Felix…WER stört?! ;-)

Na ja, es wahr meine Wenigkeit und es war schon spät am Abend und ich hab nicht wirklich gestört, sondern nur geschaut.

Eisbär Felix - 2013 06 22

Vergangenen Samstag war Sommerfest im Tiergarten Nürnberg und da hatte mein Heimat-Zoo bis 21.30 Uhr geöffnet. Für mich Grund genug am späten Abend bei den tierischen Bewohnern und vor allem bei *meinen* Eisbären vorbeizuschauen.

Und was machten die hübschen weißen Pelzkugeln?
Sie ruhten und es war unheimlich schön Vera und Felix dabei zu beobachten.

Ich genoss die süßen Nachwuchs-Seelöwen-Laute, das Vogelgezwitschern und die eisbärische Stille am Aqua Park bis 20.45 Uhr und machte mich dann gaaaaaanz langsam auf den Heimweg.

Wer Lust hat, kann sich gern die entspannte Vera und den ruhigen Felix in einer stillen VeLixBox ansehen. Viel Spaß damit!

Vera & Felix 22.06.2013

Bis bald eure ManuELA

Advertisements

7 Gedanken zu “Felix…WER stört?! ;-)

  1. Elke1965 schreibt:

    Hallo Ela, :wave:

    da kann man richtig die Ruhe am Abend im Aquapark spüren. 😀 Herrlich, wie entspannt die beiden Bären sind. :yes:

    Danke für das schöne Mitbringsel.

    LG Elke

    Gefällt mir

  2. heidi45 schreibt:

    Hallo liebe Fototante ELA,

    das sind ja Bilder – einfach zum dahinschmelzen schön! Es ist wunderbar, unseren beiden weißen Riesen beim Entspannen zuzuschauen! Das war eine Klasse Idee von dir, die Pelzkugeln auch mal außerhalb der gewohnten Öffnungszeiten zu erleben; die Bilder, die du uns davon mitgebracht hast, sind erste Sahne; hab recht herzlichen Dank dafür!
    Felix war ja so entspannt, dass sogar seine Zunge aus der Schnauze hing! Nimms nicht persönlich, dass er in Richtung Wohnung entschwunden ist – den Rest der Nacht wollte er ohne menschliche Überraschungen verbringen!

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und sende dir liebe Grüße,
    Heidi aus Erlangen

    Gefällt mir

  3. gelschter User schreibt:

    Hallo liebe Manuela,

    Vera und Felix im EisbärTraumland!…einfach nur schön.
    Schon alleine diese Bilder zu sehen, lösen bei mir eine Art Entspannung aus und wenn man sich dann noch blökende Seelöwenbabys vorstellt, ist die abendliche Idylle perfekt.
    Herz was brauchst du mehr!!!

    Lieben Dank für dieses feine „Abend-Guterla“!

    Viele Grüße und einen wunderschönen Abend wünscht dir
    Charlotte

    Gefällt mir

  4. chris schreibt:

    Hallo Manuela

    Die Fotos der ruhenden und sich putzenden Bären
    strahlen so einen Frieden aus. Besonders Felix´
    Gymnastik ist sehenswert. 🙂 Auch Vera hat dir
    süße Blicke in die Kamera geschickt. :yes:

    Liebe Grüsse
    Chris :wave:

    Gefällt mir

  5. heidi45 schreibt:

    Hach, liebe ELA!! Jetzt hab ich mir dein Album schon zum vierten Mal angeguckt! Ich kann mich einfach nicht sattsehen an den gelenkigen Entspannungsübungen des Herrn Felix und an der Schönheit der Frau Vera!
    A kleins bißla bin ich dir schon neidig, weil du das Herrscherpaar ja live beim Abhängen und Entspannen beobachten konntest!
    Aber dankenswerterweise machst du ja so herrliche Bilder, an denen wir uns dann erfreuen können!

    Ich glaube, ich weiß jetzt auch, warum der Herr Felix so schnell die Flucht ergriffen hat: er hat wohl befürchtet, er muss seine Meinung zum ConFedCup abgeben. Und das geht ja nun gar nicht!! Herr von und zu befinden sich in wohlverdienter Auszeit, und bittet auch seine emsige Sekretärin, selbige zu respektieren!

    Liebe Grüße und bis bald,
    Heidi aus ER

    Gefällt mir

  6. Heidi schreibt:

    Liebe Manuela!

    Ein Sommerfest im Tiga. Wie schön und sooooooooooooo lange offen. Das ist himmlisch, diese Stille genießen zu dürfen nur mit den Tierstimmen und tierischen Geräuschen. Herzlichen Dank für Deine super schönen Fotos von dem fantastisch aussehenden Eisbärentraumpaar im Aquapark mit ihrem dichten weißen Pelz. Lustig, wie der charmante Felix Dich hinter dem Baumstamm begrüßt hat. Herzig, wie er nach seinen gymnastischen Übungen verträumt auf der Wiese ruht. Ich würde am Liebsten mit ihm kuscheln. Vera sieht bezaubernd aus.

    Liebe Grüße Heidi

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s