Felix…JETZT geht’s LOS! MEINE 1. FußballBundesligaRückrunde :-)

Huhu IHR Lieben,
ich bins EUER Felix ziemlich privat. 😉

Felix FußballBundesliga RR 2013 01 18

MEINE 1. FußballBundesligaRückrunde startet heute und ich freue mich ganz dolle.
ICH selbst bin FIT wie ein Turnschuh und bereit für den Anpfiff! XD

Leider wird der Rückrundenstart von schrecklichen Ereignissen aus Politik und Sport überschattet.
Ich sag‘ nur ein Wort „TRENNUNG“.
DIE Bettina trennt sich vom Christian, DIE Sylvie vom Rafael und jetzt kommt der Hammer, GlubbFans WIR müssen jetzt gaaaanz stark sein, DER Dieter vom 1. FC Nürnberg. 😎
Wie konnte ER nur. UNVERZEIHLICH ist DAS!
ER hat sich still und heimlich, wie ein EisbärenWeib im späten Herbst, davongemacht.
Wehe ER läßt sich im Frühjahr wieder im Frankenland blicken, dann sag‘ ICH zum ihm „DU doofer Übungsleiter DU“! 🙄 😳

Feeeeeeeelix!!!! Jetzt reichts!
Außerdem spielen wir IN Wolfsburg.

RUHE Frau Ela! DAS ist MEIN Blogbeitrag!
WAS! WIR spielen IN Wolfsburg. Mist!

Ok, dann schimpf‘ ICH eben vor mich hin, vor dem TV-Gerät.
Und da sag‘ ICH dann gaaaanz SCHLIMME Sachen, und DIE verrat ich euch NICHT! ^^‘

Nun gut, ich hake den Herrn Hecking ab, der soll‘ ruhig mit den Wölfen heulen, und konzentriere mich jetzt auf den Herrn Wiesinger, mal schauen wie DER DAS so macht.
Wie immer habe ich nur ein Wunsch, dass mein geliebter Glubb NICHT absteigt.

Nach der Vorrunde bin ich echt gespannt, was in der Rückrunde so alles passiert.
Der FC Bayern München ist so gut wie DEUTSCHER MEISTER und die SpVgg Greuther Fürth ist so gut wie ABGESTIEGEN.
ABER, Nix Gwiss woas ma ned. 😉
Egal, ob in der unteren oder oberen Tabellenhälfte, hauptsache es bleibt UNTERHALTSAM.

Liebe Fußballfreunde, ich wünsche uns 17. tolle FußballSpielWochenenden voller Spannung und Überraschungen. 🙂
Das heutige Auftaktspiel bestreiten Schalke 04 und Hannover 96 live zu sehen in der ARD ab 20.30 Uhr.
MEIN Glubb ist am Sonntag dran, er empfängt den HSV im heimischen easyCredit-Stadion.Tatzen äh Daumen drücken NICHT vergessen, gell! 😀

Und weil ihr ja sonst NIX zu tun habt, kann ich euch empfehlen, die KlimBims vom Aqua Park in beweglichen Bildern zu bewundern. Übrigens meine Wenigkeit ist auch dabei. Ich hab‘ zwar nicht Regie geführt, aber die Musikauswahl durfte ich wieder mal treffen. 😎

In diesem Sinne VIEL Spaß mit Fußball und Eisbären!

Bis bald EUER treuer GlubbFan Felix 🙂

Advertisements

6 Gedanken zu “Felix…JETZT geht’s LOS! MEINE 1. FußballBundesligaRückrunde :-)

  1. BrigitteE schreibt:

    Liebe ManuELA,

    das war jetzt ein herrliches Dessert für mich und ganz kalorienfrei;)

    Danke für das wunderschöne vertonte Video.

    Ich drück dir und dem Herrn Felix die Daumen:yes:

    Liebe Grüße
    Brigitte

    Gefällt mir

  2. gelschter User schreibt:

    Guten Abend Herr Felix,

    ich freu mich so für sie, dass ENDLICH wieder Spiel und Spannung in ihre Bude kommt und das mit der 2. schönsten Nebensache der Welt! Was juckt sie das Getratsche über Trennung der Promis, Hauptsache unser Glubb bleibt in der 1. Liga, denn wie sagt der Nürnberger so schön?: „lieber verder als Ferder“

    Vielen Dank liebe Manuela für diesen reizenden Einstand in die Bundesliga-Rückrunde und für das herrlich vertonte Video!

    Ich wünsche dir ein schönes und erfolgreiches Fußball-Wochenende
    und schicke dir viele liebe Grüße

    Charlotte

    Gefällt mir

  3. heidi45 schreibt:

    Hallo lieber Herr Felix,

    also ich bedank mich mal bei Ihnen und der bienenfleißigen FrauELA für die ausführliche und kenntnisreiche Einführung in die Bundesligarückrunde! Und ich muss sagen, Ihre Musikauswahl zum Video könnte nicht passender und schöner sein!

    Ich hab ja leider meinen Hauptwohnsitz nicht im Aquapark – aber auf unseren Glubb und unsere VeLixBubenFamilie lass ich nix kommen! Die sind Spitzäääää!

    Liebe Manuela, danke für die bewegten Bilder aus dem sonnerverwöhnten Winteraquapark!So eine Freude!

    Liebe Grüße aus Erlangen
    Heidi

    Gefällt mir

  4. Michaelmartin schreibt:

    Hallo LieBär Herr Felix und liebe Manuela !

    Ich setzte Morgen auf den Glubb und wünsche ihm eine erfolgreiche Rückrunde !
    Das euer Übungsleiter zum Söldner Klub gewechselt ist hat mich auch enttäuscht .
    Aber der Tabellenplatz vom VFL zeigt ja auch das man den Erfolg nicht kaufen
    kann , recht so !

    Wünsche Dir und der Velix Familie ein schönes Wochenende !
    Liebe Grüße
    Michael

    Gefällt mir

  5. Elke1965 schreibt:

    Hallo Herr Felix, :wave:

    heute geht es los und ich kann dabei sein am TBV. Und die Hamburger schicken wir ohne Punkte nach Hause, die bleiben bei Glubb, gell?

    Vielen Dank auch an die reizende Sekretärin, die so ein tolles Video mit passender Musik eingestellt hat.

    LG Elke

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s