"BettHupferle" aus dem Zoo Leipzig

Heute gibts noch einen klitzekleinen Nachschlag aus dem Zoo Leipzig. 😀

Tigerchen Zoo Leipzig

Wie gesagt ziemlich mini, weil ich mehr beobachtet als fotografiert habe.

Außerdem hab‘ ich die Gunst der Stunde genutzt und Flickr als Fotoprogramm ausprobiert.
Noch etwas ungewohnt für mich, aber vielleicht findet sich ja noch eine Alternative, aber auf keinen Fall mehr in der kommenden Woche. 😕
Leute, ihr konnt‘ euch gar nicht vorstellen, wieviel Stress ich in der Anstalt hab!
Ein Termin jagd den anderen. 🙄

So und nun zu den Fotos. Viel Spaß damit!

Fotos: Tierische Bewohner Zoo Leipzig September 2012

Ich wünsche euch einen guten Wochenstart, der Countdown läuft! XD

Bis bald eure ManuELA 🙂

Advertisements

7 Gedanken zu “"BettHupferle" aus dem Zoo Leipzig

  1. Frauke2 schreibt:

    Liebe Manuela,

    danke für diese schönen Aufnahmen aus dem Leipziger Zoo! Ob das Tigerkind, Giraffe, Elefant oder Okapi, alle machen sich einen geruhsamen Tag – nur bei den Erdmännchen scheint es lautstark zuzugehen ;), was man sich dort wohl alles erzählt?
    FlickR ist noch etwas ungewohnt, ich musste erstmal nach der Diashow suchen, aber gefunden, alles gut 🙂
    Ich wünsche dir eine möglichst angenehme Woche, etwas entspannter als die vergangenen, die du erwähnst …

    Viele Grüße
    Frauke

    Gefällt mir

  2. Elke1965 schreibt:

    Liebe Ela, :wave:

    wie süß, das kleine Tigerchen. 😀 Auch die anderen Fotos sind klasse und ich finde FlickR toll. :yes: Ich selbst habe hier auch meine Bilder und bin sehr zufrieden.

    Noch eine schöne Restzeit im Osten.

    LG Elke

    Gefällt mir

  3. heidi45 schreibt:

    Hallo liebe Manuela,

    ganz lieben Dank für das kleine, aber sehr feine Album aus Leipzig! Es bietet durchaus einen Einblick in die schönen Gehege und die tollen Tiere in Leipzig!
    Das Tigerchen ist allerliebst!

    Ich hab in meinem Kalender nachgeguckt, und festgestellt, dass wirklich der Countdown läuft! Prima, wie du die Zeit hinter dich gebracht hast! Unser geliebter Felix, seine holde Gattin und die (Laus)Buben freuen sich mit uns auf Dich!

    Hoffentlich kannst du es jetzt langsamer angehen lassen! Eine gute Zeit noch im „Nahen Osten“!

    Liebe Grüße aus Erlangen
    Heidi

    Gefällt mir

  4. claudia74 schreibt:

    Liebe Manuela,

    du hast das Okapi gesehen, du hast einen kleinen Tiger gesehen.. das sieht nach einem erfolgreichen Leipzig-Besuch aus! Und das bei strahlendem Sonnenschein! Toll!

    Liebe Grüße
    Claudia

    Gefällt mir

  5. BrigitteE schreibt:

    Liebe ManuELA,

    überanstrenge dich bloß nicht in der ‚Anstalt‘;) :))

    Im Ernst hoffe ich aber, dass du dich schon gut erholt hast:yes:

    Ich liebe die Diashows auf Flickr:D

    Die Fotos wirken viel, viel schöner als bei Webshots.

    Wenn du dich mit dem Hochladen usw.vertraut gemacht hast, geht auch alles ganz einfach.Ich bin ja ´ne PC Niete und komme total gut mit Flickr klar:yes:;)

    Jedenfalls ist dein kleines, aber feines Album super!!!

    Vielen Dank.

    Liebe Grüße
    Brigitte

    Gefällt mir

  6. Heidi schreibt:

    Hallo liebe Manuela!

    Die Fotos und die Diashow bei Flickr sind sehr gut und gefallen mir super.

    Dankeschön für Deine herrlichen Fotos.

    Ist auf Deinem Foto der Indische Lippenbär Klaus zu sehen oder war es Ludmilla. Hast Du auch das Mädchen Heiderose, das am 4. Januar geboren ist, gesehen?
    Das Bild mit dem Bartaffen ist auch toll.
    Bei den herzigen Erdmännchen ist immer was los.
    Der Löwe Matadi ist eine Unterart der Angola-Löwen, die im südwestlichen Afrika beheimatet sind und nur in wenigen Zoos gehalten wird.
    Die Kiwara-Savanne mit den Giraffen ist ganz große Klasse.
    Das Okapi hast Du wunderbar getroffen, oft sind die scheuen Tiere versteckt.
    Das Tiger-Baby ist herzallerliebst. Bella, die Amurtigerin, hat am 20. Januar zwei Jungtiere zur Welt gebracht.
    Der Elefantentempel Ganesha Mandir mit den Elefanten ist sehr beeindruckend.

    Mit den allerbesten Wünschen
    und lieben Grüßen Heidi

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s