Aus der Eisbären-Truhe – Vera, Gregor & Aleut – 19.06.2011

Zum Anfang des neuen Monats gibt es mal wieder etwas neues Altes aus der Eisbären-Truhe.

Die Eisbären Gregor & Aleut 20.06.2011

Hab‘ ich doch darin rumgewühlt und da sprangen mir doch die Bilder vom 19.06.2011 in die Hände. Raus und hoch damit an die frische flickr-Luft. 🙂

Viel Spaß mit der guten Mama Vera und den knuffigen Eisbären-Brüder Gregor & Aleut!

Vera und ihre Buben Gregor & Aleut – 19.06.2011

Bis bald eure ManuELA 🙂

Advertisements

4 Gedanken zu “Aus der Eisbären-Truhe – Vera, Gregor & Aleut – 19.06.2011

  1. heidi45 schreibt:

    Guten Abend liebe Manuela,

    gibts was Schöneres, als einen schönen Tag mit einem Schmuckstück aus deiner Eisbärentruhe zu beenden? Es war wirklich eine zauberhafte Zeit mit Supermama Vera und ihren niedlichen Zwergen! Die Schmusefotos zum Schluß sind ein absolutes Highlight!

    Vielen Dank für diesen Schatz aus deiner EisbärenTruhe; ich hoffe, da ist noch viel drin!

    Ich wünsche dir einen schönen Abend und sende dir liebe Grüße aus Erlangen
    Heidi

    Gefällt mir

  2. gelschter User schreibt:

    Hallo liebe Manuela,

    ach unsere beiden süßen Buben…bei diesen Bildern geht mir buchstäblich mein Herz auf!
    Was für eine schöne Zeit!

    Herzlichen Dank für einen weiteren Schatz aus deiner kostbaren Truhe!

    Liebe Grüße und einen wunderschönen Spätsommerabend wünscht dir
    Charlotte

    Gefällt mir

  3. Elke1965 schreibt:

    Hallo Ela, :wave:

    da sind ja tolle Sachen drin in deiner Truhe. :yes: Schön, dass du sie heraus holst. 😀 Alleine dieses Foto:
    Vera, Gregor & Aleut - 19.06.2011

    Einfach nur knuffig, die zwei Rabauken.

    Danke und einen schönen Abend
    Elke

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s