Felix DER FanBeauftragte spricht ;-) :-)

Hallo liebe Fans,

es steht noch ein WICHTIGES FußballFreundschaftssspiel auf dem Programm.
ICH kann WIR und mich noch nicht in die Winterpause schicken. LEIDER!

Felix FB Niederlande FFS 2012 11 14

Jawoll, ich DER Felix sag‘ LEIDER!
IHR könnt euch gar nicht vorstellen, was ich als FanBeauftragter mitgemacht hab‘ nach dem Schweden-Desaster. 🙄
SOVIEL Baldrian, Hopfen und Malz konnte ich gar NICHT mit mir tragen, um die ENTÄUSCHTE Fangemeinde zu beruhigen. 😎

Da haben sich Jogi und die Jungs einen GROSSEN GROBEN FußballSchnitzer erlaubt.
Bei einer 4 : 0 Führung ist es wirklich nicht zwingend notwendig weiter offensiv zu spielen und zweitens frage ich mich bis heute noch, WER ab der 62. Minuten auf den Platz gestanden hat. Ich weiß es bis heute nicht! 😕

EGAL, da hilft nur WIEDERGUTMACHUNG (auch mit einer Notbesetzung) und das geht nur mit WIR und dem FanProgramm! 😀

WIR singen so laut WIR können UNSERE Nationalhymne, WIR wedeln kraftvoll UNSERE Flagge, WIR tragen SchwarzRotGold in UNSEREM Herzen oder wo auch immer, WIR sind in BESTlaune und WIR gönnen UNS DAS eine oder andere gute Schlückchen. 😀

Heute
Niederlande : Deutschland
aus dem Amsterdam-Stadion in Amsterdam
live in der ARD 20.30 Uhr

Ja, und NIEDERLÄNDISCH gehts gleich weiter und zwar mit Ijsberen aus Oranje. 😉
Auf den YouTube-Kanal von Michaelmartin71 gibt es feinen Videos von der EisbärenFamilie aus dem Ouwehands Dierenpark in Rhenen. Außerdem kann man Huggies, Luka, Lynn & Co. auch auf explore.org beobachten. 🙂

Von den den NürnBÄRger KlimBims und von meiner Wenigkeit wird es Ende der Woche wieder frisches Bildermaterial geben. Die Frau Ela ist ja so beschäftigt. Nun gut!

Dann gibt es eben Fußball.
Viel Spaß mit WIR, Oranje und den Ijsberen aus Rhenen.

Bis bald EUER Felix, DER FB 🙂

Advertisements

8 Gedanken zu “Felix DER FanBeauftragte spricht ;-) :-)

  1. Elke1965 schreibt:

    Hallo Herr Felix,

    na wenn Sie da nicht mal zu früh ihren verdienten Herbst/Winterschlaf nach dem 4:0 begonnen haben. 😉 Aber Schwamm drüber. Heute gilt es wieder. Auch wenn es vielleicht 2 B-Mannschaften sind, die auf dem Platz stehen lt. Presse, hier zählt die Ehre. Darum wedeln wir natürlich, was das Zeug hält.

    LG Elke

    Gefällt mir

  2. heidi45 schreibt:

    Guten Morgen Herr Felix,

    also mir bricht ja fast das Herz, wenn ich so Ihr skeptisches Gesicht sehe; geradzu knuddeln möcht ich Sie – Pardon! Ich weiß natürlich, das ist Majestätsbeleidung, weil Sie doch der Herr von und zu Aquapark sind!
    Nichtsdestotrotz werden WIR natürlich mit Ihnen nach Amsterdam fahren und singen und wedeln wie zu UNSEREN besten Zeiten!!

    Meine Verehrung, auch and die emsige Frau ELA,
    Ihr wie immer größter Fan aus Erlangen
    Die Frau Heidi

    Gefällt mir

  3. Michaelmartin schreibt:

    Hallo schönen Abend LieBär Herr Felix und liebe Manuela .

    Ich weiß nocht nicht so recht ob ich mir das Spiel Heute Abend anschaue .
    Ich habe ein ungutes Gefühl , aber wir haben ja auch noch den Herrn Reus
    der ja in blendender Form ist und für die anderen ist es die Chance es den Stammspielern zu zeigen .

    Aber morgen Abend wird mein bester Freund 41 und gestern Abend habe ich noch so ne Wanderhure auf dem Fernseher gesehen , ich habe Frühschicht muss um 4 aufstehen . Wenn ich heute Abend auf König Fußball verzichten würde ja das
    wäre es vielleicht , endlich schlafen .

    So wie Flocke !

    Habt Ihr euch auch schon mal gefragt wovon Flocke gerade träumt wenn sie schläft , wenn ihre
    Augen geschlossen sind , sie laut und leise brummt , ihr Näschen bewegt , ihre Zunge
    streckt ihre Arme und Beine streckt , nein das soll ihr Geheimnis bleiben .

    Und ob Flocke im schlafen schnarcht , ja diese Frage kann wohl nur ihr Freund
    Rasputin oder vielleicht Bruce beantworten .

    Wünsche Dir Ela und der lieben Charlotte und deinen Lesern und Freunde
    einen schönen Fußball Abend !

    Liebe Grüße
    Michael

    Gefällt mir

    • ElaNuernberg schreibt:

      Huhu Michael,

      also jetzt kommts auf das Fußballspiel auch nicht mehr an. :yes:
      Wir Franken sagen da…Däs machds Kraud a ned fett! :))

      Den Schlaf kanns du doch nachholen. 😀

      Viele Grüße an dich
      Ela :wave:

      Gefällt mir

      • Michaelmartin schreibt:

        Huhu Manuela

        Du hast mich überredet , schau mir das Spiel noch an .

        Und wenn man sich die Namen der Spieler anschaut die aufgelaufen sind , alles
        andere als ein Ersatz Team so meine ich , okay sie sind nicht miteinander eingespielt ,
        aber das … ach was schaun wir uns einfach die 2 Hälfte an .

        Viele Grüße auch an Dich
        Micha !

        Gefällt mir

  4. gelschter User schreibt:

    Lieber Herr Felix jetzt muss ich mich aber sputen…

    also nun nochmal ganz kurz–noch NIE– wurde eine 4:0 Führung verspielt!
    Aaaaber Schwamm drüber, ich bin mir sicher, dass Jogis Jungs…wenn auch heute viele Ersatzspieler dabei sind….oh je!
    Herr Felix ich hoffe nur, sie hatten heute bei ihrem Schönheitsschlaf die richtige Eingebung!

    Von mir bekommen sie natürlich Unterstützung:
    deshalb werden WIR auch gewinnen.

    Servus uns baba, ihr treuer Fan
    Charlotte

    Gefällt mir

      • gelschter User schreibt:

        Hallo lieber Michael,

        der Blick von Flöckchen spricht Bände!

        Aber du hast Recht, wer sonst sollte unseren großartigen Ballkünstler trainiert haben, wenn nicht sein Flöckchen!

        Ich wünsche dir auch einen schönen Abend, wo auch immer….

        liebe Grüße
        Charlotte

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s