Vera, Gregor & Aleut zur WochenMITTE – *in Bewegung*

Zur Wochenmitte bringe ich euch ein paar *bewegliche* NürnBÄRger aus dem März 2013 mit. 🙂

Viel Spaß damit!

Bis bald eure ManuELA 🙂

Advertisements

8 Gedanken zu “Vera, Gregor & Aleut zur WochenMITTE – *in Bewegung*

  1. heidi45 schreibt:

    Hallo liebe Manuela,

    das tut gut! Eine Portion Vera mit ihren Buben am Morgen eines trüben Tages!

    Vielen Dank für schöne bewegte Bilder; die Buben beim „abhängen“ zu beobachten macht wirklich Spaß!

    Ich wünsche dir einen schönen Tag und sende dir liebe Grüße aus Erlangen,
    Heidi

    Gefällt mir

  2. Dumba schreibt:

    Nuckeln zwar immer noch an Mamas Brust (großzügige, relaxte VERA!), würden aber vermutlich schon gerne auch ein kleines Kämpfchen mit Papa wagen (das ihnen sicher nicht gut bekommen würde!). Oje – ich ‚höre‘ schon förmlich die Tränen der eingefleischten „Nürnbergerchen“-Besucher fließen, wenn die zwei Buben auf Wanderschaft gehen müssen. Ehrlich, auch mir tun sie jetzt schon leid. Nach einem wunderschönen Kinderleben wird die Abnabelung für sie umso aprupter und schmerzhafter sein. Ich drücke die Daumen, dass alles viel besser ablaufen wird, als befürchtet. Toi-Toi-Toi! . . . Danke, liebe ManuELA, für Dein nettes Video.

    Gefällt mir

  3. gelschter User schreibt:

    Hallo liebe Manuela,

    ach, war das eine schöne Zeit und ich wünschte sie käme nochmal zurück, in der Vera noch die treusorgende Mama für ihre Buben war und die Buben sich noch an Mamas Brust geborgen fühlten.

    Ich habe mich jetzt so sehr über deine bewegten Bilder unserer unvergesslichen Buben mit ihrer SuperMam gefreut und sag ganz lieben Dank dafür!

    Viele liebe Grüße
    Charlotte

    Gefällt mir

  4. Heidi schreibt:

    Liebe Manuela!

    Herzlichen Dank für Deine mir sehr zu Herzen gehenden bewegten Bilder mit der besten Mama der Welt und ihren allerliebsten Buben. Ich habe mich sehr gefreut.

    Liebe Grüße
    von Heidi

    Gefällt mir

  5. Edith Hausmann schreibt:

    Liebe Manuela,
    es ist eine Freude, unsere 2 Bärenbuben mit ihrer Mama per Video zu sehen, besonders weil wir jetzt länger nicht in den TiGa kommen konnten.
    Ganz herzlichen Dank für diese schöne Erinnerung an den März im Aquapark bei unseren Eisbären.
    Liebe Grüße von Ihren 2 Hausmännern
    Edith und Günter

    Gefällt mir

  6. Beate Christine schreibt:

    Liebe Manuela,

    wie immer ein feines Video von den lieben Lausbuben und
    „Madame Vera“ – sie ist eine tolle Eisbären-Mama 😉
    und es macht immer wieder Freude die Bilder zu sehen.

    Danke liebe Manuela, deine Filmchen bringen Sonne ins Haus :yes:

    Liebe Grüße aus dem 5-Seenland
    Beate :wave:

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s