Vera…schubbern tut ja soooo gut! ;-)

Und weil schubbern so gut tut, macht es die schöne Vera fast überall, am Sandstein auf der Terrasse, im schattigen Lieblingseckchen am Stein und sogar im Wasser unterirdisch an den Steinkanten. 😉

Eisbärin Vera 2013 07 09

Oberirdisch war gestern mal wieder die Hitze am Aqua Park, obwohl ich es genau weiß, tue ich es mir immer wieder an. 🙄

Aber nicht nur meine Wenigkeit, auch ein tierischer Bewohner vom Aqua Park lief seine Kilometer ab anstatt sich in seine kühle Wohnung zu begeben, der Felix. o_O
Aber da ja Tiere im Gegensatz zu uns Menschen instinktiv fast alles richtig machen, hat sich der fesche SchlaWiener ganz oft abgekühlt.

Wer Lust und Laune auf die NürnBÄRger hat, kann gern ein paar bebilderte Eindrücke von den beiden anschauen. Viel Spaß damit!

Vera & Felix 09.07.2013

Bis bald eure ManuELA 🙂

Advertisements

9 Gedanken zu “Vera…schubbern tut ja soooo gut! ;-)

  1. heidi45 schreibt:

    Hallo liebe Manuela,

    also, dass der Herr Felix keinen Kanister gekriegt hat, das finde ich sehr uncool! Schließlich ist er „Herr Felix von und zu Aquapark“ und ohne ihn
    wäre die Vera keine Königin, höchstens ’ne Baronin oder so! Und ohne den Herrn Felix hätte die Frau Vera keinen Grund, sich so schön rundumedum vollzufuttern!
    Da hoffe ich schon, dass auch unser Herr Felix mal ne Anerkennung kriegt, in Form einer Eisbombe oder eben einem Kanister voll mit Leckerlis!

    Ganz herzlichen Dank für die tollen Fotos der schönen Vera und des prächtigen Herrn Felix, der alle Frauenherzen (außer Vera’s) höher schlagen lässt!

    Viele liebe Grüße aus ER
    Heidi

    Gefällt mir

  2. gelschter User schreibt:

    Hallo liebe Manuela,

    was sehen sie wieder toll aus, unser Traumpärchen vom Aquapark.
    Nur langsam sollte Frau Vera doch ein wenig auf ihre schlanke Linie achten, nicht dass wir Mitte November einen Kran bestellen müssen, um sie in ihre gute Stube zu wuchten!

    Dass der Felix noch immer nicht seine Augen von Vera lassen kann, ist ja kein Wunder bei diesen „wohl-geformten Proportionen“!

    Ich danke dir recht herzlich für das bärige Abend-Schmankerl
    und schicke dir viele liebe Grüße,

    Charlotte

    Gefällt mir

  3. Heidi schreibt:

    Liebe Manuela!

    Vielen Dank für Deinen Besuch im Aquapark mit den mitgebrachten tollen Fotos. Bei diesem herrlichen Sommerwetter haben die immer schöner werdende Vera und der charmante Felix keine leckere Eisbombe bekommen. Das ist traurig. Was, Felix hat nicht auch einen neuen Kanister wie sein Herzblatt bekommen. Sehr traurig. Vera lässt sich auf ihrem Balkon grillen, Felix steigt lieber oft ins erfrischende Badebecken.

    Liebe eisbärige Grüße Heidi

    Gefällt mir

  4. BrigitteE schreibt:

    Hallo liebe ManuELA,

    es ist immer wieder schön deine tollen Alben zu betrachten.:)

    Beide Bären sind ein Augenschmaus und du kriegst ´nen Orden.

    Bei der Hitze bist du den Berg hochgelaufen88|

    Ich kenne ihn ja nur aus Erzählungen, aber das muss schon sehr anstrengend sein.

    Also, ganz lieben Dank und ganz liebe Grüße:wave:

    Brigitte

    Gefällt mir

  5. Elke1965 schreibt:

    Hallo Ela, :wave:

    also so geht das ja nun wirklich nicht. :no: Petition für den Herrn Felix. :yes: Auch er möchte Leckerlis und gefüllte Kanister.

    Vera könnte ja glatt Vierlinge bekommen, so wohlgenährt wie sie ist. :)) Aber so lange sie noch durch die Tür in ihren Stall kommt… 😉 Felix gefällt sie sicher noch besser.

    LG Elke

    Gefällt mir

  6. Beate Christine schreibt:

    Hallo Manuela,

    nachdem ich vor ein paar Tagen außerplanmäßig in Nbg.zu tun hatte,
    hab ich mich für 2 Stunden von meiner Arbeit gedrückt und hab die
    „könglichen Hochheiten“ Vera + Felix kurz besucht ;)…

    Ich konnte mich kaum lossreisen und habe jede Minute genossen diesen
    beiden schönen Eisbären beim „nix tun“ zu zusehen. :p

    Es tut der Seele gut, ebenso wie deine schönen Bilder die immer
    wieder soviel Freude machen, danke Dir dafür 🙂

    Viele Grüße
    Beate

    Gefällt mir

  7. BrigittePlauen schreibt:

    Liebe Manuela,

    herzlichen Dank für die liebe „Wuchtbrumme“ Vera und den „Charmbolzen“ Felix!
    Aber warum hast du dich denn nicht mit abgekühlt,so viel wie ich in Erinnerung habe,ist das Becken doch ganz geräumig!?

    Liebe Grüße von Brigitte.

    Gefällt mir

    • ElaNuernberg schreibt:

      Hallo liebe Brigitte,

      das ist eine gute Idee mit der Abkühlung.
      Mir würde mir die Entscheidung schwer fallen zu wem ich ins Becken springen soll.;)
      Na egal, das Endergebniss wäre das gleiche.:))

      Liebe Grüße nach Plauen
      ManuELA:wave:

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s