Felix DER FanBeauftragte spricht ;-) :-)

Hallo liebe Fans,

langsam aber sicher neigt sich das tolle und erfolgreiche Fußballjahr für WIR dem Ende zu. 🙂

FB Felix - Spanien - WIR - Freundschaftsspiel - 18.11.2014

Das letzte Spiel bestreiten Jogis Jungs in Vigo, dort treffen sie freundschaftlich auf die spanischen Ninos.

Kinners, halt mal den Ball flach. Ich weiß, der Sieg gegen Gibraltar war glanzlos, ABER muss man denn gleich wieder so meckern und rummotzen?! NEIN, muss man nicht! 🙄

WIR sind IMMER NOCH Weltmeister! 😀

Leute, als Fußballfan wisst ihr ganz genau, wie das ist, wenn so ein Underdog auf eine hochklassige Mannschaft trifft, ich sag‘ nur DFB-Pokal. 😐

Und genau deswegen möchte ich euch das heutige Freundschaftsspiel, TROTZ ALLEM und aus einigen Gründen, schmackhaft machen.

Erstens, der amtierende Europameister Spanien trifft auf den amtierenden Weltmeister Deutschland. 🙂

Zweitens, Jogi gibt mal wieder den einen oder anderen jungen Spieler eine Chance sich zu beweisen, auch diese Buben brauchen unser WIR-Gefühl.

Drittens, die etablierten Kicker, die nicht spielen können, haben uns heuer sehr viel Freude bereitet, und dafür sagen WIR einfach DANKE.

Und Viertens und vielleicht der ALLERWICHTIGSTE Grund das Spiel wird in der ARD übertragen.

Also echt etz, ich hätte nicht gedacht, dass ich mich nach den Stimmen von Matthias Opdenhövel, Mehmet Scholl und Steffen Simon sehnen würde. Was für ein Wohlklang für meine Eisbären-Puschelohren. XD

Heute – 18.11.2014
Spanien : Deutschland
live um 20.45 Uhr bei der ARD aus dem Estadio Balaídos in Vigo

Und was gehört wie immer dazu?! Unser FanProgramm. 😎

WIR singen so laut WIR können UNSERE Nationalhymne, WIR wedeln kraftvoll UNSERE Flagge, WIR tragen SchwarzRotGold in UNSEREM Herzen oder wo auch immer, WIR sind in BESTlaune und WIR gönnen UNS DAS eine oder andere gute Schlückchen. 😉

Tja, und weil ich euch so lieb hab‘, hab‘ ich heute ein Mitbringsel dabei, was mir sehr viel bedeutet.
MEINE Oma Aika. 😀
Meine Mama Olga ist ja schon lange im Eisbären-Himmel, aber meine rüstige Oma Aika (bald 34) ist Gott sei Dank noch unter uns. Sie sieht für ihr Alter hinreißend aus und ist ganz schön auf Zack. Ich hoffe inständig, dass meine Oma noch lange gesund bleibt und ihre guten Gene an mich vererbt hat, dann werde ich, wenn Gott will, vielleicht auch ein toller Eisbären-Opi.:
Voila! Anbei meine Oma Aika mit ihren jungen Mitbewohner Wolodja(der mein junger Schwager ist). 😀

Eisbärin Aika - 2014 10 21

Meine schöne Oma Aika & mein junger Schwager Wolodja – TP Friedrichsfelde – 21.10.2014

Ihr Lieben, es war für Jogis Jungs und meiner Wenigkeit ein tolles, aber auch anstrengendes Fußballjahr. Für mich und der Mannschaft wird es allerhögschde Zeit, dass WIR zur Ruhe kommen. Während die Jungs noch einige Liga-Spiele vor sich haben, werde ich schon ein paar Gänge runter schalten und meinen Eisbärenknochen die wohltuende Wärme der Sandsteine an meinen Lieblingsplätzen im Aqua Park gönnen. 😛

Zum Schluß möchte mich noch mal und vom ganzen Herzen für euren überwältigenden WIR-Einsatz 2014 danken, WIR waren großartig! 😀

Kinners, ich wünsche WIR einen versöhnlichen Jahresabschluss, viel Spaß beim Spiel und mit meiner liebenswerten Omi. 😉

WIR sehen uns hoffentlich gesund, frisch und munter 2015 wieder, bis dahin wünsche ich euch eine gute Zeit mit dem ganzen adventlichen und weihnachtlichen Gedöns.

Bis bald euer Felix, DER FB 🙂

Advertisements

3 Gedanken zu “Felix DER FanBeauftragte spricht ;-) :-)

  1. Elke1965 schreibt:

    Lieber Herr Felix, :wave:

    Sie haben eine wundervolle Oma. Davon durfte ich mich auch erst wieder überzeugen. :yes: Und auch ich hoffe, dass die Jungspunde sie weiterhin so jung halten, wie sie wirkt.

    Und zum Abschluss des Jahres wedeln wir natürlich auch wieder.

    Aber den Glubb nicht vergessen, Herr Felix!!!!!!!!!! 😉

    LG Elke

    Gefällt mir

  2. heidi45 schreibt:

    Verehrter Herr Felix,

    Sie haben ja so recht! Immer muss über irgendwas gemeckert werden, das gehört wohl irgendwie dazu!Der Herr Jogi hielt sich ja mit Kritik an seinen Buben auch nicht gerade zurück. Tja …
    Dann wollen wir hoffen, dass unser gemeinsamer Einsatz beim FanProgramm Jogis Buben heute abend den richtigen Schwung gibt!

    Außerdem möchte ich Ihnen zu der tollen Idee gratulieren, Ihre schöne Oma Aika in einem Album zu präsentieren! Das hat die würdige alte Dame wirklich verdient; sie wird es zwar nicht zugeben, aber die Jungspunde halten das rüstige „alte Mädchen“ jung!

    Ich danke Ihnen und natürlich auch der Frau ManuELA für Ihre tollen Berichte und Fotoalben im noch nicht vergangenen Jahr und freu mich schon auf die Ideen, die Sie beide im nächsten Jahr haben werden!

    BaBa und alles Gute,
    Ihr treuer Fan, die Frau Heidi aus Erlangen

    Gefällt mir

  3. BrigittePlauen schreibt:

    Lieber Felix,

    du hast eine wundervolle und liebenswerte Omi Aika,ich hab sie auch sehr gern!
    Und der Wolodja braucht sich auch nicht zu verstecken-ein feiner Bub!
    Ja,ruh dich jetzt aus von deinem anstrengenden Job.

    Liebe grüße von Brigitte.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s