Felix…Meine PERSÖNLICHE 1. FußballBundesligaNachlese 2011/12 ;-) :-)

Hallo liebe Leute,

ich bins mal wieder euer Felix, nein nein ich bin heute KEIN FanBeauftragter der Fußballnationalmannschaft, sondern mal ganz PRIVAT. 😉

Felix Bundesliga 2011 2012

Ach Leute, war DAS eine tolle FußballBUNDESLIGA 2011/2012.
Einige Überraschungen die ich nie für möglich gehalten hätte. 🙂
Ich bin im nachhinein immer noch so begeistert, dass ich mich jetzt schon auf die neue Saison 2012/2013 freue. 😀

MEIN Glubb hat mir ja in der Hinrunde das Eisbärenleben ganz schön schwer gemacht.
Mit Platz 15 sind die NürnBÄRger in die Winterpause gegangen, da war ich schon ein bisschen verwirrt. 🙄

Wie gut, dass auch bei mir die Winterruhe angesagt war, da hab‘ ich kräftig eisbärisch meditiert und meine ganzen mentalen Bärenkräfte vom Schmausenbuck in Richtung Valznerweiher und „Max-Morlock-Stadion“…äh…“easy Credit Stadion“ gesendet. 😎
Der Glubb wohnt nämlich gar nicht weit weg von mir, da war es ganz einfach für mich mentaleisbärisch als Nachbar auszuhelfen.

Ja und Dank einer halbwegs vernünftigen Rückrunde hat es dann auch noch zu Platz 10 gereicht. Puh! WAS bin ich froh! 😀

Kloppos Jungs haben es wieder geschafft!
Borussia Dortmund ist verdient DEUTSCHER Meister geworden und das mit sensationellen 81 Punkten.
25 Siege, 6 Unentschieden und 3 Niederlagen = 81 Punkte.
Respekt! Und HERZLICHEN Glückwunsch! 😀

Begeistert hat mich auch noch eine andere Borussia und zwar die aus Mönchengladbach, letzte Saison fast abgestiegen und durch die Relegation gerettet, spielten sie diesmal ganz stark oben mit.
Eine tolle und vor allem sehenswerte Leistung von Lucien Favres Truppe.

Unbedingt erwähnen muss ich die fantastische Rückrunde des SC Freiburg.
Mit der roten Laterne an den Füßen, hat die Mannschaft aus dem Breisgau mit ihrem symBadischen Trainer Christian Streich Spitzenmoral bewiesen.

Leute, menno es würde ja noch soviel zu erzählen geben, aber ich kann ja nicht auf jede Mannschaft eingehen, natürlich ist es supertoll, das Augsburg der 1. Fußballbundesliga erhalten bleibt und das sich Schalke für die CL qualifiziert hat.

Aber GROSSE Ereignisse werfen jetzt schon ihre Schatten voraus. 😀

Relegationsspiele zwischen Hertha BSC und Fortuna Düsseldorf, Spiel um den DEUTSCHEN Pokal zwischen Borussia Dortmund und den FC Bayern München.
Und jetzt wird es schon international, am 19.Mai 2012 das Finale der Champions League in München zwischen FC Chelsea und den FC Bayern München.
Auch wenn es schwer fällt Leute, ABER da sind wir doch ALLE Fans des FCB, oder?!

Und dann noch mein Job als FanBeauftragter der deutschen Fußball-nationalmannschaft im Juni. ICH HABE FERTIG! 😎

Nein, noch lange NICHT, denn ich lasse mir MEINE Fußball-EM weder von einer Frau Timoschenko noch von irgendwelchen politischen Pappnasen mies machen.

So jetzt bin ich, glaub ich zumindest FERTIG! 😎

Und weil ich jetzt SOVIEL fertig bin und SOVIEL über Fußball geschwätzt habe, bringe ich euch als GeduldsZuckerl die brandneue VeLixBubenBox 73 von der Ela mit. 🙂

Kleiner Ersatz für meinen geschlossenen webshots account „ElaNuernberg6“:

Viel Spaß damit!

Bis bald in diesem Blog EUER Felix 🙂

Advertisements

8 Gedanken zu “Felix…Meine PERSÖNLICHE 1. FußballBundesligaNachlese 2011/12 ;-) :-)

  1. heidi45 schreibt:

    Liebe Herr Felix,
    na, das ist aber mal schön, dass Sie sich aus Ihrer Meditationszeit wieder mal melden; noch dazu mit so einem fundierten Artikel über die Bundesliga! Da sieht man halt den Könner, gell! Ja und natürlich möchten ich mich bei Ihnen noch bedanken, dass Sie unserem Glubb mentaleisbärisch zur Seite gestanden sind! Ich möchte behaupten, dass Sie für die Bundesliga und alle anderen FußballEvents unverzichtbar sind!

    Hallo liebe Manuela,
    obwohl Deine Bilder von Vera und den Buben wie immer super sind, so sind doch die Bilder von Felix heute meine absoluten Favoriten! Du hast nicht nur seine Bilder wieder mit so amüsanten und treffenden Kommentaren garniert, dass mir der leise Verdacht kommt, Du bist vielleicht mentaleisbärisch mit dem Herrn SchlaWiener verbandelt??!!

    Danke für die unterhaltsame VeLixBubenBox und auch ein Dankeschön für Deine sekretärischen Tätigenkeiten für unseren Herrn von und zu, Felix, den König vom Aquapark!!

    Liebe Grüße aus Erlangen
    Heidi

    Gefällt mir

  2. chris schreibt:

    Hallo Felix

    Mich hat ja besonders gefreut, dass es die Jungs aus Nürnbergs Nachbarstadt geschafft haben ins Oberhaus zu kommen. :yes: Dies Jahr ist den Fürthern mal nicht am Ende der Rückrunde die Luft ausgegangen. 🙂 Das wird doch ein tolles Derby geben.

    Ich drücke in der Relegation natürlich der Hertha die Daumen, denn die rechtsrheinischen Pappnasen brauchen wir wirklich nicht in der Bundesliga. :no: Die sollen sich mal nächste Saison in Liga zwo mit Köln kloppen. :))

    Am Samstag drücke ich den Dortmundern die Daumen – dafür dürfen die Bayern dann nächste Woche gegen Chelsea gewinnen. 😉 Kannst Du das alles so einrichten, Felix?

    Liebe Manuela

    Danke für deine schöne Fotostrecke aus dem Aquapark.
    Mir haben die Szenen mit Felix auch sehr gut gefallen. 🙂
    Wobei ich Vera mit ihren Rackern nicht vergessen will.

    Herzliche Grüsse
    Crissi :wave:

    Gefällt mir

  3. Elke1965 schreibt:

    Hallo Herr Felix, :wave:

    also am Samstag bin ich schwarz/gelb, aber sowas von… 😉 Eine Woche später werde ich allerdings die Bayern anfeuern, das ist wirklich Ehrensache. DEN Titel dürfen sie wirklich gerne haben. :yes: Ich war auch sehr froh, am letzten Spieltag nicht mehr um unseren Glubb zittern zu müssen. :yes:

    Hallo Ela,

    eine tolle Serie! Und auch wenn ich die Klimbims gerne in Action sehen, mein Lieblingsfoto ist das Kuschelfoto vom Anfang. :yes:

    LG Elke

    Gefällt mir

  4. BrigitteE schreibt:

    Huhu liebe ManuELA,

    ich bin ganz hin und weg von diesem wunderschönen Album:D
    Die Hauptdarsteller sind ALLE zum Knutschen.
    Der Herr Felix sieht wesentlich besser aus als im letzten Jahr.Darüber bin ich ehrlich froh.Sicherlich ist es immer noch schwer für ihn, Vera zu sehen und zu riechen, aber er scheint sich nun doch mit seinem Schicksal abgefunden zu haben.
    Die Mutter und Kinderbilder sind so rührend.Ob an Land oder im Wasser, es geht zu Herzen, wie die Bären aneinander hängen, gell:D

    Ich danke dir ganz doll, liebe ManuELA.
    Das Fotoalbum und die herrlichen Bildunterschriften sind einfach nur SPITZE! und wenn ich jetzt bei Dalli Dalli wäre, würde ich hoch in die Luft hüpfen vor Freude;)
    Aber du bist noch zu jung, um dich an Dalli Dalli und Hänschen Rosenthal zu erinnern;)

    Liebe Grüße nach Nürnberg von Brigitte:wave:

    Gefällt mir

  5. Heidi schreibt:

    Lieber Felix!

    Hab‘ vielen Dank für Deine ganz persönliche, fesselnde und mit Begeisterung geschriebene FußballBundesligaNachlese und das Mitbringen der brandneuen VeLixBubenBox von Ela. Ich wünsche Dir für die neue Saison 2012/2013 ganz viel Freude, Fröhlichkeit und viel Glück.

    Liebe Manuela!

    Deine Bildergeschichte mit Deinen amüsanten Untertiteln ist wieder ganz toll. Die Fotos vom Meeting von Felix mit Vera und den Buben an der Scheibe sind einfach wieder umwerfend grandios. Natürlich auch reizend die Kuschelfotos wie auch die Jonglierkunststücken, die uns Aleut zeigt mit seinem tollen yellow egg.

    Liebe Grüße
    Heidi

    Gefällt mir

  6. Heidi H schreibt:

    Liebe Manuela,
    der wunderbare Felix ist ja ein wahrer Fussballprofi, daß unser Glubb schon vor den letzten Spielen den Verbleib in Liga eins klar gemacht hat, freut mich sehr und auch meine Nerven werden geschont.
    Die Dame aus der Ukraine ist mir herzlich egal, aber der Umgang und die Beseitigung der Hunde und Katzen ging mir sehr unter die Haut und ich kann die Bilder auch nicht vergessen, deshalb gibt es für mich keine EM. Das ist meine ganz persönliche Meinung.
    Nun noch eine kleine Freude, solltest Du es nicht selbst in der Zeitung gelesen haben, am Samstag um 14.35 kommt im BR unsere Eisbärenfamilie zu Ehren.
    Schönes Wochenende und sei herzlich gegrüßt Heidi

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s