Felix DER FanBeauftragte sagt DANKE!

Hi Fans,

schade, schade, schade KEIN Finale! 😥
Es hat nicht sollen sein.

Felix Servus EM 2012 Blog

Leute, nach Entäuschung und Traurigkeit hab‘ ich mir, nach einer schlaflosen Nacht als FB, so meine Gedanken gemacht.

WARUM haben WIR (souverän) die EM Qualifikation geMEISTERT!?!
Wurden WIR in eine FavoritenRolle gedrängt, der WIR (noch) nicht Stand halten konnten?!

WARUM spielten WIR eine (gute) Vorrunde!?
Wurden WIR überschätzt, weil die ( angeblich schweren) Gegner zu *klein* für uns waren, und damit kein Maßstab?!

WARUM waren WICHTIGE Leistungsträger der Mannschaft nicht wirklich fit?!

WARUM hat Herr Jogi nicht frühzeitig (1. Halbzeit) ausgewechselt!?
WARUM hat er mit Spielern gepokert mit denen man sich (garantiert) verzockt?!

Ja, und WO war eigentlich *Mutti*!? 😕

FRAGEN über FRAGEN!

EGAL! Ich hatte mit WIR, Jogi und den Jungs einen RIESEN-Spaß! 😀
EUER menschliches und tierische FanProgramm war GROSSE Klasse, auf den Fanmeilen, bei Familie und/oder Freunde, einfach Zuhause und vor allem in den sozialen Netzwerken und Blogs, da gabs NIX zu meckern.

1000 DANK für euren WIR-Einsatz!

Und denkt daran nach der EM 2012 ist vor der WM-Qualifiktion 2012/2013.
Deshalb erholt euch gut, WIR werden wieder gebraucht!

Ich laß euch noch ein bewegliches DANKESCHÖN da, viel Spaß!

In diesem Sinne, Ela bitte übernehmen Sie!
Ich bin dann mal weg! 😉

Bis bald EUER Felix, DER FB 🙂

Advertisements

6 Gedanken zu “Felix DER FanBeauftragte sagt DANKE!

  1. BrigitteE schreibt:

    Huhu lieber Herr Felix,

    ich hatte ja Sorge, dass sie heute Kopp haben88|
    Guckst du
    http://brigittee23.blog.de/2012/06/28/28-juni-13985013/

    Ja für die liebe Frau ManuELA tut es mir auch schrecklich leid.Sie ist so mit Leib und Seele dabei.:yes:

    Ich versteh ja nix davon und mein Frauchen auch nicht und trotzdem sind wir auch ganz traurig.

    Aber wie sie schon sagen, lieber Herr Felix.

    AUF EIN NEUES;)

    Ihre Familie ist DER Hit überhaupt.:D

    Ihr Buddy:wave:

    Vielen Dank für alles, liebe ManuELA.
    Du machst das immer so toll.

    Frauchen Brigitte

    Gefällt mir

  2. heidi45 schreibt:

    Hallo lieber Herr Felix,

    ja, Sie haben recht, es bleiben Fragen über Fragen! Aber trotzdem sag ich danke Ihnen und der lieben Frau ELA; ihr zwei habt soviel Schwung und Begeisterung in die Euro gebracht, da sind WIR alle angesteckt worden davon und haben leidenschaftlich mitgewedelt und gesungen! Und WIR werden uns unter Ihrer und Frau ELAs fachmännischer Leitung auch den zukünftigen Aufgaben stellen!

    Meine Verehrung Herr Felix, machen Sie’s gut !! Baba!
    Ihr Fan Heidi aus Erlangen

    Liebe Manuela,
    Du hast wie üblich Deine Aufgabe als Privatsekretärin des Herrn F. einfach perfekt erledigt; und zum Trost gibt es noch ein Video von Herrn F.’s Buben und seiner wunderschönen Frau Vera!
    Also: ein schöneres Trostpflaster kann es nicht geben!

    Vielen Dank!

    Liebe Grüße aus Erlangen
    Heidi

    Gefällt mir

  3. agi schreibt:

    Lieber Herr Felix,

    kein Grund traurig zu sein.
    Es war ein Spiel, okay?
    Und Spiele haben nun mal einen Gewinner und einen Verlierer. Keiner von beiden hat Grund sich zu schämen, sondern kann stolz auf seine Arbeit zurückschauen.
    Also die Eisbärbrust gereckt, aufrechter Stand und vorwärts schauen.

    …ganz unter uns, außer dem Schnuckelchen Hummels kann halt niemand dem schönen Gian-Luigi, liebevoll Buffi genannt, das Wasser reichen. Also nicht traurig sein, Kumpel.

    Auf das nächste runde Ereignis, sehr geschätzter Fanbeauftragter.
    Mach’s gut!

    Fan von dir, agi

    Gefällt mir

  4. Heidi schreibt:

    Lieber Felix!

    Du hast völlig Recht mit Deinem Kopfsprung ins Wasser. OK. Du bist dann mal weg. Aber Du kommst doch bald wieder, wie versprochen!
    Dein bewegliches DANKESCHÖN mit der wundervollen Musik ist umwerfend schön.

    Mit eisbärigen Grüßen Heidi

    Gefällt mir

  5. Beate Christine schreibt:

    Hallo liebe Manuela,

    meine Güte nach 3 Wochen Urlaub hatte ich jetzt ganz schön viel nachzuholen mit Fotos schauen, Filmchen gucken usw. :p

    Und den Herrn Felix kannst Du trösten: ein Spiel ist ein Spiel – mal gewinnt man – mal verliert man. Es gibt aber immer eine neue Chance – Herr Felix hat jedenfalls sein BESTES gegeben!! :yes:

    Dir liebe Manuela ein ganz großes Dankeschön für Deine wunderbaren Berichterstattungen aus dem FAN-Lager und Deine wie immer tollen Bärchenboxen von den „Klimbims“ aus dem Aquapark zu Nürnberg.:) 🙂

    Es war wieder eine große Freude und ein herrlicher Augenschmaus. :))

    Liebe Grüße aus dem 5-Seenland
    Beate :wave:

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s