Vera…ICH darf so bleiben wie ICH bin ;-)

DU darfst Vera! 🙂

Vera 2013 04 23

Vera und Felix leben sozusagen wieder als Single-Eisbären.

Die Eisbärendame fühlte sich -MAL WIEDER- in Gegenwart von dem Eisbärenmann nicht mehr wohl, und DAS obwohl der Eisbärenmann alias Felix ihr NIX rein gar NIX tut, lt. Revierleiter Herrn Krist.

Ja so ist sie eben UNSERE Vera, mehr braucht man dazu nicht sagen!

Vera bevorzugte sozusagen, schwimmen und futtern anstatt turteln.
Und Felix, DER brave Eisbär, nahm alles wieder so hin wie es eben ist, er schaute nach seiner Vera und futterte ein bisschen vor sich hin.

Meine Knispe war natürlich im Einsatz und eine weitere VeLixBox wurde gebastelt.
Viel Spaß damit!

Vera & Felix 23.04.2013

Ich schicke euch sonnige Grüße aus NürnBÄRg bis bald
eure ManuELA 🙂

Advertisements

7 Gedanken zu “Vera…ICH darf so bleiben wie ICH bin ;-)

  1. Elke1965 schreibt:

    Guten Morgen Ela, :wave:

    ein schöne Box hast du da wieder gebastelt. 😀

    Tja, die Vera. 😉 Bei so einem Rasseweib muss man schon ein SEHR geduldiger Eisbärenmann sein. Und wahrscheinlich sind getrennte Wohnungen bei den beiden einfach am Besten.

    Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.

    LG Elke

    Gefällt mir

  2. heidi45 schreibt:

    Guten Morgen liebe Manuela,

    also ist der Schieber wieder zu. Tja, naja, wir kennen und lieben ja unsere Vera, so wie sie ist. Sie wird sicher wieder mal Lust auf ein Schmusestündchen mit Felix kriegen – die Hoffnung stirbt zuletzt. Madam weiß wirklich nicht zu schätzen, was für ein Juwel an Eisbärmann sie da zur Verfügung hat!

    ZWEI Bömbchen für Vera? Gnä Frau ist dauernd am Mampfen? Da fällt mir ein Zitat aus Goethes „Faust“ ein: „… sie füttert zwei, wenn sie nun isst und trinkt …“
    Bittschön, nur ein Zitat von Goethe und der ist schon lange tot!

    Danke für ein wunderschön bebildertes Album, das hat echt Spaß gemacht – obwohl der arme Felix kein Bömbchen gekriegt hat. Aber wenigstens hat er grüne Wiese zur Verfügung!

    Liebe Grüße aus Erlangen
    Heidi

    Gefällt mir

  3. Michaelmartin schreibt:

    Guten Morgen liebe Manuela ,

    Wunderschöne Fotos vom Felix und Vera hast Du wieder gemacht .
    Kann es denn eventuell auch sein das der Herr Felix die Fußball
    Championsleague sehen wollte und das Vera nicht passte ?

    Bei Rasputin und Flocke ist zur Zeit genauso , mal sind sie getrennt , und man geht kurz woanders hin und beide sind wieder zusammen , wenn man
    wieder zurück ist .

    Hier ein Video von den beiden http://youtu.be/s4jVl_2eiIc

    Ich wünsche Dir einen schönen Tag Manuela

    Liebe Grüße
    Michael

    Gefällt mir

    • ElaNuernberg schreibt:

      Hallo lieber Michael,

      ja das mit dem Fußball ist eine Sache, ich bin froh, dass Felix ihn hat.:))

      Danke für deine feinen beweglichen Bildern von Flocke und Rasputin, damit machst du mir eine große Freude.:D

      Ich schicke dir, Flocke und Rasputin ganz liebe Grüße nach Antibes.:yes:
      Macht dir noch eune schöne Zeit mit den Pelzkugeln und laß es dir gut gehen, gell!

      Bis denne…Ela:wave:

      Gefällt mir

  4. BrigitteE schreibt:

    Huhu liebe ManuELA,

    feine Bilder hast du gemacht von den Beiden:)

    Wenn Vera keinen Bock auf den Herrn Felix hat, dann ist es eben so.;)

    Ich würde ihr auch sehr eine Auszeit gönnen nach den zwei turbulenten Jahren.

    Haare pflegen, Nägel polieren, gut essen und trinken, ab und zu flirten…

    …Herz, was willst du mehr:)

    Vielen Dank für das herrliche Album mit den zwei herrlichen Eisbären.

    Ich freue mich schon, in Bälde von Michaelmartin etwas über die beiden Buben in Warschau zu sehen und zu lesen.

    Man vermisst sie halt doch noch so langer Zeit, gell:yes:

    Dir wünsche ich einen schönen Tag:wave:

    Liebe Grüße
    Brigitte

    Gefällt mir

  5. gelschter User schreibt:

    Guten Abend liebe Manuela,

    Zu später Stunde hab ich mir jetzt ein ganz besonders süßes Betthupferl reingezogen!
    Da schläft es sich doch gleich viel ruhiger!

    Ich sag DANKE für diese wunderschöne Abendlektüre
    und wünsche dir auch a guts Nächtle mit ganz lieben Grüßen

    Charlotte

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s