Feinen ELFTEN BurzelTag lieber Felix!

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag lieber Felix!

Felix 11. Burzeltag 2012

Lieber Felix,
ich wünsche dir ALLES erdenklich Gute zu deinem
11. Wiegenfest!

Felix, du junger SchlaWiener, was bist du doch für ein feiner EisbärenKerl!
WIR/Ich mögen dich genauso wie DU bist
Extrem eigenwillig, penetrant, schlau, gutaussehend und das mit gaaaanz viel Schmäh. 😉
DIE Mädels lieben dich, die Zweibeiner genauso wie die Vierbeiner. 😎
Und bald wieder deine Vera, wenn eure Buben ein ordentliches neues Zuhause haben.
Bleib so wie du bist, ein toller Eisbärenmann, ein lustiger FanBeauftragter und ein feiner GlubbFan. 😀

Ja und weil Felix ja so ein GROSSER Fan vom „RUHMREICHEN“ ist, hat ER heute nur EINEN Geburtstagswunsch, ein Sieg von seinem Lieblingsverein.
DAS wäre nicht nur irgendein Sieg, das wäre DER FRÄNKISCHE DerbySieg gegen die SpVgg Greuther Fürth. ^^‘
Für Felix und für ALLE Anhänger des 1.FCN wäre DAS wirklich ein SCHÖNES (Geburtstags)Geschenk! UNSERE Tatzen sind gedrückt! 😀

Und da schenken immer etwas Schönes ist, gibt es von mir zum Wochenende „Felix reloaded II“ meine LieblingsBeweglichBilder vom SchlaWiener mit seiner Vera und eine frische VeLixBubenBox mit den Bildern von dieser Woche noch dazu. Viel Spaß damit!

VGA 2012 11 21

 Felix, Vera und ihre Buben Gregor & Aleut 21.11.2012

Bis bald und einen angenehmen SaSo eure ManuELA 🙂

Advertisements

11 Gedanken zu “Feinen ELFTEN BurzelTag lieber Felix!

  1. BrigitteE schreibt:

    Ois Guade zum Geburdsdog, du Schlawiener;)

    Lieber Herr Felix!

    Mr.B wünscht dir alles erdenklich Gute

    demnächst eine lange Schmusezeit mit Frau Vera;)

    und nur Points für den Glubb

    Aber NICHT am 16.12.2012, 17:30, gell;)

    Mr.Beeeeees Frauchen schließt sich allen Wünschen an:)

    Alles Liebe und Gute für dich und bleib gesund und munter

    deine Brigitte und Buddy:D

    Gefällt mir

  2. Michaelmartin schreibt:

    Wünsch Dir Felix auch einen schönen 11 Geburtstag , alles was Du dir
    wünschst und einen Glubb Sieg auf Deinem Ehrentag .

    Auf dem Video von Ela kann man sehen , ja Du bist ein toller LiebhaBÄR .

    Flocke , Milak , Augo und Gregor & Aleut die Welt braucht Dich Herr Felix .
    Dankeschööön Felix !

    Anbei Ein Foto von deinem Sohn ist es Gregor oder Aleut .

    Gefällt mir

    • Michaelmartin schreibt:

      Felix wenn einer Deiner Söhne ein Zahnarzt werden möchte , ich würde
      mich von ihm behandeln lassen !
      Liebe Vera , ich Doktor Aleut bin der Arzt ihrer Vertrauens !
      Die Zähne sind alle in Ordnung , Sie können mir jetzt Milch geben .

      Gefällt mir

  3. heidi45 schreibt:

    Guten Morgen du lieber SchlaWiener,

    wie immer hat Frau ELA mit ihren Geburtstagsgrüßen schon alles gesagt! Und ich schließe mich JEDEM ihrer Worte an: auch von mir ganz liebe Geburtstagsgrüße, ich wünsche dir ein langes, glückliches und gesundes Eisbärenleben in DEINEM Revier im NürnBÄRger Tiergarten!! Du und Deine wunderschöne Frau Vera und die tollen Buben Gregor und Aleut – nicht zu vergessen dein einziges Mädchen, Flocke, haben uns allen so viele schöne Stunden bereitet und dafür sagen wir dir heute mal von Herzen „danke“!! Genieße deinen Geburtstag, der hoffentlich gekrönt wird von einem Sieg Deines Glubb!!

    Hallo Manuela, danke für dieses subbää Video mit der einzigen passenden Musik zu Ehren von unserem Herrn Felix!

    Viele liebe Grüße von einer der vielen FelixFreundinnen,
    die Frau Heidi aus Erlangen

    Gefällt mir

  4. Elke1965 schreibt:

    Happy Birthday lieber Felix,

    auf dass heute alles bequem und nach deiner Vorstellung funktioniert. 😉

    Bleib so wie du bist, dann so mögen dich alle. :yes: Es war richtig schön, dich auf dem Video mit Vera flirsten zu sehen. Und für den Glubb werden heute alle Daumen oder Tatzen gedrückt. Alles andere als ein Sieg geht ja gar nicht. :no:

    Liebe Ela,

    danke für die tolle Fotoserie aus dem Aquapark. Es war wieder ein Vergnügen.

    LG Elke

    Gefällt mir

  5. heidi45 schreibt:

    Hallo liebe Manuela,

    also da hat die Tante Steffi unsere Buben ganz schon verunsichert!Aber nicht lange, denn SuBÄRmama Vera hat alles im Griff und spielt mit ihren Buben, als wäre sie noch ein „junger Hupfer“. Naja, ist sie ja auch. Und ich denke, der Herr Felix hat ihr schon gratuliert, er hat nämlich eine unterirdische Standleitung zu seiner Allerliebsten; du hast ihn grade überrascht, wie er wieder rauskam! Logisch, als GentleBÄR verrät er nix, geht uns ja auch nix an!

    Da ist dir wieder ein herrliches KlimBimAlbum gelungen, vielen Dank dafür!

    Liebe Grüße nach NürnBÄRg
    Heidi aus Erlangen

    Gefällt mir

  6. Heidi schreibt:

    Taaatttaaaaaaaaaaaaaaaa – 11 Jahre –
    Herzlichen Glückwunsch
    zu Deinem 11. Geburtstag
    lieber FELIX!
    Dein Geburtstag der ist heute!
    Und es kommen liebe Leute!
    Wollen ein Lied zum Besten geben!
    Und lassen dich hochleben!

    Bitte bleib noch lange
    glücklich und gesund.
    Dich so froh zu sehen,
    ist was uns gefällt,
    Dein Geburtstag kommt im Jahr
    doch nur einmal.
    Darum lass uns feiern,
    dass die Schwarte kracht,
    Heute wird getanzt,
    gesungen und gelacht.

    Liebe Manuela!
    Du hast mit Deinen lieben Worten schon alles gesagt, ich möchte mich ihnen anschließen.
    Super toll ist Dein Video zum feinen 11. Burzeltag. Bilder, die mein Herz erwärmen.
    Tausend Dank für Deine Geburtstagsseite zu Felix Burzeltag mit den vielen lustigen, fröhlichen Fotos von Veras Geburtstagsparty.

    Liebe Grüße Heidi

    Gefällt mir

  7. gelschter User schreibt:

    Lieber Felix,

    zu deinem 11. Wiegenfeste wünsche ich dir das Allerbeste,
    viel Gesundheit und ein langes und glückliches Bärenleben!
    Bleib bitte immer unser charmanter SchlaWiener mit dem gewissen Etwas,
    das du allen anderen Eisbärmännern um Längen voraus hast,
    denn genau so lieben wir dich!

    Liebe Manuela,
    Dir danke ich 1000 Mal für die bewegten und unbeweglichen Bilder,
    die mir persönlich das Wochenende versüßt haben,

    viele liebe Grüße
    Charlotte

    Gefällt mir

  8. Inge45 schreibt:

    Lieber Felix,
    Deine Sekretärin hat schon alles geschrieben, was es über dich zu sagen gibt, deshalb möchte ich mich dem einfach anschließen. Bleib unser lieber SchlaWiener.

    Liebe Manuela,
    Dir vielen Dank und liebe Grüße
    Inge

    Gefällt mir

  9. Edith Hausmann schreibt:

    Liebe ManuELA,
    da war ja große Geburtstagsfeier im Aquapark. Sie haben so schöne und liebevolle „Burzltags-Beiträge“ für unsere beiden wunderbaren Eisbären geschrieben, daß man sich da nur anschließen kann. Herzlichen Dank natürlich auch für die bewegten Bilder – einfach herrlich!!!
    Nur mit dem „Glubb“ hat´s leider nicht so ganz geklappt – da hilft nur weiter Tatzen drücken; es gibt ja ein nächstes Mal.
    Liebe Grüße von Ihren 2 Hausmännern Edith und Günter

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s