Stille Nacht! Heilige Nacht!

VeLixFamilie Weihnachten 2012

Wenn einer dem anderen Liebe schenkt,
wenn die Not des Unglücklichen gemildert wird,
wenn Herzen zufrieden und glücklich sind,
steigt Gott herab vom Himmel
und bringt das Licht:
Dann ist Weihnachten.
-Weihnachtslied aus Haiti-

DIE VeLixFamilie läßt es sich nicht nehmen und schickt euch einen *beweglichen Weihnachtsgruß*. 🙂

In diesem Sinne wünschen WIR euch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest!

Bis bald eure ManuELA 😉

11 Gedanken zu “Stille Nacht! Heilige Nacht!

  1. BrigitteE schreibt:

    Liebe ManuELA,

    noch schöner hättest du die Weihnachtsfeiertage nicht einläuten können:no:
    Ich habe die beweglichen Bilder und die wunderschöne Zithermusik genossen.

    Danke schön:)

    Wir wünschen dir eine schöne Weihnachtszeit und auch eine fröhliche:)

    dein Buddy und deine Brigitte

    Gefällt mir

  2. gelschter User schreibt:

    Liebe Manuela,

    ich wünsche dir und deiner Familie ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest!

    Ich danke dir für diese wunderschönen und stimmungsvollen bewegten Bilder
    und grüße dich recht herzlich, bis bald

    Charlotte

    Gefällt mir

  3. heidi45 schreibt:

    Liebe Manuela,

    ich wünsche Dir und deiner Familie ein gesegnetes Weihnachtsfest!

    Danke für die besinnlichen, bewegten und bewegenden Weihnachtsgrüße unserer Eisbärfamilie aus NürnBÄRg!

    Liebe Grüße,
    Heidi aus Erlangen

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

