    Gefällt mir

  4. Michaelmartin schreibt:

    Hallo Ela ,

    Das erste Foto von Dir ist ja der Oberhammer , die drei sind ja sooo
    neugierig und süss !
    Ja bei dem FrühjahrsGehegePutz würde ich auch gerne mithelfen , da ich aber erst in gut 4 Wochen meinen Jahresurlaub antrete , werde ich nicht helfen können .
    Wie schade ! Flocke und Rasputin werde ich auch Ende April besuchen , am 3.Mai
    läuft die Jahreskarte ab , das passt genau !

    Für Vladi freut es mich ganz besonders das er nun bald nicht mehr ganz so allein
    ist , ist er schon lange Jungeselle ?

    Liebe Manuela ich freue mich schon sehr über Deinen Wochenendbericht .

    Liebe Grüsse
    Michael

    Gefällt mir

  5. heidi45 schreibt:

    Hallo liebe Manuela,

    das sind ja tolle Neuigkeiten von Vladi!!! Ich drücke sämtliche Daumen, dass du seine „Madam“ demnächst in trauter Eintracht mit ihrem Gatten begrüßen kannst!

    Von wegen: Mama ist ganz schön neugierig! Wer im Glashaus sitzt …..
    Das erste Bild ist einfach köstlich, die Dreierbande beim Versuch um die Ecke zu gucken!!

    Vielen Dank fürs „Weiterleiten“ der Infos und der lustigen Bilder!

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und sende dir liebe Grüße,
    Heidi aus Erlangen

    Gefällt mir

  6. Frauke2 schreibt:

    Hallo Manuela,
    über dein erstes Bild musste ich doch sehr lachen, die Drei sind gaanz schön neugierig 🙂 Dann bin ich gespannt auf deinen kommenden Bericht, ich vermute ja stark, dass zum Wochenende der Hausputz bei Felix erledigt ist. Wo bleiben denn Vera & Nachwuchs, wenn es bei ihnen soweit ist?

    Viele Grüße nach Nürnberg
    Frauke

    Gefällt mir

  7. chris schreibt:

    Hallo Manuela

    Das Foto, wo die Drei um die Ecke gucken, ist zu köstlich. :))
    Ich freue mich, dass Vladi eine Partnerin bekommt. :yes:
    Wünsche dir ein erholsames Wochenende! 🙂

    Liebe Grüsse
    Crissi :wave:

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

