Pfingsten – Flocke, Gregor & Aleut

Die VeLixKinder und meine Wenigkeit wünschen euch ein schönes Pfingstfest. 😀

Flocke, Gregor & Aleut Pfingsten 2013 -

Ich wünsche euch zwei erholsame und schöne Tage, bei allem was ihr vorhabt oder auch nicht.

Falls bei euch doch ein wenig Langweile aufkommen sollte, dann könnt ihr ja meine noch nicht veröffentlichen Bilderchen von Vera, Gregor und Aleut in den Anfangswochen im Außengehege anschauen. 😎
Ich hab‘ noch einige unveröffentliche Alben von den Eisbärenknirpse im Archiv und bevor sie mir komplett verstauben, werde ich sie nach und nach aus der Schachtel rausholen und ab und an zeigen.

Den Anfang macht jetzt ein Album an einem sonnigen Tag im April 2011. Viel Spaß damit! 🙂

Vera und ihre Buben Gregor & Aleut vom 12.04.2011

In diesem Sinne schöne Pfingsten, liebe Grüße und bis bald
eure ManuELA 🙂

Advertisements

16 Gedanken zu “Pfingsten – Flocke, Gregor & Aleut

  1. heidi45 schreibt:

    Guten Morgen, liebe Manuela,

    wie können Feiertage besser anfangen, als mit den Buben und ihrer Supermama Vera!? Die geduldig die Streiche ihrer Zwerge („pelzzwick!“) über sich ergehen ließ und die beiden Lauser zu zwei prächtigen Jungbären erzogen hat!

    Viele Dank für die schöne Pfingstüberraschung!!

    Ich wünsche dir und deinen Angehörigen schöne Feiertage und sende dir liebe Grüße aus Erlangen,
    Heidi

    Gefällt mir

  2. Elke1965 schreibt:

    Hallo Manuela, :wave:

    ich finde, das ist eine tolle Idee, dein Schatzkästchen zu öffnen. 😀 Was ist das doch für eine schöne Erinnerung an die zwei kleinen Lauser.

    Ich wünsche dir frohe Pfingsten.

    LG Elke

    Gefällt mir

  3. BrigitteE schreibt:

    Huhu liebe ManuELA,

    sie sind so süß, die kleinen Lauser und nun sind sie groß geworden.
    Süß sind sie aber immer noch:)

    Danke für das kleine feine Erinnerungsalbum.

    Ich wünsche dir auch ein schönes Pfingstfest.
    Das Speckwetter ist ja zu euch ausgewandert:yes:

    Ich gönne es euch von Herzen, nur morgen hätte ich gerne ein Stückchen davon zurück;)

    Liebe Grüße
    Brigitte

    Gefällt mir

  4. gelschter User schreibt:

    Hallo liebe Manuela,

    wie lieb von dir, dass du uns deine verborgenen Schätze zeigst!

    Was für eine wundervolle Zeit! Man kann sich garnicht satt sehen an den kleinen Lausern, die viel zu schnell zu prächtigen und wunderschönen Jungbären heran gewachsen sind.

    Herzlichen Dank für die herrlichen Erinnerungsfotos!

    Ich wünsche dir und deiner Familie ein frohes Pfingstfest
    und schicke dir liebe Grüße

    Charlotte

    Gefällt mir

  5. Michaelmartin schreibt:

    Hallo liebe Manuela ,

    ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag , und das sich Deine
    lieben Träume und Wünsche erfüllen mögen .

    Und liebe Geburtstagsgrüße soll ich Dir auch nach von Deinen beiden Lieblingen
    Gregor und Aleut ausrichten , die ich in der letzten Woche in Warschau besucht habe .
    Sehr liebe Menschen kümmern sich dort um Gregor und Aleut .
    Sie sind ja erst 4 Wochen dort und die Tierpfleger und Eisbären müssen
    voneinander lernen , damit es Gregor und Aleut gut geht .

    Hier ein Video von Unseren Lieblingen

    Gefällt mir

    • ElaNuernberg schreibt:

      Hallo lieber Michael,

      vielen Dank für die Geburtstagsgrüße und -wünsche von dir und natürlich von Gregor & Aleut.:D 😉

      Schön, dass du unsere EisbärenLieblinge in beweglichen Bildern festgehalten hast, toll schauen sie aus unsere Prachtburschen.:D

      Nochmals vielen Dank dafür und viele Grüße
      Ela:wave:

      Gefällt mir

    • Elke1965 schreibt:

      Hallo Michaelmartin,

      vielen Dank für die Videos und auch die Infos, die du zu den Videos in Youtube und hier geschrieben hast. Ich bin überzeugt, dass es die Jungs gut getroffen haben mit ihren neuen Pflegern und freue mich, dass sie noch mehr Fläche dazu bekommen sollen zu ihrem jetzigen Gehege.

      LG Elke

      Gefällt mir

      • BrigitteE schreibt:

        Vielen Dank MichaelMartin für deine beiden Videos.

        Beide sehen gut aus und deine Informationen klingen positiv.

        Ich wünsche Aleut und Gregor auch weiterhin alles Gute in ihrem neuen Zuhause.

        Liebe Grüße
        Brigitte

        Gefällt mir

  6. BrigitteE schreibt:

    Liebe ManuELA

    von Herzen, wenn auch mit Verspätung,

    von

    Buddy und Brigitte

    Alles Liebe

    Alles Gute

    Gesundheit

    und dass alle deine Wünsche in Erfüllung gehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Gefällt mir

    • ElaNuernberg schreibt:

      Hallo liebe Brigitte und lieber Buddy,

      vielen Dank für die schönen Grüße und Wünsche ich freue mich sehr.:D

      LG
      Ela:wave:

      …Buddy ich wußte schon immer, dass duein gaaaanz cooler Typ bist. ;):))

      Gefällt mir

  7. Elke1965 schreibt:

    Liebe Ela,

    auch hier nochmal nachträglich alles Gute zum Geburtstag. Mir ist das echt peinlich, dass ich es vergessen habe. 😦

    Bleib gesund und munter.

    Eine dicke Umarmung
    Elke

    Gefällt mir

    • ElaNuernberg schreibt:

      Huhu Elke,

      also sowas…nein es muss dir echt nicht peinlich sein.;)

      Vielen Dank für die lieben Geburtstagsgrüße und -wünsche verbunden mit der schönen E-Card, ich hab‘ mich auch nachträglich noch ganz doll gefreut.:D

      Ich knuddel mal zurück
      Ela:wave:

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s