Felix DER FanBeauftragte spricht ;-) :-)

Hallo liebe Fans,

auch wenn MEINE Sekretärin in der WICHTIGEN WM-Qualifikations-Phase die Unverschämtheit besitzt bevorzugt ihre Seele baumeln zu lassen, kann ich als FB des DFB diese notorische Faulheit NICHT unterstützen. 🙄
Ein bisschen Tastaturklopfen MUSS schon sein. ^^‘
(Wehe, wenn ich nachause komme Felix!!!)

Felix Irland WM Quali 2012 Blog a

So, ich verliere jetzt kein Wort mehr über die Frau Ela, ABER über Jogis Jungs!!! 🙄
DAS Spiel gegen Österreich war eine Unverschämtheit, und wenn WIR DAS Elend nicht gewonnen hätten, wäre SCHÖN SAUFEN die einzige Alternative gewesen, wo WIR doch gleich beim Thema werden, saufen in Irland. XD

Wir bestreiten unser heutiges WM-Qualifikationsspiel gegen Irland in der schönen Stadt Dublin.

Heute
Irland : Deutschland
live aus dem Ariva Stadion in Dublin
ab 20.45 Uhr im ZDF

Die Iren leben in einem wunderschönen grünen Land und sind ein trinkfestes und feierfreudiges Völkchen. In guter Erinnerung blieben mir die irischen Fußballfans mit ihren wunderbaren FanGesänge bei der diesjährigen Fußballeuropameisterschaft.
Und das bei einem 4 : 0 Rückstand gegen den Europameister aus Spanien. 😀
Kinners, durch mein Pelz machte sich die Gänsehaut breit, so berührt hat mich das.

WAHRE Fans halten zu ihrer Nationalmannschaft auch in einer schwachen Stunde, so wie WIR DAS ja auch IMMER tun. 🙂
Und genau deswegen gibt es UNSER FanProgramm.
WIR singen so laut WIR können UNSERE Nationalhymne, WIR wedeln kraftvoll UNSERE Flagge, WIR tragen SchwarzRotGold in UNSEREM Herzen oder wo auch immer, WIR sind in BESTlaune und WIR gönnen UNS DAS eine oder andere gute Schlückchen. 😀

Und weil meine Assistentin, wie bereits erwähnt, nicht vor Ort ist, konnte sie MEINE eisbärische Familie und meine Wenigkeit nicht porträtieren. 🙄
Und weil DAS so ist, greif‘ ich einfach in die Oldie-Kiste, in der Box befinden sich meine wunderschöne Tochter Flocke und mein strammer Schwiegersohn Rasputin.
Viel Spaß damit und natürlich mit dem Fußballspiel!

2009-10-14 FloRa

MEINE Tatzen sind gedrückt und EURE auch?! 😕

Bis bald EUER Felix, DER FB 🙂

Advertisements

6 Gedanken zu “Felix DER FanBeauftragte spricht ;-) :-)

  1. heidi45 schreibt:

    Hallo und guten Morgen, Herr Felix,

    na, das kriegt wohl nur ein Charmeur wie Sie hin, die Frau ELA trotz Seele baumeln usw. zu überreden, Ihnen beim Fanaufruf ein wenig unter die Arme zu greifen!
    Klar sind wir wieder dabei, es wird gewedelt und gesungen, was das Zeug hält! Das Spiel müsste doch zu gewinnen sein, wenn wir WIR fanmäßig unterstützen!
    Eine Riesenüberraschung haben Sie auch mitgebracht, ein Wiedersehen mit unserem geliebten Flöckchen und ihrem innigen Freund Raspi! Ach war das eine schöne Zeit …. Seufz. Aber, alles was Recht ist, Frau Vera als Supermama und die Buben Gregor und Aleut machen uns auch viel Freude!

    Liebe Frau ELA, nehmens dem Herr Felix sein loses Mundwerk nicht übel; er ist als echter GlubbFan ja sowas von frustiert, da steht er manchmal neben sich!

    Lieber Herr Felix und liebe Manuela, an Euch beide ein ganz herzliches Dankeschön!!!

    Meine Verehrung und BaBa,
    Euer Fan Heidi aus Erlangen

    Gefällt mir

  2. BrigitteE schreibt:

    Huhu lieber Herr Felix und liebe Frau ManuELA,

    es ist mir gelungen, den Mr.B zu einem Tipp zu bewegen, obwohl er bei dem grauslichen Regentag heute überhaupt nicht aufstehen wollte

    guckst du;)

    nun aber:D

    Liebe Grüße von Buddy und Brigitte:wave:

    und natürlich werden wir wedeln, ganz klar und singen usw.usf.;)

    Gefällt mir

  3. heidi45 schreibt:

    Hallo Herr Felix,

    na, wie haben WIR das gemacht??!!! Naja, kein Wunder, so eifrig, wie WIR unter Ihrer Leitung gewedelt und gesungen und geso … , also wie WIR, motiviert von unserem FanBeauftragten, unsere Motivation auf WIR übertragen haben!

    Verehrte Frau ELA,

    nun ich denke, unser geliebter FanBeauftragter der Herr von und zu Aquapark, muss jetzt, was die Nationalmannschaft betrifft, nicht mehr aus lauter Frust Gras fressen? Was meinen Sie? Naja, was den Glubb betrifft … okay, schweigen wir von was anderem!

    Herr Felix, ich sende Ihnen und unserer Frau ELA ganz liebe Sonntagsgrüße, und verbleibe Ihr treuer Fan aus Erlangen,
    Heidi

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s