Coca-Colas LUSTIGE Eisbären

Sicherlich habt ihr auf der WELTBESTEN Eisbärenseite bei Ulli J. schon den tollen Coca-Cola-Eisbären-Film gesehen.
Ich finde das Filmchen so süß, ein bisschen gaga und genau richtig für Leute, die Eisbären mögen. 😀
Übrigens sind diese bewegten Bilder ein Vorgeschmack auf einen 3D-Kino-Film den Coca-Cola für 2014 plant. Da lassen wir uns gern überraschen. 🙂

Der weltbekannte Getränkehersteller ist ja mittlerweile für seine Eisbären-Kampagnen sehr berühmt. Auch 2013 startet er damit wieder voll durch, u.a. in Deutschland.

Ja und so kam es, dass ich am Mittwoch Abend den neusten Webespot von meinem Lieblingsgetränk mit meinen Lieblingtieren im TV sah. Einfach niedlich und lustig. 😀

Und da ich meine Begeisterung unbedingt kund tun muss, hab‘ ich den Spot in meinen Blog plaziert. Die Hauptdarsteller und die schöne Musik aus den Sechzigern sprechen ja sowieso für sich. 😎
Außerdem begleitet mich dieses Getränk seit meiner frühesten Kindheit. Meine Mama hatte extreme Schwierigkeiten mich von dieser braunen Brause fernzuhalten, sobald ich sie in den Fingern bekam, und DAS ist bis heute so geblieben. 🙄
Viel Spaß damit!

Ich wünsche euch ein entspanntes und schönes Wochenende, ist schließlich das ERSTE im neuen Jahr.

Bis bald eure ManuELA 🙂

Advertisements

5 Gedanken zu “Coca-Colas LUSTIGE Eisbären

  1. heidi45 schreibt:

    Hallo Manuela,

    ich find den Film total niedlich; aber ich hab ihn bei uns noch nicht gesehen.
    Jedenfalls danke für den Link – und lass dir auch weiterhin dein Coke schmecken!

    Liebe Grüße aus Erlangen
    Heidi

    Gefällt mir

  2. Heidi schreibt:

    Liebe Manuela!

    Hab‘ vielen Dank für das Einstellen des neuen Videos vom Coca Cola TV-Spot mit der reizenden Eisbärenfamilie.
    Er gefällt mir super.
    Toll, dass für 2014 ein 3D-Kinofilm geplant ist.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende mit lieben Grüßen Heidi

    Gefällt mir

  3. gelschter User schreibt:

    Liebe Manuela,

    endlich hat sich die Werbeindustrie mal was nettes einfallen lassen.
    Ich finde diesen Film, aber auch die anderen kleinen Coka Cola Spots total süß!

    Vielen Dank für den Link!

    Ich hatte übrigens meiner Tochter diese „unglaublich ungesunde“ Brause verboten,
    mit dem Ergebnis, dass sie sie heimlich trank.
    Das hatte ich nun als besorgte Mutter davon!

    Ich wünsche dir ein relaxtes Wochenende
    und schick dir liebe Grüße in die warme Stube

    Charlotte

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s