Felix DER FanBeauftragte spricht… ;-) :-)

Hi Fans,

WIR und DAS Viertelfinale stehen/steht vor der Tür, und WIR müssen ganz stark sein!

Felix Griechenland Fußball EM 2012 Blog

WARUM!?

*Mutti* hat sich mal wieder angekündigt, sie kann es einfach nicht lassen.
Frau Angie schmeisst sich penetrant an UNSEREM Jogi und an UNSERE Jungs ran, damit sie ihren Ruf retten kann. So eine Schlawinerin. 😎
Aber die Frau hat ja wie immer ein pragmatisch kluges Argument parat warum DAS so ist wie es eben ist, UNSERE BundesMami meint, sie fühlt sich bei UNSERER Fußballnationalmannschaft so wohl, weil sie den Mannschaftsgeist und den Zusammenhalt unter den Spielern gespürt hat, jetzt wünscht sie dem Team und WIR einfach Erfolg und das nötige Quentchen Glück. 😀

Angie und Jogi blog

Ok, so eine Aussage kann ich als FanBeauftragter ja nur unterstreichen.

Frau Angie vermisst wahrscheinlich den bundespolitischen Spirit und das bundespolitische Zusammen-gehörigkeitsgefühl, sowas ABER auch.
Ich kann nur sagen, selber schuld *Mutti*! ^^‘

Ansage! Wenn Sie ihre langweilige politische Mannschaft ständig aussortieren und entsorgen, und Sie mit noch langweiligeren politische Pappnasen be(er)setzen, da kann so ein WIR-Gefühl gar nicht entstehen! Liebe Frau Angie MACHT macht ganz schön einsam. Ansage Ende!

Und weil DAS so ist, haben WIR Frau Angie an der Backe. 😳
– Und ich die Ela, weil ich so politisch geworden bin. – 😮

Herr Jogi meint, ich hab‘ ja irgendwie recht, soll aber nicht so streng mit ihr sein, schließlich hat die Anwesenheit der netten Dame bei so manchen Länderspiel unserer Mannschaft und WIR schon sehr viel Glück gebracht.

Mag ja sein ABER gegen Griechenland? 😕
Ich laß mich gern POSITIV überraschen, ich bin ja nur FanBeauftragter. 😉

Ja IHR Lieben hättet ihr das gedacht, dass WIR im Viertelfinale auf die Hellenen treffen?! Nie und Nimmer!
WIR treffen hier auf eine griechische Nationalmannschaft, die keine Mauer baut, DIE setzen Granit. 🙄
Kinners, hier gehts um viel mehr als um ein Fußballspiel hier geht es um WIR!

22. Juni 2012 aus der Bernstein Arena von Danzig/Gdańsk live um 20.45 Uhr/ZDF
Deutschland : Griechenland

Und weil DAS so ist, zähl ich auf euer Fanprogramm. WIR singen so laut WIR können UNSERE Nationalhymne, WIR wedeln kraftvoll UNSERE Flagge, WIR tragen SchwarzRotGold in UNSEREM Herzen oder wo auch immer, WIR sind in BESTlaune und WIR gönnen UNS DAS eine oder andere gute Schlückchen. 😀

Und da euer WIR-Einsatz beim Dänemarkspiel wieder so toll war, gibt es zur Belohnung eine frische VelixBubenBox von den NürnBÄRgern.

VGA 2012 06 19

DÜRFTIGER Ersatz für den geschlossen webshots Account „ElaNuernberg“:

Viel Spaß mit den EisbärenKlimBims, Jogis Jungs und mit Frau Angie, 🙂

Meine Tatzen sind gedrückt und eure auch.

Bis bald EUER Felix, DER FB 😉

Advertisements

10 Gedanken zu “Felix DER FanBeauftragte spricht… ;-) :-)

  1. heidi45 schreibt:

    Hallo und guten Morgen, Herr FB Felix,

    also mal vorneweg, ist ja Ehrensache, dass wir unter Ihrer kompetenten Leitung heute wieder singen und wedeln, was das Zeug hält! Und von Ihrer kleinen „Standpauke“ an unsere Bundesmutti unterschreibe ich jedes Wort!!! Oh Mann, hoffentlich trägt sie heute nicht eine weiße Hose und ein blaues Jacket … nicht auszudenken! Und wenn sie mal in den Tiergarten Nürnberg ginge, dann könnte sie sich bei Mama Vera und Mama Kelly abgucken, wie man eine Rasselbande im Zaum hält!Herr Felix, ich wünsche Ihnen eine gute Reise nach Danzig, kommen Sie gesund und mit einem Erfolg von WIR zurück!
    Habe die Ehre und empfehlen Sie mich Ihrer treuen Schriftführerin Frau ManuELA!
    Ihr treuer Fan aus Erlangen,
    Heidi

    Hallo liebe Manuela,
    toll, dass Du neben der verantwortungsvollen Aufgabe als Sekretärin des FB auch noch Zeit findest für eine lustige VeLixBubenBox! Die zwei großen Lausebengel an Mamas Milchbar und beim Papa-TV sind echt Sptze! Vielen Dank dafür!

    Ich wünsche Dir viel Spass heute abend beim WIR-gucken und sende Dir liebe Grüße
    Heidi aus Erlangen

    Gefällt mir

  2. heidi45 schreibt:

    Ach Herr Felix, da fällt mir noch was ein! Also ich fand es ganz subbääää, dass Sie die kleine GROßE Eisbärin Antonia erwähnten! Diese hübsche Bärin bekommt viel zu wenig Aufmerksamkeit, und ich freue mich mit allen Eisbär- und Tierfreunden, dass sie orakeln darf.
    Im Vertrauen: ich glaub ja, dass Frl. Toni die Nationalfarben und die Fußballer ziemlich am A… vorbei gehen. Sie weiß, in den Kartons ist lecker Fisch und ein Ball zum spielen! Und da überläßt sie es ihren Fans, aus ihrem Orakel schlau zu werden, während sie fröhlich schlemmt und anschließend mit dem Ball spielt!

    Dies nur noch als Anhang; ich weiß natürlich, dass Sie momentan wichtigeres im Kopf haben!

    Ihr Fan Heidi aus Erlangen

    Gefällt mir

    • ElaNuernberg schreibt:

      Hallo liebe Frau Heidi,

      wie klug und weitsichtig Sie doch sind, ja als FB hab‘ ich viel zu tun ganz viel in meinem Kopf. 😉

      Auch ich verehre das Frl. Toni sehr, was ist doch für eine zauBÄRhafte Eisbärendame, klein aber Oh Hoh! :))

      Wie gesagt, auch wenn die Zeit knapp bemessen ist, möchte ich es nicht versäumen, Ihnen die herzlichsten Eisbärengrüße nach Erlangen zu senden. :yes:

      Ich danke Ihnen für Ihren unermüdlichen WIR-Einsatz!

      Schön, dass es Sie gibt liebe Frau Heidi!

      Ba Ba und Küss die Hand
      Ihr Felix :wave:

      Gefällt mir

  3. BrigitteE schreibt:

    Moin moin aus dem Norden,

    liebe ManuELA.Du hast ein ganz, ganz tolles TB heute gezaubert.
    Nicht, dass du das nicht immer tätest, aber heute hast du dich selbst übertroffen:D
    Subbä, wie man bei euch sagt, gell;)

    Die BärchenBox heute ist auch so toll.Eine wirklich wundervolle Eisbärenfamilie habt ihr in Nürnberg.Und der Herr Felix sieht ja klasse aus.Ich bin entzückt:D
    Dass die Buben noch ein wenig schleckern dürfen, tut sicher ihnen und der Frau Mama gut:D
    Ach wie war das schön hier heute:D:D:D DAAAAAAAAAAAAAAAAAANKE.

    Zu heute Abend kann ich nur das hier beisteuern

    So soll es sein:yes:

    Und wenn doch nicht, hat der Herr Buddy gesagt, ist`s ihm wurscht.Leberwurscht nämlich;)Guckst du
    http://brigittee.blog.de/2012/06/21/deutschland-griechenland-22-6-13915115/

    Aber ich, das Frauchen, bin da guten Mutes, denn schließlich hat Herr Buddy schon zweimal richtigt orakelt, sogar das richtige Ergebnis.Warum also sollte das heute nicht klappen88| 😉

    Viel Vergnügen in Danzig, lieber Herr Felix

    ihr RiesenFan Brigitte

    Gefällt mir

  4. Heidi schreibt:

    Hallo lieber Felix!

    Dankeschön für Deinen tollen Bericht! Du bist jetzt schon auf dem Weg nach Danzig. Pass gut auf Dich auf! Klar, wir singen und wedeln wieder schwungvoll. Wir stoßen mit Dir an mit einem guten Schlückchen oder auch zwei.Magst Du gerne Honiglikör?
    Elefantendame Nelly im Serengetipark Hodenhagen sagt für das Viertelfinale einen Sieg der deutschen Nationalmannschaft gegen Griechenland voraus.
    Nelly lag bisher immer richtig.

    Liebe Manuela!

    Deine neuen Fotos in der VeLixBubenBox sind wieder megaschön, Deine Texte herrlich ideenreich und witzig. Die Familie an der Scheibe ist Dir auch wieder besonders klasse geglückt. Die Aufnahmen von den beiden Jungs an Veras Milchbar sind so rührend und zu Herzen gehend.
    Ich wünsche Dir viel viel Spaß beim Viertelfinale und ein spannendes Fußballspiel.

    Liebe Grüße
    Heidi

    Gefällt mir

  5. Tina64 schreibt:

    Tach Herr Felix, :wave:

    welch wahre Worte haben Sie gesprochen. :yes:

    Ich habe aber auch noch die schlichte Theorie, dass die kinderlose Mutti sich im Kreise von WIR kurzzeitig so fühlt, als hätte sie 23 Söhne. ;D Gönnen wir ihr doch diese Illusion. 😉 :))

    Natürlich bin ich wieder sehr begeistert, wie Sie großer Meister uns Fans auf WIR einstimmen. 😀 Dazu die drei von der Tankstelle, die wie immer den vollen Durchblick haben, da sollte nichts mehr schief gehen. 😀

    Bis zum nächsten Mal, Herr Felix, und dran denken…

    Wedeln nicht vergessen. 😉

    Gefällt mir

  6. Elke1965 schreibt:

    Hallo Herr Felix, :wave:

    schnell, aber noch rechtzeitig genug, wedele ich mich ein.


    Natürlich werden WIR heute wieder alles geben. :yes:

    Die Bärenbox muss leider warten bis nach dem Spiel. Aber Vorfreude ist die schönste Freude. 😉

    LG Elke

    Gefällt mir

  7. Michaelmartin schreibt:

    Ich hoffe das wir heute Abend nicht im Regen stehen werden , so wie Flocke
    und Rasputin am 30 April 2012 , obwohl sie ja Ursus Maritimus sind und
    Rasputin sich ja eh mehr für Flockes Bobbäs als für König Fußball interessiert .
    Liebe Grüße
    Michael

    Gefällt mir

  8. Elke1965 schreibt:

    Hallo Herr Felix,

    haben wir das alle gemeinsam nicht wieder toll gemacht? WIR ist völlig zurecht im Halbfinale und ob Italien oder England, das schaffen wir doch auch noch. :yes:

    Es hat echt Spaß gemacht heute. :yes:

    LG Elke

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s