Felix DER FanBeauftragte spricht… ;-) :-)

Hi Fans,

heute geht es mit WIR weiter. 😀
Und WIR können uns auf keinen Fall ausruhen, die Pflicht ist noch nicht erfüllt.
Schließlich hat man mit dem WAHRSAGEN noch keinen Blumentopf gewonnen.

Felix Niederlande Blog  EM 2012

Apropos WAHRSAGEN, ich hab‘ ja noch nie so viele tierische Orakel bei einem fußballerischen Großereignis erlebt, wie bei dieser EM. 🙄
Mittlerweile meint jede Kuh, jede Ziege oder Giraffe, die/der einzig WAHRE Nachfolger von Krake Paul zu sein. 😉

Echt etz, einer wilden Kuh wie Yvonne, die wochenlang das Abenteuer in den bayerischen Wälder gesucht hat, glaub‘ ich doch kein Wort.

Oder der witzige Mops Otto, EM 2012 Orakel bei der nordbayerischen Presse. 🙂
Hat so ein Hund das RICHTIGE Näschen? 😕
Zumindest hatte er gegen Portugal schon FÜR Jogis Jungs orakelt oder wie man das so nennt, und hatte damit recht!

So ein Orakel kann aber auch gründlich missverstanden werden, so wie der feine Tiger Boris aus dem Raubkatzenasyl Wallersdorf. Hier wurde felsenfest behauptet, Portugal zerfleischt Deutschland! Also so was! 😉

Leute, ihr glaubt es gibt keine Steigerung mehr? DOCH!
Auf der WELTBESTEN Eisbärenseite von Ulli J. gibts den coolen Typen aus Chengdu DER chinesiche Eisbär als EM-Orakel, Tao Tao (noch) ein Eisbär mit Fußball-Sachverstand. XD

Mein Fazit: Mit Paul kann NIEMAND mithalten, selbst seine unbekannten NachNachNachfolger sind chancenlos, die Messlatte ist einfach zu hoch.

Wisst ihr was Kinners, ich halte mich lieber an knallharte Fakten. 😎
Und das bedeutet, WIR werden auf eine hungrige niederländische Nationalmannschaft treffen. DIE Oranjes stehen so unter Dampf, das Metalist-Stadion in Charkiw wird ein Hexenkessel. Garantiert!

13. Juni 2012 aus dem Metalist-Stadion Charkiw live um 20.45/ZDF
Niederlande : Deutschland

Und damit WIR das überstehen braucht es einfach DIE RICHTIGEN Fans, mit Verstand und Herz.
Seht selbst, ich hab‘ euch zwei EdelFans von der allerfeinsten Sorte mitgebracht, das fantastische Fräulein TJ (extratour.blog.de) und den süßen Herrn Buddy(brigittee.blog.de), die beiden sind extrem blog-erfahren, und wissen genau wie es geht, mit WIR. 😀

TJ und Buddy EM 2012 a a a

WIR singen so laut WIR können UNSERE Nationalhymne, WIR wedeln kraftvoll UNSERE Flagge, WIR tragen SchwarzRotGold in UNSEREM Herzen oder wo auch immer, WIR sind in BESTlaune und WIR gönnen UNS DAS eine oder andere gute Schlückchen. 😉

Und weil ihr gegen Portugal das WIR Gefühl so verdammt gut rübergebracht habt, gibt es als Belohnung, die EisbärenKlimBimbs Vera, Gregor & Aleut in beweglichen Bildern.

Viel Spaß damit und mit Jogis Jungs!

Meine Tatzen sind gedrückt und EURE auch.

Bis bald EUER Felix, DER FB 🙂

Advertisements

12 Gedanken zu “Felix DER FanBeauftragte spricht… ;-) :-)

  1. Elke1965 schreibt:

    Guten Morgen Herr Felix, :wave:

    da haben Sie völlig recht, dass sie auf die Fans setzen. Denn wer kann schon so viel Kraft gebe? Bestimmt kein Orakel oder auch Eurakel, wie bei Sky die Eisbärin Antonia aus Gelsenkirchen bezeichnet wird und zumindest den deutschen Sieg gegen Portugal richtig vorhergesagt hat. :yes: Aber gegen TJ und Buddy? Keine Chance. 😉

    Darum werden wir heute wieder wedeln was das Zeug hält – versprochen.


    Und ihre Familie… Ja du liebe Güte! Die Jungs haben ja null Respekt vor der Mama. 😉

    LG Elke

    Gefällt mir

  2. Inge45 schreibt:

    Hallo, Herr Felix

    feine Edelfans haben sie sich ausgesucht als Unterstützung, ob da noch etwas schiefgehen kann?
    Orakel hin oder her, hier wird fleißig gewedelt!

    Viele liebe Grüße, auch an Frau Ela.
    Inge

    Gefällt mir

  3. Michaelmartin schreibt:


    Hallo LieBär Herr Felix und liebe Ela , na das kann ja was geben heut Abend .
    Ich hoffe das wir ein faires Spiel sehen werden und tippe auf ein 1-1 ,
    Dann haben die Niederländer auch noch die Möglichkeit das Viertelfinale
    zu erreichen .
    Vor einigen Monaten ist mir ein Kater zugelaufen , er hat auch einen Tipp für
    das Spiel abgegeben , ob er etwas was von Fußball versteht ?
    Auf Niederländischer Seite gibt es Lachs mit Krabben , auf der Deutschen Geflügel Pastete !
    Für welches Land wird sich mein Kater entscheiden ?
    Die Auflösung findest ihr auf meinen You Tube Channel Michaelmartin71.
    Da habe ich auch noch 3 Videos von Huggies großartiger XXL Eisbären Familie in Rhenen eingestellt ( vom Sonntag ).

    Ja und Die Eisbärenseite von Ulli J. ist für mich auch die Weltbeste Seite
    für und über Eisbären , man kann Ihr und Ihrem Mann gar nicht genug dafür danken !
    LG Michael
    Sonntag eingestellt .

    Gefällt mir

  4. heidi45 schreibt:

    Hallo lieber Herr FB Felix,

    ja da danke ich Ihnen sehr für Ihre aufmunternden Worte! Ein wenig grummelts schon in meinem Magen vor dem Superspiel, was mich natürlich nicht vom Wedeln und Singen abhalten wird. Und TJ und Buddy als Verstärkung – ja was soll da noch schiefgehen?? Und das mit der Orakelei also das nimmt ja nun fast inflationäre Züge an! Aber falls sie einen guten Draht zur Herrn TaoTao in Chengdu haben, dann gewinnen Sie ihn doch für unsere Fangemeinschaft!

    Und seien Sie doch so freundlich und richten Ihrer bienenfleißigen Frau ManuELA ein herzliches Dankeschön aus für die bewegten Bilder aus Wallersdorf und dem Aquapark! Nehmen Sie’s mir bitte nicht übel, aber in Gesellschaft Ihrer Buben mutiert Ihre Frau Vera ja auch zu einem Lausbuben! Wird Zeit, dass Sie da wieder ein Mitspracherecht bekommen!

    Also alle miteinander: auf auf zum fröhlichen Wedeln und Singen!

    Ihr treuer Fan aus Erlangen
    Heidi,

    Gefällt mir

  5. BrigitteE schreibt:

    Moin moin lieber Herr Felix,

    langsam wird`s ernst, gell:yes:

    Aber wir werden wedeln was das Zeug hält

    und alles tun, was möglich ist um WIR anzufeuern und zu unterstützen:yes:

    Buddy hat natürlich auch orakelt.’Wat mutt, dat mutt’wie man hier in Norddeutschland sagt.(Aber ein „Paul“ will er keinesfalls werden, hatter gemeint;) :)) )

    Guckst du;)

    Ihre Familie ist ein Augenschmaus.Zu schade, dass in ihren Kreisen der Vater sich vornehm aus der Erziehung seiner Kinder heraushält.Kann man nix machen:no:

    Lieber Herr Felix und liebe Frau ManuELA, nun werden die Daumen und Pfoten gedrückt:D

    Liebe Grüße
    Brigitte und Buddy

    Gefällt mir

    • heidi45 schreibt:

      WOWWWWWWWWWWWWW … Herr Buddy! Da gratuliere ich ganz sakrisch, weil Sie haben ja absolut richtig getippt und sind das EM-Orakel schlechthin!
      Ich hoffe, dass Sie Herrn FB Felix, die Fans und WIR auch in den nächsten Spielen begleiten??!! Dann kann nix schiefgehn!!
      Ganz liebe Grüße aus Erlangen,
      Ihr Fan Heidi

      Gefällt mir

      • BrigitteE schreibt:

        I will do my very best;) ))

        Aber gerad`bin ich soooooooooooooooo müd;)

        Das ist ja so super toll, ICH, BUDDY habe Fans;)Suuuuuuuuuuuuuper:D

        Liebe Grüße zurück:D Ihr Buddy

        Gefällt mir

  6. Tina64 schreibt:

    Werter Herr FanBeauftragter Felix, :wave:

    ich bin außerordentlich entzückt, dass mir die Ehre zuteil wurde gemeinsam mit IHNEN und dem schnuckeligen Herrn Buddy WIR zu unterstützen. Da kann ich auch durchaus ein Auge zudrücken, dass sie ja an und für sich ein eingefleischter Glubberer sind. ;D Heute geht es nur und NUR um WIR und da müssen wir auf jeden Fall zusammenhalten. :yes: Ich hoffe, sie haben ihre Buben und hübsche Ehefrau auch ordentlich auf WIR eingeschworen, dann sind wir schon zu sechst. 😉
    Ja, Herr Felix, die Orakel, ein Trend der zunimmt und ich musste auch schon ran, seufz. Allerdings war man mit mir überhaupt nicht zufrieden, weil ich zum holländischen Tellerchen gelaufen bin. Das hängt aber nur damit zusammen, weil ich ein sehr helles Köpfchen bin. :yes: Denn neulich hörte ich ein Interview mit einem Orakelforscher, ja sowas gibt es tatsächlich, und der sagte, zum Orakel wären nur Tiere mit mangelnder Intelligenz berufen. :yes: Natürlich hatte ich Schlaumaus sofort erkannt, dass auf dem Hollandteller 1 Gramm Leberwurstbrot mehr lag, da ist es doch ganz klar, zu welchem Teller ich zuerst laufe. Da ist mein dummes Frauchen selbst dran schuld, vielleicht sollte man sie als Orakel einsetzen!? Herr Felix, das bleibt ja alles unter uns, nicht wahr? Sonst droht sie mir wieder mit Wasser und Brot. 😦

    Genug geschwafelt, ich muss mich jetzt aufbrezeln für’s Spiel. Es war schön bei ihnen, grüßen sie mir die Frau und die Kinder und lassen sie’s krachen heute Abend! :yes:

    Ihre und WIR allzeit ergebene TJ :wave:

    Gefällt mir

  7. UlliJ schreibt:

    Vielleicht sollte man den einzig wahren Eisbär-Fußballexperten Felix orakeln lassen.

    Tao Tao setzt auf die Niederlande. (Vermutlich lag die linke Melone als erste auf seinem Weg 😉 )

    Viel Spaß beim Zuschauen. 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s