Gregor & Aleut…WIR haben einen Vogel ;-)

Ganz bestimmt haben die zwei EisbärenLauser einen Vogel!

G  & A  2012 05 31

Aber meistens hüpft er im Gehege umher und ist für Gregor und Aleut viel zu schnell.
Der lustige Schmarotzer ist einfach zu gern Gast bei der Eisbärenfamilie findet er doch meistens gute Leckereien, die die satten Pelzkugeln übrig lassen. ^^‘

Felix ist das egal. Er speist in seiner Wohnung und beobachtet und desöfteren auch ruhend die eisbärischen KlimBims von seinem Felseninsel. 😉

Fotos habe ich geknipst und ich konnte sie sogar behalten. Viel Spaß!

DÜRFTIGER Ersatz für den geschlossen webshots Account „ElaNuernberg“:

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.

Bis bald eure ManuELA 🙂

Advertisements

6 Gedanken zu “Gregor & Aleut…WIR haben einen Vogel ;-)

  1. heidi45 schreibt:

    Hallo liebe Manuela,

    wie schön, eine SonntagsVeLixBubenBox! Und die Klimbims nebst Erzeuger sind auch in sonntäglicher Laune, das hast du wieder wunderbar dokumentiert, vielen Dank dafür!
    Unser Herr von und zu Aquapark verwandelt sich wieder in einen wunderschönen Eisbärmann, ein schönes Fell hat er wieder bekommen! Und die zwei Riesenbuben hast wieder an der Milchbar erwischt, großes Kompliment! Sie brauchen eben den Körperkontakt mit ihrer schönen Mama, und gleichzeitig gibts auch lecker Milch zum Schlürfen!
    Mit einem Wort: ein richtiges Sonntagsvergnügen!

    Liebe Grüße aus Erlangen
    Heidi

    Gefällt mir

  2. chris schreibt:

    Hallo Manuela

    Dein Album kommt genau richtig an diesem gräuslichen Regentag.
    War es nicht Flocke, die mal eine Möwe erwischte. :yes: Auf jeden
    Fall müssen die Buben noch etwas üben bei der Krähenjagd. 😉 Danke
    für diese nette Aufheiterung, das konnte ich heute gebrauchen! 🙂
    http://good-times.webshots.com/photo/2297867970103529861FKxLij
    Wir sollten es jetzt alle Felix gleichtun und wieder ins Bett….

    Liebe Grüsse
    Crissi :wave:

    Gefällt mir

  3. BrigitteE schreibt:

    Hallo liebe ManuELA,

    das ist heute ein ganz rührendes, aber auch ein ganz witziges Album geworden:yes:
    Ist es nicht schön, dass die großen Buben doch noch nicht soooooo groß sind und immer noch gerne ein bisschen bei Mama schleckern;)
    Der Herr Papa findet seine innere Ruhe wieder, das gefällt mir auch total gut.
    Und die Frau Mama ist souverän wie immer.
    Die Frauen halt, das starke Geschlecht, gell;)

    Vielen Dank liebe ManuELA,
    war wieder schön bei dir:yes:
    Hab eine gute neue Woche und sage bitte dem Herrn Felix schon mal vorsorglich, er möge UNBEDINGT seine neugewonnene Ruhe bewahren:yes:, auch wenn es vielleicht dann manchmal heiß hergehen wird;)

    :wave: LG Brigitte

    Gefällt mir

  4. Inge45 schreibt:

    Liebe Manuela,

    heute habe ich Deinen schönen Bericht von den EisbärKlimBims noch einmal ganz in Ruhe genossen. Wenn ich Gregor und Aleut an Mamas Milchbar sehen, denke ich immer an unsere Flocke, der das nicht möglich war. Aber trotzdem ist sie, dank ihrer tollen Pfleger und natürlich auch Raspi, eine wunderbare Eisbärin geworden.

    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße
    Inge

    Gefällt mir

  5. Heidi schreibt:

    Liebe Manuela!

    Über Deinen Bericht, die faszinierenden Fotos mit Deiner lustigen Erzählung habe ich mich sehr gefreut.
    Hallo Gregor, wenn Du in den Reifen innen hinein beißt, dann kriegst Du ihn nicht über den Kopf!
    Die Fotos dieser glücklichen Bärchen, wie sie an Mamas Milchbar trinken, sind Dir besonders geglückt, sie sind sooooooooo rührend, zu Herzen gehend.
    Dankeschön.

    Liebe Grüße
    Heidi

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s