Guten Rutsch!

Kaum ist Weihnachten vorüber, steht Silvester vor der Tür und 2012 sagt Tschüss!

Guten Rutsch 2013!

Ach ja, das Jahr 2012 darüber mag ich gar kein Wort verlieren. 😐
Am besten abhaken, ablegen und ab damit ins Archiv. Fertig!

Trotzdem:

Betrachte immer die helle Seite der Dinge!
Und wenn sie keine haben?
Dann reibe die dunkle, bis sie glänzt.
-Skandinavisches Sprichwort-

Aber so ganz wortlos soll mein letzter BlogBeitrag 2012 doch nicht sein.

Am letzten Tag des Jahres ist es doch ein guter Zeitpunkt DANKE/MERCI/THANK YOU zu sagen, DANKE an all‘ DIEJENIGEN, die an meinen eisbärischen und tierischen Verrücktheiten Freude haben. 😀
Eure feinen schriftlichen und/oder persönlichen Kommentare sind Ansporn genug diesen eisbärisch-tierschen Spaß auch 2013 fortzusetzen. 😉

Zum Jahresende bringe ich euch etwas Nostalgie mit viel Humor mit. 😎
Viel Spaß damit!

„Nuckel for One oder Flockes 2. Silvester“
DAS eisbärische Original

FloRaSilvester2009 a

Meine Damen und Herren, Madame et Monsieur, Ladies and Gentlemen,
Vorhang auf für Fräulein Flocke und Herr Rasputin in ihrem SilvesterSketch reloaded
Nuckel for ONE oder Flockes 2. Silvester.
WIR wünschen Ihnen eine gute Unterhaltung!

In diesem Sinne wünsche ich euch ALLES ERDENKLICH GUTE und DAS BESTE für 2013. Rutscht gut rüber! 😉

Bis bald in 2013 eure ManuELA 🙂

Advertisements

9 Gedanken zu “Guten Rutsch!

  1. heidi45 schreibt:

    Liebe Manuela,

    jetzt mußte ich aber Tränen lachen über diesen tollen Skätsch! Nuckel for one – einfach herrlich hast du das gemacht! Naja, eine oder zwei Wehmutstränen werden schon dabeigewesen sein, weil sie halt gar so weit weg sind, unsere Herzensbärchen. Aber es geht ihnen gut – und das ist die Hauptsache!

    Tausend Dank, dass du uns an deinen eisbärischen/tierischen Verrücktheiten hast teilhaben lassen; und ich finde, auch wenn du das Jahr 2012 abhaken willst, auf eines kannst du stolz sein: du hast mit deinen Berichten aus Nürnberg und dem fernen Sachsenlande vielen Menschen eine Freude gemacht!

    Ich wünsch dir alles Liebe und Gute für das Neue Jahr, danke für die tolle FloRaGeschichte! Ich freu mich schon auf die tierischen Verrücktheiten des nächsten Jahres!

    Liebe Grüße aus Erlangen nach Nämbärch,
    Heidi

    Gefällt mir

  2. gaby-aus-konstanz schreibt:

    liebe ela,

    ich wünsche dir einen guten rutsch und vor allem für das neue jahr viel glück und gesundheit. die klimbims und der fanbeauftragte haben mir auch in diesem jahr sehr viel freude bereitet, dafür ein ganz herzliches dankeschön. 🙂

    liebe grüße vom see
    gaby

    ps: dem glubb drück‘ ich natürlich auch 2013 einen daumen, der andere ist fest für freiburg reserviert. :))

    Gefällt mir

  3. BrigitteE schreibt:

    Huhu liebe ManuELA,

    ich drück dich einfach mal und sage dir vielen Dank für dein feines Blog, das mich (fast) immer zum Schmunzeln, zum Freuen, oft sogar zum Lachen bringt.:)

    Ich wünsche dir ein gutes Neues Jahr.

    Es soll für dich nur schöne Stunden bereit halten.

    Deine Brigitte

    Guten Rutsch und weiter viel Spaß bei ‚deinen‘ Eisbärchen wünscht dir natürlich auch Buddylein mit seinem Bärchen;)

    Gefällt mir

  4. Heidi schreibt:

    Liebe Manuela!

    Vielen Dank für alle Deine informativen Einträge, die wunderschönen Fotos und Deine ideenreichen, spritzigen Bildergeschichten.
    Über Deine heutige schöpferische Collage, tollen Sketche, lieben Worte und guten Wünsche habe ich mich ebenfalls sehr gefreut.
    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr mit allen lieben, guten Wünschen für das Neue Jahr und freue mich schon wieder sehr auf Deine eisbärischen und tierischen Verrücktheiten.

    Liebe Grüße Heidi

    Gefällt mir

  5. Elke1965 schreibt:

    Hallo Ela,

    ich wünsche dir alles Liebe und Gute für 2013. Natürlich Gesundheit und endlich das Glück, dass du verdienst.

    Danke für die tollen Blogeinträge dieses Jahr und auch für „Nuckel for One“, einfach klasse.

    Bleib so, wie du bist. So bist du richtig. :yes:

    Eine dicke Umarmung
    Elke

    Gefällt mir

  6. chris schreibt:

    Liebe Manuela

    Ich hoffe, Du bist heil reingerutscht!
    Alles Gute für das neue Jahr und viel
    Zeit für die schönen Dinge des Lebens
    wünsche ich dir! 🙂 :yes:

    Herzliche Grüsse
    Chris :wave:

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s