Felix DER FanBeauftragte spricht ;-) :-)

Hallo liebe Fans,

alter Schwede ich bin schon wieder im Lande. 😎

Felix Schwenden WM Quali 2012 Blog

Ihr Lieben, unser 4. WM-Qualifikationsspiel absolvieren WIR in Berlin.
In UNSERER Hauptstadt die lt. Herrn Bürgermeister Wowereit arm, ABER sexy ist. ^^‘
MIR ist das egal, hauptsache Jogis Jung können den Schweden 3 Punkte abgaunern.

Apropos Schweden, dort befindet sich der Polarkreis und dort geht zur Sommersonnenwende die Sonne nicht unter und bei der Wintersonnenwende erst gar nicht auf.
Sowas ist bestimmt ganz toll anzusehen.:
Immer möchte ich so ein Wetterchen auch nicht haben. Ich wohne ja im beschaulichen Nürnberg, da ist auch sehr schön, und Gott sei Dank gibt es dort in den dunklen Jahreszeiten ab und an angenehme Sonnentage.

ABER noch eine tolle Sache hat Schweden, die WIR schon lange nicht mehr haben.
Eine KÖNIGLICHE Familie. 😀
Nicht nur, dass die Königin UNSERE Silvia aus Heidelberg ist, auch Kronprinzessin Victoria mit Gatte Prinz Daniel und die gemeinsamen Tochter Estelle kommen sympathisch rüber und sind einfach schön anzusehen. 😀

Ach war DIE Hochzeit schön! 😉
Ich hab‘ ja auch eine wunderhübsche Familie, aber da die Frau Ela immernoch auf „Ohm macht“, greife ich erneut in die Oldie-Kiste und präsentiere euch erneut meine tolle Tochter mit ihren Langzeit-Verlobten Rasputin aus alten Nürnberger Tagen in beweglichen Bildern. 😉
Viel Spaß!

Auweia, DAS WICHTIGSTE hätte ich fast vergessen. DAS FanProgramm! 🙄

WIR singen so laut WIR können UNSERE Nationalhymne, WIR wedeln kraftvoll UNSERE Flagge, WIR tragen SchwarzRotGold in UNSEREM Herzen oder wo auch immer, WIR sind in BESTlaune und WIR gönnen UNS DAS eine oder andere gute Schlückchen. 😉

Heute
Deutschland : Schweden
aus dem Olympiastadion in Berlin
live in der ARD 20.45 Uhr

Wie immer sind UNSERE Tatzen gedrückt. Viel Spaß mit Jogis Jungs und WIR!

Bis bald EUER Felix, DER FB 🙂

Advertisements

7 Gedanken zu “Felix DER FanBeauftragte spricht ;-) :-)

  1. heidi45 schreibt:

    Guten Morgen Herr Felix,

    na, ich hoffe, Sie sind gut in Berlin angekommen? Sie haben sich ja gestern mittag schon sang- und klanglos aus dem Staub, bzw. aus dem Gehege gemacht! Sogar Frau Vera und die Buben haben Sie vermißtund kriegten auf der Suche nach Ihnen total lange Hälse!
    Selbstverständlich wird das FanProgramm wieder vollständig abgespielt, das ist doch Ehrensache! Und so ein OldieVideo von unserem geliebten Traumpaar FloRa ist Ansporn und Motivation zugleich! Obwohl, wenn ich ehrlich bin, das schwedische Paar auch total super rüberkommt!
    Die Daumen sind gedrückt!

    Meine Verehrung, auch an die werte Frau ELA, verbunden mit den besten Wünschen für einen erfolgreichen Abend für WIR!!

    Ihre ergebene Frau Heidi aus Erlangen

    Gefällt mir

  2. BrigitteE schreibt:

    Moin moin lieber Herr Felix,

    Fan Buddy ist nun auch endlich soweit;)

    wir werden wedeln was das Zeug hält, versprochen:yes:

    Liebe Grüße an die Frau ManuELA.Buddys Frauchen möchte mal wissen, wie sie die feinen Fähnchen dem Herrn Felix so elegant aufs Foto pappt.Wir müssen sie immer freihändig malen und drum sehen sie immer schief und scheel aus:(
    Aber solagen es dem Spiel nicht schadet, gell;) :))

    :wave:

    Gefällt mir

    • heidi45 schreibt:

      Ach, Herr Buddy, was soll man denn zu DEM TRAUERSPIEL sagen???!! Ich trau mich gar nicht, den Herrn Fanbeauftragten Felix zu kontaktieren; der versenkt sein stolzes Eisbärenhaupt bestimmt in seinen Tatzen und fragt sich, ob der GLUBBVirus auf WIR übergegriffen hat!

      Nun, es kann nur besser werden, gell?

      Es grüßt sie aus Franken ein großer Fan von Herrn Felix und Frau ELA
      die Frau Heidi aus Erlangen

      Gefällt mir

      • BrigitteE schreibt:

        Liebe Frau Heidi,

        das alles kommt bestimmt, weil die Frau ManuELA zur Zeit nicht persönlich anwesend sein kann.
        Da haben wohl alle die Lust verloren, oder:( 😉

        Sie werden sehen, sobald die Frau ManuELA wieder in NürnBÄRg weilt, werden GLUBB und WIR und der arme Herr Felix wieder stolz ihr Haupt erheben können;)

        Liebe Grüße aus dem Norden
        ihr Buddy

        Gefällt mir

  3. Heidi schreibt:

    Hallo lieber Felix!

    Berlin ist eine Reise wert. Dankeschön für Deine Infos.
    Viel Spaß und ein spannendes Spiel. Klar, auch meine Tatzen sind gedrückt.

    Zweifellos hast Du eine wunderhübsche Traumfamilie.
    Dankeschön, dass Du uns ein Filmchen mit dem Hit Body Talk der ehemals britischen Band von Deiner bezaubernden Tochter, dem Flöckchen, und ihrem lustigen Verlobten Raspi zeigst. Ist denn bald mal ein großes Hochzeitsfest?

    Eisbärige Grüße auch an Frau Ela
    Heidi

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s