Felix DER FanBeauftragte spricht… ;-) :-)

Hi Fans,

WIR müssen heute wieder ran!
Auch wenn der liebe Gott meint, dass WIR am 7. Tag in der Woche ruhen sollen, so können WIR uns am heutigen Sonntag (ausnahmsweise) nicht daran halten.
Sorry lieber Gott, UNSERE Bibel ist heute DER Fußball. 😮

Felix Dänemark Fußball EM 2012 Blog

Er hat sicherlich auch nix dagegen, wenn WIR uns mit toller Musik in Stimmung bringen. 😛

Ihr Lieben, mittlerweile ist es schon gang und gäbe, dass es zu jedem Fußball-GROSS-Ereignis die passenden Hits gibt. Ich hab‘ euch ein paar Lieder ausgesucht, die ihr bestimmt kennt, und mir richtig Spaß machen. 😉

Als erstes Oceana mit „Endless Summer“, der offizielle Song der Uefa Euro 2012.:)

Da wäre noch die coole rockige Nummer von Linkin Park „Burn it down“ oder die Toten Hosen mit „Tage wie diese“, wo man am liebsten ganz laut mitsingen möchte.

Leute, Musik ist die beste Einstimmung für das heutige Spiel gegen die dänische Nationalmannschaft. Die unberechenbare Olsen Bande hat uns das Leben schon oft schwer gemacht, aber diesmal DARF DAS nicht passieren. Vormachen können sie mir eh NIX, ich verstehe schließlich jedes Wort. ^^‘
Und Kinners, in dieser Gruppe B ist noch sehr viel möglich, somit müssen WIR hochkonzentriert DAS BESTE Fanprogramm aller Zeiten abliefern.

17. Juni 2012 aus der Arena Lwiw(Lemberg) live um 20.45/ARD
Dänemark : Deutschland

Deswegen singen WIR so laut WIR können UNSERE Nationalhymne, WIR wedeln kraftvoll UNSERE Flagge, WIR tragen SchwarzRotGold in UNSEREM Herzen oder wo auch immer, WIR sind in BESTlaune und WIR gönnen UNS DAS eine oder andere gute Schlückchen. 😀

Und weil das WIR gegen die Niederlande wieder so gut geklappt hat, gibts wieder ein eisbärisches Mitbringsel. Eine etwas größere VeLixBubenBox. 😎

VGA 2012 06 12

DÜRFTIGER Ersatz für den geschlossen webshots Account „ElaNuernberg“:

Ihr Lieben viel Spaß mit Vera, Gregor, Aleut, Jogi, Hansi, Andy, Manuel, Philipp, Mats, Holger, Sami, Thomas, Mesut, Lukas, Bastian, Mario…und WER kommt für Jerome? 😕

Ich zähl auf euch!

Bis bald EUER Felix, DER FB 🙂

Advertisements

15 Gedanken zu “Felix DER FanBeauftragte spricht… ;-) :-)

  1. heidi45 schreibt:

    Hallo Herr FB Felix,

    das ist mal wieder eine Spitzenidee von Ihnen, uns ein paar Songs zu präsentieren! Da können wir dann nach Herzenslust und aus voller Brust mitsingen; natürlich ist auch wieder kräftiges Wedeln angesagt! Schließlich müssen WIR gewinnen!!!

    Ihr treuer Fan aus Erlangen,
    Heidi

    Liebe Manuela,
    vielen Dank für die meisterschaftliche VeLixBubenBox! Hat großen Spass gemacht, die Lausbuben mit ihrer schönen Mama zu beobachten – aber besonders froh bin ich darüber, dass unser FB Herr Felix von und zu Aquapark wieder zu seiner alten physischen Form zurückfindet! Er ist eine Augenweide und die Buben mit ihrer bezaubernden Mama beim Spielen und Toben ein Augenschmaus!

    Ich wünsche Dir und dem FB viel Spaß beim Fußballgucken und sende euch liebe Grüße,
    Heidi

    Gefällt mir

  2. Michaelmartin schreibt:

    Hallo LieBär Herr FB Felix ,

    deine Songs ( An Tagen wie diesen )und Die Fotos Deiner Familie von Ela gefallen mir ausgesprochen gut .
    Von wegen Tote Hose , da hat man echt lust ins Auto zu steigen und sofort zu euch zu fahren , die Sehnsucht ist sehr groß !
    Aber Nürnberg ist auch so weit entfernt , leider !
    Fußballerrisch hoffe ich nach wie vor , das sich heute Abend neben unserer
    auch die Rhenener Eisbär Mannschaft fürs Viertelfinale qualifiziert .
    Das wird aber eine harte Nuss für Sie .
    Anbei Eisbär Huggies am 11.9.2011
    Liebe Grüße
    Michael

    Gefällt mir

  3. Tina64 schreibt:

    Huhu Herr FB Felix, :wave:

    Ihre Einstimmung auf das heutige Spiel ist auf jeden Fall mehr als europameisterlich. :yes:

    Nachdem Sie gestern doch ziemlich rumgelungert und sich die Sonne auf den Pelz haben scheinen lassen, …

    sollten Sie heute richtig fit sein für das Spiel! 😉

    Dazu noch die feine Mucke, die Sie uns hier präsentieren, da sollte nun wirklich nichts mehr schief gehen. :yes:

    So hoffen wir alle, dass Jogis Jungs eine ebenso weiße Weste behalten, wie Sie sie tragen. Btw Herr Felix, ich war gestern echt geblendet von Ihrem strahlend weißen outfit. 😀

    Und natürlich bekommen Sie und die Jungs auch Unterstützung von Frl. TJ, 2 Bälle umgeben von SWG, da sollte es wohl 2 : 0 für WIR ausgehen. :yes:

    Beste Grüße nach Nürnmountain,
    Tina

    Gefällt mir

  4. BrigitteE schreibt:

    Moin moin

    und hier kommt Buddy mit seinem Orakel.

    für das er aber heute keine Garantie übernehmen will88|, Herr Felix.

    Da drücken wir doch doppelt die Daumen und wedeln nach Leibeskräften:yes::::::

    damit es WIEDER klappt, gell;)

    Gefällt mir

    • BrigitteE schreibt:

      Huhu Herr Felix,

      SIE sind ein echter FB:D

      Hat ja wieder geklappt, gell;)

      Schlafen sie schön und ihre liebe Frau M. auch.

      Wie ich hörte, müssen wir uns erst nächsten Freitag wieder aufregen;):))

      Ihre B&B:wave:

      Gefällt mir

  5. Elke1965 schreibt:

    Lieber Herr Felix,

    sie waren ja gestern teilweise sehr in sich gekehrt und haben meditiert, wie Frau Tina schon gezeigt hat. Aber das war mit Sicherheit alles schon die Einstimmung auf heute, Kraft tanken nennt man sowas. :yes:

    Und nun wird gewedelt, was das Zeug hält.


    Sagen sie ihrer Sekretärin vielen Dank für die Musik und die Bärenbox.

    LG Elke

    Gefällt mir

  6. Heidi schreibt:

    Hallo lieber Felix!

    Vielen Dank für Deine super Songs und tolle Musik zum Mitsingen und Mitwedeln mit der Fahne, die Du für uns ausgesucht hast.

    Liebe Manuela!

    Auch Dir herzlichen Dank für Deine lustigen Einträge und die vielen fantastischen Fotos vom 12. Juni mit Deinen super Texten. Ich habe mich über alles sehr gefreut. Bei Bild 106 hat webshots das Textende weggelassen.

    Liebe Grüße Heidi

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s