Felix DER FanBeauftragte spricht… ;-) :-)

Hallo liebe Fans,

ENDLICH ist es soweit die FußballEuropaMeisterschaft 2012 fängt heute an.
Wie lange haben WIR uns auf diesen Tag gefreut und vor allem im Vorfeld mit gefiebert? Eine Ewigkeit!
Die EMQualifikation war für WIR sehr erfolgreich und nun kann sie losgehen DIE Mission 2012 für WIR. 😀

Felix Portugal Fußball EM 2012

Ich hatte ja schon eine Begegnung der besonderen Art. Durfte ich ich doch UNSERER Frau Angie die Tatzen äh Hände schütteln und mit ihr und den Jungs lecker speisen.
Ganz ehrlich ich gönn‘ ihr das. Endlich hatte sie mal wieder schicke Männer um sich, die arme Frau muss sich ja immer mit so öde Krawattenträger rumschlagen und noch dazu irgendwie die europäische Welt retten. ^^‘

WIR machen ja so etwas ähnliches, WIR retten Europa in der Währung Fußball!

WIR sind SPORTLICH zu Gast in Polen und in der Ukraine, politisch, menschrechtlich, tierrechtlich und teils gesellschaftlich distanziere ich mich als FanBeauftragter entschieden von der Ukraine. Mehr will und kann ich nicht dazu sagen, ich bin „nur“ ein Eisbär der in Ruhe und Frieden seinen Job als FanBeauftragter ausüben möchte, mehr nicht.

Leute, nach der Eröffnungsfeier starten Polen und Griechenland die EM 2012 mit ihrem Spiel im Nationalstadion in Warschau.
Live zu sehen ab 17.00 Uhr in der ARD.

Ja und MORGEN sind WIR dran! 🙂
In der Gruppe B treffen WIR auf Portugal, Niederlande und Dänemark.
Ich sag‘ mal so DIE sind nicht von schlechten Eltern, aber WIR auch nicht!

WIR treffen in Lwiw/Ukraine auf die portugiesische Nationalmannschaft, die Statistik (3 Siege, 5 Unentschieden und 8 Niederlagen für WIR) spricht für die Südeuropäer aber davon sollten WIR uns nicht verrückt machen lassen.
Haben WIR doch bei der WM 2006 das kleine Finale für uns entschieden, und sind somit DRITTER geworden.

9. Juni 2012 aus der Arena Lwiw(Lemberg) live um 20.45/ARD
Deutschland : Portugal

Ihr Lieben auf WAS kommt es jetzt an? 😕

Auf Jogis Jungs und damit DIE wissen wie es geht, gibts nur IHN!

Wenn DER KAISER eine Lichtgestalt ist, dann ist ER UNSERE ERLEUCHTUNG!
Rasputin E, ehemaliger GlubbSpieler, seit April 2010 bei OGC Nizza als Spieler im Einsatz und MEIN Schwiegersohn. (Bitte nicht von der Musik beirren lassen, Raspi wurde lange als Leihgabe von Real Madrid gehandelt). 😉

Jawoll, und auf alle Fälle DAS ALLERBESTE FanProgramm aller Zeiten!

WIR singen so laut WIR können UNSERE Nationalhymne, WIR wedeln kraftvoll UNSERE Flagge, WIR tragen SchwarzRotGold in UNSEREM Herzen oder wo auch immer, WIR sind in BESTlaune und WIR gönnen UNS DAS eine oder andere gute Schlückchen. 😉

Leute, ein bisschen Info muss noch sein.
Auf der DFB Homepage gibt es zwei tolle Seiten, wo ihr wichtige Informationen und interessante Neuigkeiten von Jogis Jungs und der EM 2012 erhält.

Nationalmannschaft Mission 2012 und Team DFB/Die Nationalmannschaft.

Ihr Lieben ich hab‘ jetzt genug gebabbelt.
Weil ihr DIE BESTEN und vor allem GEDULDIGSTEN Fans seid, gibts jetzt zur Belohnung die EisbärenKlimBims aus dem Tiergarten NürnBÄRg als XXL-VeLixBubenBox. 🙄

VGA 2012 06 06

Viel Spaß mit Vera, Gregor, Aleut und meiner Wenigkeit, mit dem EM Eröffnungfest/-spiel und mit dem morgigen WIR Auftakt. 😀

DÜRFTIGER Ersatz für den geschlossen webshots Account „ElaNuernberg“:

Auf ein schönes Fußballfest, meine Tatzen sind gedrückt!

Bis bald EUER Felix, DER FB 🙂

©Foto Mission 2012 DFB

Advertisements

10 Gedanken zu “Felix DER FanBeauftragte spricht… ;-) :-)

  1. heidi45 schreibt:

    Lieber Herr FB Felix,
    also Sie verkehren ja in illustren Kreisen! Tatzen schütteln und Dinner mit Mutti, wowww!!! Aber Sie bleiben ja mit allen vier fluffigen Tatzen auf dem Boden der Tatsachen und sind wie immer besorgt um Ihre Fans! Keine Sorge, Herr FB, wir stehen, wedeln und singen an Ihrer Seite – wie eine Eins, gewissermaßen!Meine Verehrung an Ihre pflichtbewußte und verlässliche Sekretärin ManuELA!!!

    Hallo liebe Frau FB-Sekretärin, also ich hoffe, ich darf dich noch duzen? Als Privatsekretärin von so einem wichtigen Herrn bei der EM! Tausend Dank für das lustige Wiedersehen mit unserem Glubb-Fußballer „Rasputin-Die-Pelzkugel“, das hat so großen Spass gemacht!

    Und dann zum Auftakt der EM eine XXL-KlimBim-Box!! Einfach subbäää, liebe ELA, vielen herzlichen Dank!! Die Rede des Herrn FB, das Wiedersehen mit Raspi-Die-Pelzkugel und last but not least die megaschönen Bilder unseren geliebten VeLixFamilie: jedes für sich und alles miteinander einfach Balsam für die Seele!

    Ich sende Dir liebe Grüße aus Erlangen und wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    Heidi

    Gefällt mir

  2. Heidi schreibt:

    LIEBER FANBEAUFTRAGTER FELIX!

    Ich wünsche Dir ein schönes und spannendes EM Eröffnungsfest-/spiel und zum morgigen WIRAuftakt viel viel Spaß, Fröhlichkeit, Glück, wir sind alle in Bestlaune, optimistisch, singen, jubeln und wedeln schwungvoll mit der Fahne.

    LIEBE MANUELA!

    Die gleichen Wünsche gehen an Dich.
    Tausend Dank, dass Du das Video „Rasputin der FußballBär“ in Deinen neuen Eintrag nochmal mit aufgenommen hast. Es ist suuuuuuuuuuper.
    Dein großartiges Fotoalbum mit 146 Fotos ist umwerfend. Deine Texte gefallen mir ebensogut, die Unterhaltung der lieben, frohen Familie ist so treffend und witzig.

    ♥♥♥♥♥♥♥-lichen Dank mit lieben Grüßen
    Heidi

    Gefällt mir

  3. Elke1965 schreibt:

    Lieber Herr Felix,

    sie sind in ihrem Element und natürlich ist es Ehrensache, für WIR die Fahnen zu schwenken. Schließlich fängt mit WIR die EM ja morgen Abend erst so richtig an. 😉

    Ihr wunderbarer Schwiegersohn zeigt ja Jogis Jungs alles, was sie können müssen, da darf eigentlich nichts mehr schief gehen.

    Grüßen sie ihre Sekretärin von mir und sagen sie ihr, das Fotoalbum ist wieder ganz super gelungen.

    LG Elke

    Gefällt mir

  4. Mervi schreibt:

    Dear Herr Felix,

    I wish your team Germany best of luck in the EM! What could possibly go wrong with supporters like you!

    Although I’m a bit worried. I hope Herr Raspi is playing for Germany even if he lives in France now….

    Dear Manuela,

    Thank you for a wonderful site! I wish you happy moments watching the games and also a very happy Summer time!

    Bear hugs from Mervi (who’s also cheering Germany!)

    Gefällt mir

  5. BrigitteE schreibt:

    Huhu lieber Herr Felix,

    da mache ich doch mit, ganz klar, denn schließlich sind WIR die, die gwinne wille, gell;)

    LG an die Frau ManuELA und danke für den tollen Eintrag von heute. Klasse alles:D

    Dein Buddy(und Frauchen)

    Gefällt mir

  6. Michaelmartin schreibt:


    Eisbär Anori grüßt die Nürnberger Eisbären Familie , Buddy die Ela und
    Euch Eisbären Freunde . Herliches Fotoalbum und ein schönes Video von Rasputin
    als Fußballspieler ( Torwart ? )
    Das Foto von Anori ist einen Tag alt !

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s