Schöne Ostertage mit Felix/Vera/Gregor & Aleut

DIE VeLixFamilie und meine Wenigkeit wünsche euch schöne und angenehme Ostertage! 😀

VeLix Ostern 2012 a

Stellt euch vor, der Osterhase war auch schon hier und hat was da gelassen.
Und zwar ein kleines Filmchen mit den feinen NürnBÄRgern. 🙂
Viel Spaß damit!

Doch bevor ihr euch den beweglichen Bildern widmet, möchte ich euch noch einen kleinen Fernsehtipp geben.

Heute, 7. April 2012 um 18.05 Uhr im Bayerischen Fernsehen „Zwischen Spessart und Karwendel“.
In der Sendung gibt es einen Betrag zum 100jährigen Jubiläum des Tiergarten Nürnberg. 😀

Jetzt aber zur VeLixFamilie, die ganz unösterlich abrockt. 😎


Bis bald eure ManuELA

Advertisements

11 Gedanken zu “Schöne Ostertage mit Felix/Vera/Gregor & Aleut

  1. heidi45 schreibt:

    Allmächd naaa, Frau ManuELA, treibens die beiden aber kunterbunt! Richtig beruhigend, dass ab und zu Frau Vera nach dem Rechten sieht, damit nicht plötzlich Löcher im Fell sind, hihi! Und der Herr Felix muss tatenlos zuschauen! Na ich hoffe, er bleibt dabei, und macht nächstes Mal Mädchen!!

    Vielen Dank für das schöne Ostervergnügen mit der VeLixBubenFamilie! Ich wünsche Dir und allen Bloggern ein frohes Osterfest und hoffe auf ein baldiges Wiedersehen, wenn die Eier-sucherei vorbei ist und wieder „Frieden“ eingekehrt ist im Aquapark!

    Liebe österliche Grüße aus Erlangen,
    Heidi

    Gefällt mir

  2. Frauke2 schreibt:

    Liebe Manuela,

    im Aquapark wird getobt, was das Bärenfell 😉 hält … Gregor und Aleut sind jetzt im Raufboldialter, Vera und Felix scheinen es mit Gelassenheit zu nehmen, so ist es schließlich bei Eisbären’s 🙂

    Ich wünsche dir und der Felix-Familie einen fleißigen Osterhasen!

    Frauke

    Gefällt mir

  3. BrigitteE schreibt:

    WOW, da könnte einem ja Angst und Bange werden, wenn man Raufereien unter Eisbären noch nie gesehen hätte;)

    Aleut und Gregor gehen ganz schön rabiat miteinander um, gell
    Ja, das muss aber sein, um später im Leben klar zu kommen.:yes:

    Liebe ManuELA, das ist ein ganz tolles Video und eine schöne Osterüberraschung.
    Vielen Dank.

    Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Osterfest:D

    Und der VeLix Familie ebenfalls;)Dem Herrn Felix wünsche ich eine extrafeine Zeit.

    Liebe Grüße,
    Brigitte

    Gefällt mir

  4. Elke1965 schreibt:

    Liebe Manuela, :wave:

    die Familie rockt im wahrsten Sinne den Tiergarten. :yes: 😀

    Danke neben dem tollen Video auch für den TV-Tipp, ich hab den Beitrag eben geguckt und fand ihn ganz klasse. 😀

    Ich wünsche dir, deiner Familie und den Bloggern hier ein schönes Osterfest.

    LG Elke

    Gefällt mir

  5. chris schreibt:

    Liebe Manuela

    🙂 FROHE OSTERN 🙂
    Ich hoffe, Du verlebst erholsame Feiertage.

    Danke für das nette Video mit den Nürnbärchen! 🙂 :yes:

    Herzliche Grüsse
    Chris :wave:

    Gefällt mir

  6. Edith Hausmann schreibt:

    liebe Manuela,
    Eisbären-Ringkampf am und im Wasser – ein herrliches Ostervergnügen! Das „Kämpfle“ war ganz schön heftig und Vera mit hocherhobener Schnauze ganz die stolze Mama.
    Nachdem Ostern fast vorbei ist, können wir nur hoffen, daß Sie ruhige und schöne Feiertage verbracht haben.
    War neulich ein schöner Nachmittag mit Ihnen am Bärengehege und dann noch das Baby-Erlebnis bei den Wallaby´s. Danke für die schönen Fotos.
    Liebe Grüße
    Ihre 2 Hausmanns

    Gefällt mir

  7. Inge45 schreibt:

    Liebe Manuela,

    das schöne Video von den raufenden VeLixJungs war auch für mich ein Ostervergnügen. Etwas spät sage ich Dir dafür vielen Dank, wünsche Dir aber noch eine schöne NachOsterWoche.
    Liebe Grüße
    Inge

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s